Finanz- und Unternehmensberatung

W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
Herzlich Willkommen. Als Finanz- und Unternehmensberatung sind wir auf die Beratung von Unternehmern und deren Unternehmen spezialisiert. Wir arbeiten als unabhängige Honorarberater banken- und versicherungsneutral im Auftrag unserer Mandanten....

Friedhofstr. 32/2
77933 Lahr

Tino Weissenrieder

Monday 09:00 am-06:00 pm

Seine Kompetenz und seine persönliche Art schätze ich sehr; insbesonders kann ich ihm jederzeit Kunden zuführen, da hat sich noch nie jemand beschwert. Alle waren hoch zufrieden mit seiner Beratung als auch mit seinen Produkten, die er vertreibt. Klasse. Immer wieder gerne. Habe immer ein gutes Gefühl, wenn er meine Kunden berät.
W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG (Finanzierungs- und Produktberatung)
11/12/2020Anonymously
Mit Herrn Weissenrieder habe ich einen Ansprechpartner für all meine Fragen zu Versicherungen und Altersvorsorge. Nicht nur sein übergreifendes Fachwissen macht Ihn zu einem hervorragenden Ansprechpartner sondern auch seine "Geduld" alle Fragen zu beantworten. Mittlerweile habe ich Herrn Weissenrieder nicht nur innerhalb meiner Familie als Berater, auch Freunde haben sich, auf meine Empfehlung hin, für ihn entschieden.
11/03/2020Anonymously
Eine sehr profesionelle Beratung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. 👍🙂
10/22/2020Anonymously
Habe mich bis jetzt immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vertrauensvoll. Kompetent. So soll es sein.
08/04/2020Anonymously
Kompetente Beratung - absolut empfehlenswert.
07/20/2020Anonymously
Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde durch meinen Berater schnell ein neues Konzept erstellt und umgesetzt. Das war sehr hilfreich.
07/14/2020Anonymously
Unglaublich flexibel und ausführliche Erklärungen. Fachlich einfach TOP !!! Danke für die Geduld und Verständnis, weiter so !
07/13/2020Anonymously
Seit Jahren werde ich von Herrn Weissenrieder betreut und kann ihn nur empfehlen. Er ist super kompetent und neutral, und auch bei Problemen immer ruhig und überlegt.
07/06/2020Anonymously
Herr Weissenrieder hat uns bei der Zwischen-Finanzierung eines Gewerbeobjektes bestens beraten. Das Problem der kurzfristigen Zwischenfinanzierung hat er ausgezeichnet gelöst, so dass wir mit seinem Finanzier hinsichtlich Laufzeit und Zinsfestschreibung bestens bedient wurden.
Gerne komme ich auf Herrn Weisenrieder bei unserem nächsten Bauprojekt wieder zu.
Ein Fachmann - auch im Gewerbebereich.
W. K.
04/22/2020Anonymously
Sehr ausführliche Beratung. Vorab hat sich Herr W. mit unseren Informationen bekannt gemacht; Herr W. War sehr gut vorbereitet. Gerne wieder!
06/06/2019Anonymously
Die Beratung durch Herrn Weissenrieder war hervorragend. Er ist auf meine persönliche Situation eingegangen und mir maßgeschneiderte Empfehlungen gegeben. Ich fühlte mich bestens verstanden.
Altersvorsorge
06/06/2019Anonymously
Herr Weissenrieder kümmert sich schnell und verlässlich um alle anliegen!
06/02/2019Anonymously
Ich habe Tino Weissenrieder bezüglich einer Reihe von bestehen den Versicherungen angefragt, die ich geprüft und ggf. umgedeckt haben wollte. Herr Weissenrieder hat mich bestens beraten und auch erklärt, was ich lieber beim bisherigen Versicherer bestehen lassen soll und mir gezeigt, wo ich besseren Versicherungsschutz und das sogar zu einem besseren Preis erhalten kann. Ich hatte einen schnellen Termin und dann eine wirklich hervorragende Beratung genossen. Ich kann Herrn Weissenrieder uneingeschränkt empfehlen.
Immobilienfinanzierung
05/29/2019Anonymously
Eine seriöse Beratung von einem erfahrenen Fachmann in Sachen Versicherungen. Kann ich sehr empfehlen.
01/17/2019Anonymously
Herr Weissenrieder hat ein freundliches und professionelles auftretet.
Er berät ausführlich und stellt ein individuelles und auf den persönlichen Bedarf zu geschnittenes Angebot zusammen.

Auch nach Vertragsabschluss steht er mit Rat und Tat seinen Kunden als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite.
01/15/2019Anonymously
Für mich liegt die Basis einer guten Beratung die Kompetenz des Beraters und das Vertrauen zum diesem. Viele Jahre Zusammenarbeit haben mir gezeigt: W&K hat erfüllt für mich genau diese Basis. Ich kann Herrn Weissenrieder uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/10/2019Anonymously
Ich kann die W&K Wirtschaftsberatung in jedem Fall weiterempfehlen! Die Beratung ist genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, woraus sich der wirkliche Nutzen aus den Produkten ergibt.
01/08/2019Anonymously
Verlässlich
Ehrlich
Menschlich
Kompetent
01/07/2019Anonymously
Thema Optimierung der Privaten Krankenversicherung: schnelle und klare Beratung sowie Aufstellung der verschiedenen Möglichkeiten. Detaillierte Analyse.
01/07/2019Anonymously
Sehr freundlich und sympathisch bin froh eureTipps über meine ETFs bekommen zu haben das war eine riesige Aufwertung meiner Altersvorsorge danke noch mal
11/01/2018Anonymously

07/20/2021
15 reviews on KäuferPortal

08/08/2017

Your message to W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG

All reviews and experiences about W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile