Umzugsunternehmen

Alltransport 24 Umzüge Hannover
Unser Umzugsunternehmen von Alltransport24 steht Ihnen gerne für Ihren Umzug zu Verfügung. Ob De/Montagen oder Dübelarbeiten, wir haben dafür das Personal vom Fach. Die Umzugskartons werden geliefert und nach Vereinbarung wieder abgeholt. Sie können sich jederzeit beraten lassen und ein Besichtigungstermin vereinbaren.

Günther-Wagner-Allee 13
30177 Hannover

Lazarew

Endlich umgezogen, und die Entscheidung mit Alltransport 24 Umzüge umzuziehen war sehr richtig. Wir sind sehr zufrieden über die sehr kompetente Arbeit vom Team und Beratung. Beim nächsten Mal kommen wir wieder auf die Firma zurück.
03/05/2020Anonymously
Ein sehr entspannter Umzug von Hannover nach Bad Lauterberg. Die Planung und die Durchführung hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Top!!
01/17/2020S.
Umzug innerhalb von Hildesheim
gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher, kompetenter Umgang, jederzeit weiter zu empfehlen
Jutta Schneller - Januar 2020
01/13/2020Anonymously
Ich bin zum ersten Mal mit einem Unternehmen umgezogen und ich bin froh, dass ich in so guten Händen war! Die Erstberatung war sehr ausführlich. Die ganze Vorbereitungsphase über stand mir das Team mit Rat und Tat zur Seite. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr sorgsam mit meinen Möbeln umgegangen und trotzdem war mein Umzug Ruckzuck erledigt. Einfach nur Super!
11/20/2019C.
Tolles Team, freundliche Bürokraft, super Planung.

Haben neu gebaut und unser Umzug musste kurzfristig verschoben werden, die Organisation war einfach super. Alles umgeplant ohne Probleme. Die Durchführung des Umzuges verlief genauso reibungslos. Alle wünsche wurden erfüllt obwohl vorher gar nicht vereinbart.

Weiter so Alltransport 24
08/27/2019S.
Alles Top, kann ich nur weiter empfehlen
07/21/2019Alexej A.
Unser Umzug wurde von der Alltransport Umzugsunternehmen sehr professionell erledigt.
Wir können die freundlichen Mitarbeiter und die Beratung vorab nur empfehlen.
Alles ist heile angekommen und wir waren sehr entspannt, weil man bereits von Anfang an gespürt hatte wie sorgsam mit den Möbeln umgegangen wird.
04/17/2019Anonymously
Wir sind vor kurzem von Hannover nach Bremen gezogen, und waren doch sehr überrascht wie rasch und kompetent unser Umzug ablief. Jeder Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich. Abbau und wieder Aufbau unserer Möbel war einwandfrei und ohne Mängel. Wir können das Umzugsunternehmen nur empfehlen.
04/05/2019J.
Unsere Umzug von Hannover Barsinghausen nach Garbsen wurde super und professionell durchgeführt. Unsere Küche wurde Ab und Aufgebaut ohne Probleme sogar Sonderwünsche wie Arbeitsplattenzuschnitt wurden erfüllt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Team und empfehlen das Umzugsunternehmen weiter.
11/15/2018Fam. A.
Schnelle Abwicklung, würde die Firma wieder beauftragen!
12/28/2016Anonymously
3 reviews on golocal

03/05/2020

03/14/2020

Your message to Alltransport 24 Umzüge Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2016  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile