Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

95659 Arzberg

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Explanations

Availability

Vielen Dank an unseren Finanzcoach Michael Deß für die freundliche und äußerst kompetente Beratung. Es blieben keine Fragen offen. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
Susanne und Martin D.
10/21/2020M.
Marcel Michel hat mir von Anfang die Grundlagen ausführlich erklärt. Weiterhin konnte ich dadurch leicht die Ist-Situation verstehen und was getan werden musste, damit sich meine finanzielle Situation in Zukunft verbessern wird.
10/21/2020Andre V.
Helmut Fickenwirth und seine nette Mannschaft haben uns echt super beraten. Meine Frau und ich wurden so oft besucht, bis wir wirklich alles verstanden hatten. Selbst unsere kleine Tochter freute sich immer auf „den Helmut“ :-). Uns wurden tatsächlich die Augen geöffnet - und zwar nicht nur in finanziellen Angelegenheiten. Wir haben so eine transparente Beratung noch bei keiner Bank oder sonst wo erlebt. Wer sich mit Geld nicht so gut auskennt oder es sicher und gut aufgehoben wissen will, sollte da unbedingt mal hingehen. Und wer glaubt, er kennt sich mit Geld aus, der sollte das ganz bestimmt auch. Ein echter Tipp!
10/13/2020Familie D.
Geniale Beratung. Ich freue mich Herrn Grözinger zukünftig als Finanzcoach an meiner Seite zu haben.
10/12/2020Anonymously
Herr Awad hat stets ein professionelles Auftreten. Bei Fragen reagiert Herr Awad mit ruhe und Gründlichkeit. Die freundlichen und informativen Termine sind immer bemerkenswert.
10/07/2020R.
Bin seit Jahren zufrieden!
10/06/2020Anonymously
Wir standen bereits vor der Gründung der AHF Group mit Herrn Fickenwirth in geschäftlicher Beziehung und waren von Beginn an von seiner kundenorientierten, äußerst kompetenten und stets zuverlässigen Vorgehensweise begeistert und überzeugt. Die weitere Zusammenarbeit mit ihm als Geschäftsführer der AHF Group sowie mit seinen Mitarbeitern bestärkt den obigen Eindruck ständig aufs Neue. Wir fühlen uns als Kunden/Anleger bestens beraten und betreut.
10/05/2020Anonymously
Thomas Hornfischer war sehr freundlich und hat aufmerksam und kompetent alle meine Fragen verständlich beantwortet. Ich bin absolut überzeugt und freue mich auf eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.
09/23/2020Stefan S.
Sind bereits seit 7 Jahren Kunden und immer sehr zufrieden.
09/18/2020Anonymously
Extrem kompetent mit erstklassigem Service. Das komplette Team erstklassig - Hier fühlt man sich nicht nur richtig aufgehoben, hier ist man es!
09/18/2020Jürgen K.
Guter Service, netter Umgang, sehr gute Beratung.
09/15/2020Anonymously
Meine Persönlichen Erfahrungen mit der AHF Group sind immer positiv gewesen.
Sie nehmen sich Zeit sind immer erreicbar in ihren Sprechzeiten auch ohne Wartezeiten am Telefon und man bekommt schnell Termine und auch Termine auserhalb Ihrer Öffnungszeiten was für Vollbeschäftigte für Vorteil ist.
Ich bin schon seit 8 Jahren bei der AHF Group seit ich mit meiner Lehrer begonnen hab, durch meine Eltern wurde ich dort mit aufgenommen.
Die Versicherungen die ich dort führe sind auch immer auf jeden individuell passend gemacht, da man in der Ausbildung nicht viel Lohn bekommt kann man auch nicht so viel in eine Versicherung einzahlen wie man es gerne möchte, aber es wurde immer so gestaltet das ich es mir leisten kann und vom Rest meines Lohnes auch noch was übrig hatte für den kleinen "Luxus" wie man ihn haben will.
Wenn jemand Probleme hätte mit seinen Versicherungsvertreter würde ich ihn ohne bedenken weiter an die AHF Group geben.
Die AHF Group achtet auch darauf das wenn neue Versicherungen auf den Markt kommen die vielleicht bessere Leistungen bringen, sie das weiter geben und jeder selbst die Entscheidung hat sie zu ändern oder nicht.

F. Neugebauer /Bindlach
09/15/2020Lena N.
Sehr freundluche und ausführliche Beratung. Bormann Veronika und Runz Christian haben keine Frage unbeantwortet gelassen.
09/08/2020D.
Fr. Martina Weber kümmert sich umfassend für meine Fondsanlage. Ich bin mit der Beratung und Ausführung sehr zu frieden. Die Beratungen erfolgten kompetent und alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich werde Frau Weber jedenfalls weiter empfehlen.
09/07/2020Manfred R.
Ich war mit der Beratung von Herrn Leiminer äußerst zufrieden. Das Produkt und der Service sind weiterzuempfehlen.
09/06/2020Anonymously
Freundliche, kompetente Berater. Es werden passend auf die eigenen Bedürfnisse die Anlageprodukte empfohlen.
09/03/2020Anonymously
Kompetente und den Lebensumständen angepasste Beratung durch Herrn Deubzer, Herrn Leiminer und Herrn Fickenwirth.
09/03/2020Anonymously
Ich bin begeistert davon, wie mein Finanzberater Henry Schneider, mich ehrlich und transparent aufgeklärt hat und meine Finanzen nun in guten Händen sind. Und das mit top Gewinnen. 😀
09/02/2020Sandy R.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.
09/02/2020A.
Frau Weber machte einen sehr sympathischen Eindruck. Während des Geschprächs beantwortet Sie alle meine Fragen kompetent. Bin mit der Beratung zufrieden, und freue mich auf weiter geschpräche. Ich werde Frau Weber weiter empfehlen.👍
08/27/2020Dominik Z.

02/13/2020

09/14/2020

Your message to AHF Group GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile