**Bewusst-seins-bildung & sensitive Energetik**

Yasemin Simya
**Impulse für ganzheitliche Selbstheilung ganz natürlich**
Ich biete Ihnen meine Fähigkeiten von pädagogischem Wissen, Bewusstseinsbildung-kompetenz, von emotionaler Intelligenz und 6. Sinn für die Kultivierung Ihrer Seele und Emotionen, Schaffung...

Bahnstraße
6410 Inzing
Austria

Methods
External conditions
Hiermit empfehle ich Yasemin Simya mit ganzem Herzen weiter. Ich bin einfach nur fasziniert: Sie hat mir in nur einer Sitzung verholfen, mich von meinen Knieschmerzen zu befreien! Das klingt unglaublich, ist aber folgendermaßen möglich geworden: Es war wie fast im Traum aber man bekommt alles im Wachzustand mit. Aber ich habe frei mitreden können und alles glasklar gehört. Ein Erlebnis aus der Vergangenheit hat sich wortwörtlich gezeigt, wobei mir bewusst werden durfte was mich belastet hatte und wofür ich im Moment des Ereignisses sprachlos war. Dann hat Yasemin mich noch darauf aufmerksam gemacht, was ich gefühlt hatte in diesem Moment und mir geholfen mein Gefühl und sogar Gedanke dazu zu verändern. Aber ich bin sprachlos, weil ich das zum ersten Mal kennenlernen durfte. Vielen Dank Yasemin! Jetzt kann ich genau bestätigen, dass körperliche Schmerzen ihre Ursache an angestauten Emotionen oder Gedanken haben. Sobald man diese erkennt und verarbeitet hat ist auch der Schmerz weg! Probiert es einfach aus!
06/23/2020Anonymously
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Liebe Sabine, ich danke ganz herzlich für Deine Empfehlung und freue mich auch sehr über diese rasche Wirkung!
Das war eine Bewusstseinsarbeit mit TranceHealing. Du warst versetzt in eine Trance im Theta Bereich Deines Bewusstseins, somit öffnen sich dabei die abgespeicherten Emotionen und Energien, die zu einer Blockade in deinem Energiefeld geführt hatten und irgendwann Schmerzen verursachten, was ein Ruf Deiner Seele dann ist, damit man es verarbeitet. Wir haben gemeinsam unsere geistigen Potenziale aktiviert, ich konnte Dir in diesem Bewusstseinszustand weiterhelfen, und Du konntest in diesem meditativen Zustand Dein Energiefeld mit bewusster Führung verändern. Dabei haben sich Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und zum verschwinden der Knieschmerzen geführt. So kann ich diese Arbeit mit eigenen Worten beschreiben. Geistheilung ist lernbar und auf spirituellem Wege sauber und glasklar auszuüben! Liebe Grüße!
Ich kenne Yasemin seit ca. einem Jahr. Wir haben uns in einem Damen-Fitnessstudio kennengelernt. Ihre sympathische Ausstrahlung und die tiefgründigen Gespräche, die wir mit der Studioleiterin auch gemeinsam hatten, hat uns zusammengeführt. Sie war bisher 3 mal bei uns zuhause und ist ein herzlicher Gast. Ich werde sie gerne wieder zu uns einladen und mich verwöhnen lassen! Sie macht ihre Arbeit mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft, geht auf alle Fragen ein. Sie arbeitet sehr sauber und bedacht. Ich bin 60 Jahre alt, gesund und glücklich in meinem Leben und habe Yasemins Arbeit nur als Vorsorge und Interesse genützt. Was sie macht ist breitgefächert. Bei mir hat sie beispielsweise eine Behandlung gemacht, die tatsächlich die Schmerzen an meinem Genick, die ich seit 20 Jahren immer wieder spürte, verschwinden hat lassen. Ich finde Yasemin ist sehr vertrauenswürdig und ihre Arbeit ist eine sehr wertvolle Bereicherung für die Gesellschaft. Ich empfehle Yasemin aufs Wärmste weiter und wünsche ganz viel Erfolg.
05/31/2020Anonymously
Wir haben uns während einer gemeinsamen Arbeit kennengelernt, unser beider feinfühlige Eigenschaft verbinden uns. Ich arbeite auch mit Frauen, wenn es um Liebe und Gefühle geht. Das erste Mal hat Yasemin mich begleitet als ein geliebter Mensch in meinem Leben gestorben ist. Das war eine energetische Behandlung auch mental begleitet, direkt an meinem Körper und hat auch mental gewirkt. Der ganze körperliche Stress und die Schmerzen am Leibe haben sich erleichtert und ich konnte erstmal richtig durchatmen. Dann ein andermal haben wir noch zwei energetische Aufstellungen zu je 2 Stunden gemacht. Das waren zwei intensive Aufstellungen. Ich wurde in meine eigenen Gefühle und auch die der meiner Familie hineingeführt. Es war teilweise sehr schmerzhaft, weil ich mit der Vergangenheit und auch mit meiner damaligen Ehe in Berührung kam. Yasemin hat mich ganz sensible dabei begleitet und mir laufend Anweisungen gegeben, wie ich damit umgehen kann. Sie gab mir Raum meinen Gefühlen Ausdruck zu geben. Mir kamen Tränen, was auch sehr befreiend war und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Danach war ich regelrecht erleichtert und konnte die Dinge ganz anders sehen. Das war eine tiefgründige Arbeit. Ihre Arbeit ist sehr empfehlenswert, sie arbeitet mit sehr viel Mitgefühl und fühlt die Dinge regelrecht mit. Sie hat laut meinem Wissen intuitive Fähigkeiten, die in Prozessen für Selbstfindung und Familienthemen sehr bedeutsam sind. Ihre liebevolle Art ist einzigartig. Man nimmt eine pädagogisch hochbegabte Person wahr. Alles Liebe Christiane A.
05/31/2020Anonymously
Durch meine Erfahrung mit Yasemin von einer Traumata aus meiner Jugend habe ich die Ruhe beim schlafen, und die Schlafstörungen war total Weg. Yasemin war meine Arbeitskollegin und hat mir erzählt sie hat ihre Fähigkeiten und eine Ausbildung dafür. Es ist schon ca. 3 Jahre her. Ich habe ihr gesagt über meine Alpträume und möchte es kurz erzählen: Dann beim termin habe ich erzählt, ich hatte eine kleine Schwester, sie ist leider gestorben als ich jung war, deshalb hatte ich diese träume. Yasemin hat gefühlt dass ich mich schuldig fühlte und diese Schuldgefühle trage in mir ständig und nicht dem Schicksal hingeben kann was mir nicht bekannt war. Dann während diesem Termin wir haben aufgelöst, sie hat mich gebeten Augen zu schliessen und auf Atem konzentrieren. Wir haben auch etwas aus meiner Religion (Islam) ausgesagt und um Auflösung gebeten und diese Schuldgefühle verarbeitet. Ich glaube es war speziell. Für mich etwas ganz Neues. Sehr interessant war dass ich meine Schwester vor mir gesehen habe und Yasemin hat es genau auch gesehen. Sie hat mir erklärt dass ist bei Rückführung möglich und das zeigt uns unser Gehirn und Herz so Gott will. Sie hat mich dann geführt was ich sagen soll und wie ich es loslassen kann. Ich habe sofort gespürt das klappt und habe ab sofort Frieden gefunden. Schön war Yasemin hat sogar über meine Frau und mich gesprochen und gespürt was genau passiert ist und über unsre Gefühle. Sie konnte über manche Details in unserem Haus sprechen, das sie einfach gespürt hat.

Danke sehr!

Danke Yasemin
05/26/2020Anonymously
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Hassan, für mich war es auch eine ganz besondere Erfahrung und jetzt nach intensiver Recherche und Literatur kann ich das alles beschreiben: Du warst voll in Hingabe mit Herz, deshalb hat es sofort und in Leichtigkeit funktioniert. Manche Personen brauchen mehrere Termine und Schritte um in die erforderliche Hingabe für den Punkt von tiefer "geistlicher Heilung" zu kommen. Die Zeit war genau reif für diesen abschließenden Moment deiner emotionalen Erfahrung. Viele Traumata haben ihren "Sinn", auch wenn wir es nicht immer verstehen, ja sie prägen uns, und genau da wo der Schmerz lag kommt noch mehr Licht (aus spiritueller Perspektive)... du bist da noch tiefer in Hingabe & Vertrauen getreten. Es war mir eine Ehre da eine Begleitung sein zu dürfen für diese sehr sensible Angelegenheit! Danke für dein Vertrauen und diese sehr vorbildliche Hingabe! Liebe Grüße Deiner ganzen Familie.

Kurze Anmerkung für Interessierte: Informationen aus dem Energiefeld lesen/sehen/ fühlen sind (geistige)-Fähigkeiten des Herz-Gehirnes und Intelligenz des Gehirns. - diese zu nützen ist keine magische Zauberei, sondern Nützen von Potenziale die uns Gott gibt! Ja, man kann das lernen/aktivieren - es gibt extra Ausbildungen dafür. Ich habe meine Fähigkeiten entdeckt und den Umgang damit gelernt (Elhamdülillah). Man braucht keine Kontakte von Geister, wie das manchmal gedacht wird. Ich nütze diese Potenziale durch vernünftige & bewusste Weise für "Selbstheilungskräfte-aktivierende" Prozesse. YASEMIN SIMYA
Ich habe 3 Termine bei Yasemin im Dezember 2019 gehabt. Ich war immer sehr müde und fühlte mich zu dieser Zeit schlecht. Das hat sich alles verändert. Sie hat mir viel Energie gegeben. Mein Leben ist besser geworden. Ich bin jetzt wieder energisch. Es gab einige Situationen in meinem Leben, was auch mit der Vergangenheit zutun hat, Yasemin hat mir dabei geholfen diese besser zu verstehen und erkennen was dabei gut für mich ist. Auch wegen meiner Gesundheit hat mir diese Arbeit geholfen. Wir haben über Emotionen gearbeitet. Die Termine waren abwechslungsreich. Sie hat mir Übungen gezeigt welche gut für meine Schmerzen waren und meinen Zustand aufgehoben haben. Ich habe auch Aufgaben bekommen was ich täglich machen konnte. Diese waren einfach und sehr hilfreich. Sie hat auch immer etwas auf Papier Bildlich dargestellt und erklärt über Ego Emotionen und Energien. Das war hilfreich. Die Trance Reise haben wir öfters versucht, zu Beginn ging es nicht gleich. Dann beim dritten Termin: ich war gut drinnen und habe gefühlt was passiert und Bilder gesehen. Sie hat das sehr einfühlsam gemacht und liebevoll. Ein Bild war sehr interessant, weil innerhalb ein paar Wochen etwas passiert ist und Yasemin sagte mir, Ja das Bild hatte diese Bedeutung dafür. Das war sehr interessant zu erfahren. Ich habe auch mit geschlossenen Augen Energiefarben gesehen, wie gelb und blau. Dabei spürte ich dass ich Energie bekomme. Das alles war neu für mich und sehr interessant. Ich habe auch eine neue Liebe gefunden und bin jetzt einfach glücklich.
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Vielen Dank für dein Kommentar und dein Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass sich in deinem Leben (und gesundheitlich) rasch Verbesserungen gezeigt haben. Ganz besonders hat auch mich überrascht, als du nach kurzer Zeit die neue Liebe gefunden hast und sich das sogar symbolisch während unserer Sitzung gezeigt hatte. Wir haben eigentlich im Familienbereich gearbeitet und es hat aber auch in folgende Bereiche hineingewirkt: Weiblichkeit, Selbstliebe und Vertrauen. Wegen Energie geben usw. muss ich dazu sagen, dass ich durch meine Fähigkeiten eine Hilfestellung biete, um deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dass dein eigener Energiefluss wieder fließt. Das heißt deine (unbewussten) Blockaden lösen sich und somit fließt deine eigene Lebensenergie wieder voll und ganz, und dann hast wieder mehr Energie. (Alles im Universum besteht aus Energie und Gott ist der Schöpfer aller Energien) Besonders wenn sich das Herz öffnet spürt man mehr Lebensfreude, Friede, Zufriedenheit, Liebe usw. Teilweise spürt man aber auch Energien aus meiner Aura, die einem auf Frequenzebene (feinstofflicher Ebene) zugute kommen können, wenn man es annehmen kann - Resonanzgesetz.

Und wenn alles stimmig ist kann auch der neue Partner kommen - dieser Bereich ist natürlich individuell. Bei manche geht es schneller/einfacher und manche brauchen noch etwas Bewusst-seins-arbeit.
Vielen Dank! Alles Gute!
Ich kann die Yasmin sehr empfehlen. Sie ist die beste mit wem ich zu tun habe. Wir arbeiten schon seit 3 Jahre zusammen und meine Leben hat sehr viel geändert. Seit 2 Jahre bin selbständig. Wir haben sehr viel mit Liebe und über Geld gearbeitet. Die Änderung fängt, schon bei erste Termin sehr viel an. Ich bin bewusst geworden, obwohl seit 5 Jahren lang alleinerziehend Mama bin. Sie ist nicht Kartelegerin, sie arbeitet mit ihre sensible Energie. Wenn jemand echt große Änderung und schnell möchte, dann die Yasmin ist die beste, wer helfen kann.
Liebe Monika,
lieben Dank für Deine schönen Worte. Ich muss sagen die schnelle Veränderung jedes mal liegt auch an dir, denn du bist immer gleich bereit dein wunderschönes Herz zu öffnen und gibst dich liebevoll deinem Weg hin. Danke für dein Vertrauen in mich und in die göttliche Liebe, die uns auf unserem Lebensweg immer hilft.
Nach einer Behandlung mit Yasmin im November 2019 sagte ich: " Wir sollten die Welt heilen und jede Person sollte dies erleben". So stark war die Sitzung und meine Gefühle. Wie ich mich fühlte, denke ich, dass es den vorherigen Satz, der ich einige Minuten nach der Sitzung gesagt, wunderbar charakterisiert. Das unglaubliche Glücksgefühl, es ist tatsächlich eine große Last von mir gefallen. Ein plötzliches Gefühl des Friedens und eine Welle positiver Energien die ich spürte, die durch die Verarbeitung meiner Kindheitserlebnisse passieren konnte. Ich bin nach der Sitzung aufgesprungen und habe Yasmin umarmt, gelacht und war so froh das was passiert war. Während der Sitzung fühlte ich mich wie in einer anderen Welt, es waren Momente die ich beobachtete, ja genau welche aus meiner Kindheit genau wie damals, als ich ein kleines Mädchen war. Ich wart dort, habe mich beobachtet als kleines Kind, dann habe ich das alles gefühlt und Yasmin hat mich geführt, sie hat Schritt für Schritt gesagt was ich machen soll: ZB weinen zulassen, tief ein und aus atmen und sie ist da bis zum Schluss. Dann sie Dinge gesagt zu mir, die mir einfach geholfen haben, dass ich dabei gut fühlte und verstehen konnte was passierte und Verständnis bekam. Sie hat mir später erklärt das waren Hilfestellungen für meine kindlich gespeicherten Emotionen damit ich die Situation verarbeiten kann. Ich sah zb auch meinen Vater und wie er sich dann auch veränderte. Genau wie in dieser Reise passierte alles nach 2 Wochen schon.
Zu meiner Überraschung habe ich es getan. Zu dieser Zeit hatte ich an so etwas nicht wirklich geglaubt. Yasmin hatte mir auch nicht viel erzählt, ich wusste nur sie macht etwas mit Geistiges Heilen und Emotionen. Ich war ein wenig skeptisch, aber ich habe es versucht. Und ich bin so froh, dass es passiert ist. Die Behandlung war mehr als angenehm dank Yasmin charmantem Charakter und ihrer schönen Energie, die von ihr ausstrahlt. Die Art der Heilung erfolgte auf sehr natürliche und spontane Weise. Zu Beginn hat sie mich ein wenig am Oberrücken massiert und hineingefühlt und konnte sagen was mich belastet und dann öffnete es sich immer mehr. Ich musste nichts erzählen, nur hineinkommen in die Trance. Anscheinend war die Sitzung ungefähr 1,5 Stunde aber ich habe das als 10 Minuten gefühlt. Was ich erlebt habe, hätte ich nie geglaubt, dass ich jemals erleben würde. Was mich am meisten überrascht, ist, wie Yasmin diese Heilungsreise wunderbar leitet und wie sie die Fragen richtig korrigieren kann, mit der wir das Problem heilen können. Ich konnte nie meine Gefühle vor anderen zeigen, die in einer sehr starken Intensität zwischen Lachen und Weinen wechselten in diese Sitzung. Dann trat ein sehr befreiendes Gefühl. Was mich jedoch immer noch überrascht, war, dass meine Vision oder wie man das nennen kann, während der Behandlung sich in etwa zwei Wochen erfüllt hat. Ich denke auch, dank dieser Sitzung bin ich ein besserer Mensch und meine Verstehen und mein Herz hat sich für mich geöffnet. Danke, Yasmin, du hast ein Grosses Herz, man kann vertrauen und fühlt sich geborgen.
Liebe Lucia,
vielen lieben Dank für deine schönen Worte und ausführliches Kommentar. Mich hatte es auch sehr gefreut, dass sich sofort nach 2 Wochen auch in deiner Realität etwas verändert hatte, was den Ursprung in deiner Kindheit hatte. Woww!Das ist eine echte Bestätigung dafür, dass diese Sitzung voll mit Herz und Hingabe auch auf einer spirituellen Ebene geschehen ist, denn dann kann man von Alchemie der Gefühle und auch Quantenheilung sprechen. Während der Sitzung war es wunderschön zu beobachten wie dein Herzverstand sprach und du völlig bewusst in Herzvernunft die Dinge erkennen konntest. Diese Trance Reise geschieht im Theta-Zustand, so dass du alles mitbekommst, jedoch in einem speziellen Bewusstsein. Eines ist noch unbedingt nennenswert: Deine Freude danach ist für mich unvergesslich und einzigartig schön!!! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Hingabe!
Ich habe bei Yasemin ganz besondere Behandlungen erlebt. Wir konnten Erfahrungen sprich gespeicherte Gefühle, die mir nicht bekannt waren, aus meiner Kindheit ins positive verwandeln. Danach hatte ich ein viel besseres Lebensgefühl, fühlte mich energievoller und hatte mehr innere Ruhe. Das wirkte sich auch auf mein Umfeld (Familie) aus, ich nahm den Stress in der Arbeitswelt auch nicht mehr so auf. Schon am ersten Termin hatte ich eine Seelenreise erlebt, wo ich Botschaften aus meinem inneren bekam. Es war etwas unbeschreiblich Neues für mich und ganz besonders. Ich konnte mit ihr auch über meine besonderen Träume und Wahrnehmungen sprechen, die mir sonst keiner glauben oder verstehen konnte. Bei Yasemin fühlt man sich sehr sehr wohl, das innerlich so gut tut. Sie arbeitet so richtig von Herzen. Sie hat mir auch Übungen und Aufgaben für zu Hause mitgegeben, die mir sehr geholfen haben. Ich habe auch gelernt mehr auf Gott zu vertrauen und zu fühlen. Das hat mich sehr gestärkt. Auch meine beiden Töchter haben einen Termin bei ihr wahrgenommen. Meine jüngere Tochter bewertet es als neutral und gut. Ich muss dazu sagen, sie hat sich danach etwas beruhigt, weil sie sonst immer sehr unruhig zuhause war und versuchte alles in Besitz zu nehmen. Die ältere Tochter konnte die Beziehung mit ihrem Mann besser verstehen und mehr Vertrauen aufbauen, so dass sich ihre Beziehung ins Positive entwickelte. Auch einige körperlichen Symptome konnten bei mir verschwinden und ich mache jetzt auch eine Ausbildung. Vielen Dank Yasemin! Wir wünschen dir ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!!!
05/21/2020Anonymously
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Vielen Dank Ayse. Ich freue mich sehr dich und deine Töchter kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Ausbildung :)

Your message to Yasemin Simya

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2020  |  Last update: 06/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Gabriel Schandl
Eva Köck-Eripek