TOP-Speakerin - Excellence Award --- Keynote | Training | Outdoor

Mit Excellence Award ausgezeichnet
Zu den Themen Führung, Kommunikation und Perspektivwechsel spricht Alexandra Ehmann auf Kongressen, Firmenevents und Tagungen.

Ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und mitreißend zu präsentieren, macht...

c/o Postflex #5287, Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 02/18/2024

Alexandra ist eine Top-Trainerin im Bereich Führung. Sie versteht es ein Team an die Hand zu nehmen und zu leiten, ebenso Leute anzuleiten ebenfalls Führung zu übernehmen oder die Kompetenz zum Führen von anderen zu erlernen. Dabei bringt Sie Humor und Einfühlungsvermögen mit und stellt sich auf Ihre Kunden oder das Team individuell ein.
02/18/2024Anonymously
Ich habe Alexandra auf der Bühne mit ihrer unterhaltsamen, aber mindestens genauso informativen und inhaltlich wertvollen Keynote erlebt. Es macht Spaß ihr zu zuhören und ich konnte viel zum Thema "erfolgreiches Führen von Mitarbeitern" mitnehmen.
Dankeschön!
02/18/2024Anonymously
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Vortrag von einer außergewöhnlichen Speakerin zu den Themen Führung, Perspektivwechsel und Training von Führungskräften zu besuchen. Ihr Vortrag war nicht nur lebendig und spannend, sondern auch tiefgründig und aufschlussreich, was die Komplexität von Führung und den Umgang mit Menschen betrifft. Die Art und Weise, wie sie konkrete und anschauliche Beispiele nutzte, machte die Inhalte nicht nur greifbar, sondern auch einprägsam.
02/14/2024Anonymously
Alexandra auf der Bühne zu erleben, war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Ihre authentische Art kommt fantastisch rüber und ich habe viel mitgenommen.
Bin gern wieder dabei, wenn es passt.
02/13/2024Anonymously
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Alexandra Ehman bei einem Vortrag über Führung und Perspektivwechsel zu erleben. Ihr lebendiger, lockerer und spannender Ansatz, gepaart mit konkreten Beispielen, machte den Vortrag nicht nur für mich einprägsam, sondern er war auch äußerst lehrreich. Alexandra hat mich durch ihren professionellen und sprachgewandten Auftritt absolut begeistert, sowie durch eine klare Struktur, die mir das Verfolgen ihrer Ausführungen erleichterte. Das schöne ist, dass sie wirklich das Talent hat Themen sehr anschaulich zu präsentieren.

Nach dem Vortrag hat sie sich die Zeit für mich genommen und ich fand eine offene und ansprechbare, immer lächelnde Persönlichkeit vor. Es freut mich sehr, Alexandra in mein Netzwerk zu wissen und ich schätze mich glücklich, eine so fähige Expertin kennengelernt und an meiner Seite zu haben. Danke für alles. Carmen Otto
02/13/2024Anonymously
Alexandra Ehmann Comment from Alexandra Ehmann:
Vielen Dank für deine warmen Worte und den Austausch, liebe Carmen Otto.
Was macht eine Frau mit Skistöcken auf der Bühne?
Sie hält einen spannenden und inspirierenden Vortrag für Führungskräfte und solche, die es werden wollen. Dabei zeigt sie sehr einprägsam, wie wichtig die richtige Haltung in der Führung ist und wie sie diese mit ihrem Outdoor-Ansatz den Führungskräften vermittelt.
Alexandra Ehmann verstand es, die Zuhörer mit ihrem professionellen Auftreten und ihrer klaren Struktur zu begeistern. Ein Schlüssel dazu ist sicherlich ihre Nähe, die sie im Anschluss auch im direkten Gespräch mit den Zuhörern zeigte.
Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
02/12/2024Anonymously
Sehr guter Vortrag zu Führung mit einem spannenden Ansatz. Führungstraining eindrücklich, anschaulich, menschlich. Auch der Outdooransatz und die Beispiele kamen gut rüber.
02/11/2024Anonymously
Alexandra Ehmann Comment from Alexandra Ehmann:
Vielen Dank, Brigitta Ferrari. Es freut mich, dass Ihnen mein Vortrag gefallen hat.
Alexandra Ehmann ist auf der Bühne ein echtes Highlight. Mit ihrer eloquenten Art, tiefsinnigen Humor, klugen Worten und vielen Bespielen gelingt es ihr auf eine einzigartig sympathische Weise, das Publikum mit reichlich Denkanstößen für eine bessere Führung zu begeistern. Prädikat: Sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank für diesen sehr inspirierenden Vortrag.
02/10/2024Anonymously
Alexandra Ehmann ist eine herausragende Referentin auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Tagungen zu den Themen Führung, Kommunikation und Perspektivenwechsel. Ihre Vorträge zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, komplexe Themen verständlich und mitreissend darzustellen. Sie versteht es, ihr Publikum zu begeistern und zum Nachdenken anzuregen. Ihre Vorträge sind geprägt von fundiertem Fachwissen, innovativen Ansätzen und praxisnahen Beispielen.

Besonders beeindruckt hat mich Ihre authentische und charismatische Art, mit der Sie eine positive Atmosphäre schafft und eine starke Verbindung zu Ihrem Publikum aufbaut. Sie versteht es, die Menschen zu motivieren und zu inspirieren, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen und ihre Ziele erreichen können. Ich bin überzeugt, dass Ihre Vorträge nicht nur gefragt, sondern auch für jeden Zuhörer äusserst wertvoll sind. Vielen Dank für diese inspirierende Erfahrung!
02/10/2024Anonymously
Liebe Alexandra, Du schaffst eine wunderbare Atmosphere auf der Bühne und Deine Begeisterung zündet ein Feuerwerk an.DANKE!!!!!! Liebe Grüße Johannes Christa
Alexandra Ehmann Comment from Alexandra Ehmann:
Vielen Dank, Johannes Christa!

Your message to Alexandra Ehmann

* All reviews and experiences about Alexandra Ehmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/26/2023  |  Last update: 02/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Personal Trainer Thomas Loch
SiStem 4 Life