AFA Agentur Steffen Zinter

Wir klären Sie auf und zeigen Ihnen, wie man richtig mit Geld umgeht.

AFA Agentur Steffen Zinter
Möchtest Du wissen, wie Du Dich und Deinen Lifestyle richtig absicherst, dabei Geld einsparst und das sinnvoll anlegst, um Dir Deine Träume zu erfüllen? Wir von der AFA-Agentur Steffen Zinter in Rostock zeigen Dir, wie Du schon mit kleinen...

Doberaner Straße 112
18057 Rostock

Steffen Zinter

Verifiability

Problem solving

Ich wurde so gut beraten von einem jungen Mann, das ich im Endeffekt selber mitarbeiten wollte! Bei mir selber erstmal einen mega Vorteil fürs Haus und das Alter geholt, wo individuell auf meine Ziele/Wünsche eingegangen wurde. Dennoch war ich sehr skeptisch, da ich von der Branche bisher nichts gutes gehört habe und wollte mich dann selber davon überzeugen. Als dann riesige Vorteile bei meiner ganzen Kernfamilie realisiert wurden und die Lebensgefährtin meines Onkels seit 13 Jahren zufriede Kundin der Agentur ist, war für mich alles klar.
Man kann es nur weiterempfehlen! Super nette, kompetente Mitarbeiter und Sperialisten! Danke für die ehrliche Beratung, die Zeit für meine ganzen Fragen und die Möglichkeit, die AFA auch als Mitarbeiter kennenzulernen! Daumen hoch!!
11/10/2020Anonymously
Alle sind sehr nett und aufgeschlossen und kundenorientiert. Fachlich sind alle auf einem sehr hohen Niveau und beraten einen genau nach seinen Wünschen und Zielen
Man
11/10/2020Frau Richter
Die Beratung ist sehr Qualitativ. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Durch direkten Vergleich der Versicherungen konnten wir bares Geld sparen und erhalten sogar noch mehr Leistungen. Diesen Vorteils Check können wir jedem nur Empfehlen. Vielen Dank an unseren Berater der AfA AG...
11/10/2020Anonymously
Toll an diesem Büro ist, man bekommt immer Hilfe und ein offenes Ohr. Jeden den man um Hilfe oder um Rat bittet, ist freundlich, offen und hilfsbereit. Aus eigener Erfahrung mit anderen Finanzdienstleistern möchte ich auch die Fachkompetenz hervorheben. Jeder Kunde, einschließlich ich, bekommt eine Beratung auf höchstem Niveau, egal wie umfangreich sein Anliegen auch sei. Ich bin sehr zufrieden als Kunde und als Mitarbeiter. Deshalb kann ich die Agentur Zinter auch ohne jegliche Bedenken jedem weiterempfehlen.
11/10/2020Thomas Sperling
Ich bin mit der Beratungsleistung der AFA AG sehr zufrieden.
Vor drei Jahren habe ich meine Versicherungen von Udo Fidorra überprüfen lassen. Dieser zeigte mir, wie ich bei gleichen Leistungen Geld einsparen und bei meinem Sparplan die Ablaufleistung sogar um 100.000 Euro verbessern kann.
Meine zahlreichen Fragen beantwortete er detailgenau und zu meiner vollen Zufriedenheit. Zudem steht er mir seither immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann die Zusammenarbeit mit der AFA AG und Herrn Fidorra also nur empfehlen.
11/10/2020Anonymously
Ich bin umfassend zufrieden. Unser Hausbau und die damit verbundenen Finanzierung ist super einfach erklärt worden. Es wurde darauf hingewiesen, welche Absicherungen ich selbst, meine Familie und fürs Haus benötigt werden.
11/10/2020N. Ernst

11/11/2020

11/18/2020

12/01/2020

Your message to AFA Agentur Steffen Zinter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile