Party DJ Polnischer DJ Allround DJ Hochzeits DJ

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Ganz lieber Kerl, schon mehrfach auf Partys erlebt, die Stimmung war immer super, total flexibel, großes Portfolio an Liedern, ein gutes Gespür für die Gäste. Immer wieder gerne!
05/05/2017Private customer
War als DJ auf unser Hochzeit. Ist im Vorfeld super auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat sich sich mit der ihm nicht bekannten russischen Musik beschäftigt um diese perfekt einfließen zu lassen. So waren alle Gäste auf dieser deutsch-russischen Hochzeit angesprochen und auf der Tanzfläche war ständig viel Betrieb. Absolut empfehlenswerter Mann!
10/04/2016Private customer
super,netter,sympathischer dj
sorgt für eine volle tanzfläche, empfehlen wir gerne weiter....
09/26/2016Private customer
Vielen Dank für die tolle Leistung auf unserer Hochzeit. Adam hatte das richtige Ohr zur richtigen Zeit, um die Stimmung hoch und die Tanzfläche voll zu halten. Danke dafür.
09/11/2016Private customer
Adam Katschinski ... ein Mensch der sich wohl auf jedem Parkett bewegen kann und die Menschen mitreißt. Kreativ,diskret, mit Stil und dem richtigen Geschmack hat er unermüdlich und Erfolgreich für Stimmung gesorgt.
Der absolut richtige Mann für unsere Hochzeits - Gartenparty !! 150 % Weiterempfehlung !! Vielen Dank nochmal für den tollen Einsatz und Abend !!
09/05/2016Private customer
Wir haben Adam für unsere Hochzeit gebucht und wissen gar nicht wie wir das in Worte fassen sollen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit brauchen wir nicht zu erwähnen, da dass zum Standard von Adam gehört. Erzählen wir lieber über seine herausragende Leistung beim Musik auflegen. Wir haben mehr bekommen, als wir erwartet haben. Adam hat uns mit seiner Atmosphäre verzaubert und unseren Abend zu einem ausgewöhnlichen gemacht. Die Tanzfläche war gefüllt, die Musik der Wahnsinn, unsere Wünsche mussten wir nicht einmal aussprechen, denn sie wurden schon gespielt. Wer einen DJ sucht ist hier falsch. Wer einen Künstler sucht der sich von seiner Umgebung inspirieren lässt und die Stimmung zum Höhepunkt bringt, kommt an DJ Adam nicht vorbei. Wir sind begeistert und würden ihn jedes Mal zu jedem Anlass erneut buchen. Wir danken Dir für den wunderschönen Abend, für deine Freude und deine Arbeit auf höchstem Niveau.
08/31/2016Private customer
Mit polnischen Background... Top!
08/30/2016Private customer
Freundlich und kompetent. Top Stimmung. Super Equipment. Alle Gäste waren begeistert.
08/30/2016Private customer
Er hat sich viel Zeit bei Vorgesprächen/Mails genommen, hat direkt gemerkt was wir und unsere Gäste brauchen, um Spaß zu haben! Auch die Dinnermusik war passend gewhält.
08/29/2016Private customer

Your message to Adam Katschinski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Secret Tours Berlin