Sommelierschule | Wein-Moderation | Leitung Weinreisen | Wein-Lifestyle

Andrea Vestri | European Wine Education
Die ISO-zertifizierte European Wine Education hat sich auf die Weitergabe von modernstem, internationalen Weinwissen sowie Wein-Lifestyle spezialisiert. Die vermittelten Kenntnisse befähigen TeilnehmerInnen aus den verschiedensten Branchen oft zu...

St.-Cajetan-Str. 21
81669 München

Andrea Vestri

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Review from 09/11/2020
Methods

Knowledge transfer

Großartige Ausbildung für alle die sich für Wein interessieren und Ihr Wissen erweitern möchten. Mit Spaß und Freude die Eigene Passion vermitteln, ist das höchste Gut der Schule. Wissen wird effizient vermittelt und mit Humor und Anekdoten aus der eigenen Erfahrung, weitergegeben. Sehr empfehlenswert für alle die Ihren Wein einfach lieben und mehr darüber wissen möchten, oder wie in meinem Fall, damit auch gleichzeitig der Karriere einen Anschub geben können. David Schnurr
09/11/2020David S.
Es war die Beste Entscheidung meines Lebens die Ausbildung bei Andrea und Jean-Jaques zu machen.
Nachdem haben sich ganz viele Türen geöffnet und hab die Möglichkeit gehabt mit Wein Experten und in die gehobene Gastronomie München Zu Arbeiten.
Ich kann die Schule einfach nur weiter empfehlen.
09/01/2020Sabrina R.
Schöne kleine Gruppe, so dass jeder ausreichend Redezeit hatte für Fragen. Sowohl Andrea als auch seine Kollegin Jasmin waren sehr gut vorbereitet und mir hat vor allem immer die Story hinter dem Wein und dem Weingut sehr gefallen. Viele Dank für Eure intensive Vorbereitung und Eure Geduld bei unseren Fragen! :-)
06/08/2020Steffi P.
War lehrreich und hat sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder...
05/31/2020Martin R.
Sehr spannendes Seminar mit guten Weinen, interessanten Teilnehmern und italienischem Charme... ;-)
05/28/2020Michael B.
Eine sehr gute Veranstaltung. Die Organisation war perfekt. Das Seminar war einerseits sehr offen - mit einer freundschaftlichen Atmosphäre. Andererseits von einem hohen Anspruch mit vielen Anregungen, und einem sehr guten Know-How-Transfer. Die perfekte Kombination aus Spaß und Wissen!
05/28/2020Christian K.
Ein toller Weinabend mit Andrea und Jean Jacques, die in einer gemütlichen Atmosphäre viel Wein-Wissen vermitteln. Die verkosteten Weine waren toll und die Krönung war noch eine selbstgemachte Pasta dazu.
Immer wieder gerne mit dabei!
03/01/2020C.
Andrea hat für uns italienisch gekocht und sehr guten Käse ausgesucht.
02/28/2020Michael K.
Angenehme und entspannte Atmosphäre mit guten Geschichten und Humor.
02/27/2020Anonymously
Andrea Vestri hat einen wunderbaren Abend für uns gestaltet. Er ist zugleich kompetent, engagiert und sehr sympathisch. Wir haben viel über das Thema Wein erfahren und durften tolle Weine verkosten. Das Wein-Tasting ist sehr zu empfehlen!
Wein-Moderation auf Firmenevent mit Andrea Vestri
02/15/2020Anonymously
Informativer und sehr angenehmer Abend.
Schnuppertag "Einführung in die Weinwelt"
02/11/2020Sandra P.
Die besondere Atmosphäre und die Leidenschaft für Wein ist ansteckend. In jedem Fall komme ich wieder!
Schnuppertag "Einführung in die Weinwelt"
01/23/2020Anonymously
Es war ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend. Andrea Vestri kombiniert seine souveräne Art mit Lebendigkeit und Witz. Weinanfänger und Fortgeschrittene kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Da gehe ich gerne wieder hin.
Weinschulung/Weinseminar
01/22/2020Manfred H.
Ich würde Herrn Vestri unbedingt mit grosser Freude weiterempfehlen. Die mitgebrachten Schaumweine und Champagner waren wunderbar aufeinander abgestimmt und wurden von einem feinen Menu begleitet. Der Vergleich und die wertvollen Informationen machten diesen Abend zu einem lukullischen Erlebnis.
12/12/2019Gabriele S.
Ich habe den Abend sehr genossen und viel gelernt... Sehr informativ und entspannt und die Weine waren sehr anspruchsvoll. Die Leitung von Andrea VESTRI und jean-Jacques MARCEL war sehr professionell und trotzdem sehr entspannt...
12/07/2019Rosa A.
Sehr empfehlenswerter Stammtisch - ein sehr netter Abend mit tollen Weinen begleitet von Köstlichkeiten und Austausch mit Weinliebhabern. Andrea und Jean-Jaques vermitteln ihr großes Weinwissen auf angenehm lockere Art und Weise. Immer wieder gerne!
12/07/2019C.
Andrea und Jean-Jacques sind Profis mit Herzblut und Humor! Der Abend in harmonischer Runde hat riesigen Spass gemacht und wir haben sehr viel interessantes über Weine gelernt! Absolute Weiterempfehlung!!! (nicht nur wegen der super selbstgebackenen Crostata zum Dessert ! :)))
12/06/2019Anonymously
Ich habe bereits an mehreren Stammtischen der European Wine Education teilgenommen und finde es toll, dass sich hier Weinbegeisterte mit ganz verschiedenen Voraussetzungen und Hintergrund zwanglos über das Thema Wein unterhalten können. Andrea Vestri schafft es mit seinem Wissen und Begeisterung aus einer bunten Gruppe schnell eine homogene Genussgruppe zu formen. Die Themen sind vielseitig und interessant gewählt.
12/05/2019Jörg B.
Die Ausbilder finden immer einen sehr guten Mix aus Theorie und Praxis, aus Lehren und Spaß am Thema. Der äußerst umfangreiche Lehrinhalt wird verständlich vermittelt. Es werden Umfangreiche Hilfestellungen für die Schüler gegeben um die Lehrinhalte zuhause aufzubereiten und zu lernen.

Die Ausbildung hat mir in meiner beruflichen Entwicklung sehr geholfen. Doch auch im privaten Rahmen kann ich das Weinwissen oft gebrauchen.
12/05/2019Jörg B.
Keine Frage, es waren anstrengende aber sehr lohnende Monate bis zum erfolgreichen Abschluss. Jeder Abend war ein lehrreicher und zugleich freudiger Abend. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass wir zu jedem Abendkurs diverse Weine verköstigen durften; Praxis pur! Spannende, meist reinsortige und auch autochthone Rebsorten - eine große Auswahl hervorragender Weine. Andrea und Jean-Jacques verstehen es großartig Weinwissen und Weingenuss zu verbinden und an ihre Schüler zu vermitteln. Danke für die tolle Zeit! Jasmin F
12/01/2019Jasmin F.

09/14/2018

Your message to Andrea Vestri | European Wine Education

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile