Party DJ Deutsch Polnischer DJ Allround DJ Hochzeits DJ Event Wedding

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Haben Adam für meinen 60. Geburtstag gebucht. Gewünscht war ein buntes Potpourri aus den vergangenen 60 Jahren. Das hat Adam perfekt umgesetzt - zwischendurch auch immer noch einzelne Gästewünsche erfüllt und mit seiner Ausstattung und Beleuchtung dem Saal ein wunderschönes Ambiente verliehen. Lieber Adam, nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag zu einer unvergesslichen Feier👏😊🎶
01/07/2018Private customer
Wir haben für unsere Hochzeit einen DJ gesucht. Da wir bisher noch keine Erfahrungen mit DJ's hatten, haben wir uns auf Empfehlungen verlassen und Adam gebucht.
Anfangs mit etwas "Bauchschmerzen"; man will ja schließlich auf seiner Hochzeit alles perfekt haben. Ja und was sollen wir sagen: wir sind nicht enttäuscht worden. Adam hat einen super Job gemacht und wir danken ihm sehr dafür!!!
Er hat bei der Korrespondenz immer schnell reagiert und geantwortet und ist auf alle Wünsche die wir hatten eingegangen. Ein paar Tage vor der Hochzeit hat er sich sogar nochmal von sich aus gemeldet und gefragt ob alles okay sei, oder ob wir noch Änderungen/Wünsche hätten.
Am Tag selber, war alles einfach nur perfekt. Die Lichter waren super abgestimmt und alles in allem waren wir mehr als zufrieden.
Wir können Adam wirklich nur weiter empfehlen und würden ihn auch jederzeit nochmal für eine Veranstaltung buchen...
09/14/2017Private customer
Wir buchten Adam Katschinski zur Geburtstagsfeier meiner Frau. Die Feier ging über in eine tolle Party. Die Leute tanzten zu Hits der 80er, 90er, hier und da was aktuelles. Dazu Nebel und Laser. Titel mit viel Gespür zusammengestellt und platziert. Spielte auch Wünsche -aber auch nicht alle. Sollte eben eine Party OHNE Helene Fischer, Gabalier etc. sein ... Alle waren zufrieden - auch die Jubilarin. Daumen hoch ! 👍👍
06/30/2017Private customer
Adam hat in wundervoller und besonderer Weise seinen professionellen und musikalischen Beitrag zu einer unvergesslichen Party beigetragen. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich begeistertes Feedback zur Musik und zum DJ erhalten.
06/12/2017Private customer
Adam hat zu unserer Hochzeitsfeier die "Musik gemacht"! Unsere Gäste und wir waren begeistert und die Tanzfläche ununterbrochen voll!
Im Vorfeld hat er sich Zeit genommen und uns noch einige Tipps mit auf den Weg gegeben!
Auch die mitgebrachten Lichter und Effekte waren ein Hingucker, wirklich nur weiterzuempfehlen egal ob für deutsche oder polnische Feten :)
05/23/2017Private customer
War als DJ auf unser Hochzeit. Ist im Vorfeld super auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat sich sich mit der ihm nicht bekannten russischen Musik beschäftigt um diese perfekt einfließen zu lassen. So waren alle Gäste auf dieser deutsch-russischen Hochzeit angesprochen und auf der Tanzfläche war ständig viel Betrieb. Absolut empfehlenswerter Mann!
10/04/2016Private customer
Vielen Dank für die tolle Leistung auf unserer Hochzeit. Adam hatte das richtige Ohr zur richtigen Zeit, um die Stimmung hoch und die Tanzfläche voll zu halten. Danke dafür.
09/11/2016Private customer
Adam Katschinski ... ein Mensch der sich wohl auf jedem Parkett bewegen kann und die Menschen mitreißt. Kreativ,diskret, mit Stil und dem richtigen Geschmack hat er unermüdlich und Erfolgreich für Stimmung gesorgt.
Der absolut richtige Mann für unsere Hochzeits - Gartenparty !! 150 % Weiterempfehlung !! Vielen Dank nochmal für den tollen Einsatz und Abend !!
09/05/2016Private customer
Wir haben Adam für unsere Hochzeit gebucht und wissen gar nicht wie wir das in Worte fassen sollen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit brauchen wir nicht zu erwähnen, da dass zum Standard von Adam gehört. Erzählen wir lieber über seine herausragende Leistung beim Musik auflegen. Wir haben mehr bekommen, als wir erwartet haben. Adam hat uns mit seiner Atmosphäre verzaubert und unseren Abend zu einem ausgewöhnlichen gemacht. Die Tanzfläche war gefüllt, die Musik der Wahnsinn, unsere Wünsche mussten wir nicht einmal aussprechen, denn sie wurden schon gespielt. Wer einen DJ sucht ist hier falsch. Wer einen Künstler sucht der sich von seiner Umgebung inspirieren lässt und die Stimmung zum Höhepunkt bringt, kommt an DJ Adam nicht vorbei. Wir sind begeistert und würden ihn jedes Mal zu jedem Anlass erneut buchen. Wir danken Dir für den wunderschönen Abend, für deine Freude und deine Arbeit auf höchstem Niveau.
08/31/2016Private customer
Er hat sich viel Zeit bei Vorgesprächen/Mails genommen, hat direkt gemerkt was wir und unsere Gäste brauchen, um Spaß zu haben! Auch die Dinnermusik war passend gewhält.
08/29/2016Private customer

Your message to Adam Katschinski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 01/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
B&B Technik + Events GmbH