Onlineshop für original Alte Zeitschriften, Magazine, Hefte & Poster

1 Rating
AlteZeitschriften.de ist der Onlineshop für original Print Zeitschriften, Magazine, Hefte und Poster im Onlineshop. Bereits aus den 1930 Jahren bieten wir ihnen die Zeitschriften an. AlteZeitschriften.de ist der ideale Onlineshop für Sammler,...
Postfach 1165

Information
Website
Good (4.00)
1 Review
Habe das erste mal auf Altezeitschriften.de bestellt und war echt sehr positiv überrascht, denn die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Der Zustand meines Heftes (war ein Heft aus dem Jahre 1979) war dem Alter entsprechend wirklich in einem sehr gutem Zustand. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich keine Frage an diesen gestellt hatte. Informationen: Ja der Versand ist ja kostenlos und das wird auch wirklich überall angezeigt. Bezahlung: PayPal und Amazin Pay wird angeboten, klappte wie gewohnt, also war echt leicht. Angebot: Naja, ich sage mal so, da könnten noch ein paar tausend Zeitschriften kommen, das wäre meine Meinung. Webseite: Die Seite ist nicht kompliziert, recht einfach und dank der Filteroption findet man eigentlich gleich sein Produkt.
06/10/2019
AlteZeitschriften.de Comment from AlteZeitschriften.de:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe. Was die Produkte angeht, wir pflegen täglich neue Zeitschriften in unserem Shop ein.
Callback request

Your message to AlteZeitschriften.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2019  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
4,482 Reviews
Feinkost-aus-ungarn.de