Hypnose & Ernährungs- und Präventionscoaching

Du möchtest dein Leben verändern? Egal ob du an deiner Figur arbeiten willst, mit dem Rauchen aufhören willst oder vielleicht etwas gegen deinen Stress tun möchtest. Hypnose kann dich dabei unterstützen.

Du möchtest einfach und stressfrei...
Lifeboxx

Problem comprehension

Communication

Beratung Kompetenz Qualität- bei ihr fühlt man sich einfach wohl.👍👍👍👍
09/11/2017
Meine persönliche Erfahrung war und ist total super.
Ich habe mein Wunschgewicht zwar noch nicht erreicht, jedoch habe ich meine Ernährung umstellen können.
Natürlich gelingt es mir nicht immer daß ich mich daran halte. Aber ich habe einige Nahrungsmitteln umstellen können. Meine Bewegung habe ich in Schwung gebracht und ich fühle mich echt super.
Ich kann nur sagen geht zur Andrea die ist echt super.
Auch bei der Verarbeitung meine Trennung hat mich Andrea total unterstützt und es geht mir wieder total gut.
DANKe für deine Unterstützung
09/05/2017
Average
Leider an Tag 4 nach der Hypnose wieder zu rauchen begonnen.
08/23/2017
Andrea Forsthuber Comment from Andrea Forsthuber:
Hypnose ist kein Zauberwerkzeug. Es wäre schön, wenn bei jedem Hypnose bei der 1. Sitzung helfen würde. Dies ist auch der Grund warum bei der Raucherentwöhnung bis zu 3 Sitzungen dabei sind, da einfach jeder Mensch anders ist.
Ich finde es Schade, dass du die beiden weiteren Sitzungen nicht in Anspruch genommen hast.
Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Enttäuschung über dich selber, es noch nicht geschafft zu haben und dass du jetzt weiterhin auch Geld der Tabakindustrie zukommen lässt.
Ich würde dich gerne auf deinem Weg zum Nichtrauchen begleiten, aber wichtig ist deine mentale Einstellung und dass du Selbstverantwortung übernimmst.
Melde dich für einen weiteren Termin.
Liebe Grüße
Andrea Forsthuber
Ich bin kein Mensch großer Worte.
Für mich hat alles gepasst, sehr nett und sehr Professionell. Danke
02/14/2017
Danke für deine Hilfe, meine Blockaden sind weg
02/08/2017
Nach der ersten Behandlung konnten wir schon große Erfolge verzeichnen, diese auch anhaltend sind.
01/26/2017
Es war sehr sehr spannend für mich, bin aber zwecks der Prüfung wieder etwas von meinen Weg abgekommen, und möchte in den nächsten Wochen noch einmal zu dir kommen. Habe dich schon öfters weiterempfohlen, da ich wirklich sehr begeistert von deiner Arbeit bin. Ich melde mich in kürze bei dir :)
lg Sonja
01/25/2017
Ich war bei Frau Forsthuber wegen einer Eßstörung. Sie behandelte mich mit einer Hypnose. Diese verlief äußerst angenehm und ich fühlte mich danach hoch motiviert. Ich hielt auch fast ein halbes Jahr durch und mein Körper reagierte sehr positiv auf die veränderte Nahrungsaufnahme - ich fühlte mich fit, frisch und aktiver und auch leichte Schlafstörungen wurden besser. Leider fiel ich nach etwa einem halben Jahr wieder in das alte Muster zurück (nicht mehr so extrem). Dafür trifft natürlich Frau Forsthuber keine Schuld!!
Ich habe Frau Forsthuber weiterempfohlen und ich werde es auch wieder tun, weil die Hypnose zwar keine Dauerhafte Lösung meines Problems war, aber doch ein guter Ansatz und auf jeden Fall eine Hilfestellung.
01/25/2017
Ja ich würde sie weiterempfehlen und sie hat eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Art
01/25/2017
Die letzte Hypnose hat so einiges gelöst bei mir und hat auch nacgewirkt.
01/25/2017
Andrea ist sehr sympahtisch nett, aber die Hypnose hat bei mir nicht funktioniert .
01/25/2017
bekam bald einen Termin; gute Analyse der Ausgangssituation und entsprechende Zielformulierung/ -Findung; brauchbare Umsetzung
Summa summarum eine sehr gute Empfehlung eines Bekannten, die Hypnose bei Andrea Forsthuber in Anspruch zu nehmen
Average
Liebe Andrea,

du warst mir wirklich sehr sympathisch♡

Ganz liebe Grüße

Viktoria Pop
01/24/2017
Andrea hat es fertiggebracht einen Kochleien schmackhafte tolle Vegane Gerichte so näher zubringen, das er seitdem leidenschaftlich kocht und noch lieber isst!!
01/24/2017
Ein Kochkurs mit Andrea Forsthuber ist langjährigen Vegetariern sehr dienlich, denn vegan kochen ist noch einmal etwas anderes. Die angebotenen Rezepte und gekochten Speisen überzeugten gänzlich. Vegan kochen ist nicht nur einfach, sondern auch um Häuser schmackhafter als vegetarisches Essen. All das war an dem Abend, als Andrea Forsthuber lehrte und mit kochte, sinnlich erfahrbar.
09/10/2017
09/04/2017
09/04/2017
09/02/2017
02/09/2017

Your message to Andrea Forsthuber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile