Party DJ Polnischer DJ Allround DJ Hochzeits DJ

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
War als DJ auf unser Hochzeit. Ist im Vorfeld super auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat sich sich mit der ihm nicht bekannten russischen Musik beschäftigt um diese perfekt einfließen zu lassen. So waren alle Gäste auf dieser deutsch-russischen Hochzeit angesprochen und auf der Tanzfläche war ständig viel Betrieb. Absolut empfehlenswerter Mann!
04.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Leistung auf unserer Hochzeit. Adam hatte das richtige Ohr zur richtigen Zeit, um die Stimmung hoch und die Tanzfläche voll zu halten. Danke dafür.
11.09.2016Privatkunde
Adam Katschinski ... ein Mensch der sich wohl auf jedem Parkett bewegen kann und die Menschen mitreißt. Kreativ,diskret, mit Stil und dem richtigen Geschmack hat er unermüdlich und Erfolgreich für Stimmung gesorgt.
Der absolut richtige Mann für unsere Hochzeits - Gartenparty !! 150 % Weiterempfehlung !! Vielen Dank nochmal für den tollen Einsatz und Abend !!
05.09.2016Privatkunde
Wir haben Adam für unsere Hochzeit gebucht und wissen gar nicht wie wir das in Worte fassen sollen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit brauchen wir nicht zu erwähnen, da dass zum Standard von Adam gehört. Erzählen wir lieber über seine herausragende Leistung beim Musik auflegen. Wir haben mehr bekommen, als wir erwartet haben. Adam hat uns mit seiner Atmosphäre verzaubert und unseren Abend zu einem ausgewöhnlichen gemacht. Die Tanzfläche war gefüllt, die Musik der Wahnsinn, unsere Wünsche mussten wir nicht einmal aussprechen, denn sie wurden schon gespielt. Wer einen DJ sucht ist hier falsch. Wer einen Künstler sucht der sich von seiner Umgebung inspirieren lässt und die Stimmung zum Höhepunkt bringt, kommt an DJ Adam nicht vorbei. Wir sind begeistert und würden ihn jedes Mal zu jedem Anlass erneut buchen. Wir danken Dir für den wunderschönen Abend, für deine Freude und deine Arbeit auf höchstem Niveau.
31.08.2016Privatkunde
Gut
Mit polnischen Background... Top!
30.08.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent. Top Stimmung. Super Equipment. Alle Gäste waren begeistert.
30.08.2016Privatkunde
Er hat sich viel Zeit bei Vorgesprächen/Mails genommen, hat direkt gemerkt was wir und unsere Gäste brauchen, um Spaß zu haben! Auch die Dinnermusik war passend gewhält.
29.08.2016Privatkunde
01.09.2016Privatkunde
29.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment