Verhandlungscoaching, Verhandlungstraining, Einkauf & Verkauf, Preisverhandlung

Altmannsberger, Urs Peter  (Verhandlungsprofi)
Urs Altmannsberger: Verhandlungstechnik für Einkäufer, Verkäufer und Unternehmen

Sie sind Einkaufsleiter oder professioneller Verhandler im Unternehmen und wollen lernen, wie Sie in jeder Verhandlung das beste Ergebnis erzielen, das günstigste Angebot verhandeln – und zwar mit Leichtigkeit und Sicherheit?

Emminghausstr. 50
61250 Usingen

Urs Peter Altmannsberger

Bewertung vom 07.12.2023

Nach zig unnützen Workshops bei div Fachleuten sind die Kurse von Herrn Altmannsberger tatsächlich die Kurse, an die ich mich auch viele Jahre später noch gut erinnern kann und deren Inhalt ich heute noch nutze. Er ist sehr praxisnah unterwegs und vermittelt die Inhalte auf eine sehr ansprechende Art. Gern wieder!
07.12.2023Ulrike S.
Urs ist klasse. Wir haben gemeinsam an einer Preisstruktur für meine Dienstleistung gefeilt. Viele gute Ideen habe ich sofort umgesetzt. Und was soll ich sagen ... meine Kunden sind happy! Danke sehr!
07.12.2023Anonym
Urs Altmannsberger ist sehr gezielt auf meine persönlichen Stärken und Schwächen eingegangen. Zusammen haben wir dann die für mich passende Vorgehensweise im Verkaufsgespräch ermittelt. Diese Methoden wende ich jetzt täglich erfolgreich in meinen Gesprächen an. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!!
07.12.2023Bernd L.
Top Training. Ich hatte viel Spaß und kann sehr viel in mein Business übertragen. Kurzweilig und interessant. Für alle Preisverantwortlichen ein Tipp!
07.12.2023Christian E.

Ihre Nachricht an Altmannsberger, Urs Peter (Verhandlungsprofi)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Altmannsberger, Urs Peter (Verhandlungsprofi) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden