Coach für Bewusstsein und Selbstentfaltung

CUSTOMER CHOICE 2021
Andreas unterstützt Menschen dabei, sich mit Leichtigkeit das Leben zu erschaffen, von dem sie schon immer geträumt haben.

Er bestärkt sie, ihre höchste Wahrheit zu leben und dem eigenen Weg zu folgen, um mit Herz und Verstand ihr volles...

Urbanstr. 32

Sunday CLOSED

Availability

Ability to motivate

Bond of trust

Ich kann Andreas als Coach uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir beim Verständnis der 3 Prinzipien enorm weitergeholfen. Es gibt einen Punkt, bei dem es Klick macht und danach sieht man die Welt mit anderen Augen. Ich habe mich super bei Andreas aufgehoben gefühlt, er hatte zu jeder Frage eine passende Antwort, er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und gibt einem beim Coaching ausreichend Zeit sich und das Gesagte zu reflektieren. Vielen Dank Andreas.
05/16/2021Sören S.
Ich kam zufällig zu Andreas über eine Suchanfrage im Internet. Andreas hat mir vor allem beim persönlichen Choaching eine völlig neue Sichtweise für mein Leben allgemein geöffnet. Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir sehr gut und ich wollte unbedingt mit ihm weiterarbeiten. Die zusätzlichen Gruppen Choachings waren ebenfalls sehr hilfreich. Es geht um wirklich sehr einfache Dinge im Leben die man ändern kann, jedoch muss es erst einen geben der dich da hinführt. Andreas kann das wirklich sehr gut. Er versteht die Dinge die einem beschäftigen und findet sofort eine Lösung damit man wieder positiv im Leben steht. Die gewonnen Erkenntnisse helfen privat als auch beruflich. Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, in jeder Sichtweise. Einfach mal ausprobieren. :)
04/28/2021T.
Andreas hat es in den Gesprächen immer wieder geschafft, dass ich andere Perspektiven sehen kann und meine eigenen Blickwinkel verändere. Mit seinen gezielten Fragen hat er völlig neue Sichtweisen ermöglicht und ich habe dadurch Grundlegendes in mir verändern können. Ein Coaching voll auf Augenhöhe, mit viel Wertschätzung und Empathie. Danke.
03/04/2021A.
Mir hat das Coaching bei Andreas Hofmann eine ganz neue Sichtweise auf Ursache und Wirkung meines Handelns und somit auf Erfolg oder Misserfolg im beruflichen und privaten Bereich gegeben. Ich bin dankbar, dass mich mein Weg zu Andreas Hofmann geführt hat und werde ihn auch unbedingt mit ihm als Coach weiter verfolgen. Durch das vertrauensvolle und sehr effiziente Coaching von Andreas Hofmann eröffnen sich für mich völlig neue Möglichkeiten und Potenziale im privaten und beruflichen Bereich, die ich vorher nicht sehen konnte. Jede Sitzung mit ihm ist eine Bereicherung für mich. Mit der neuen Denk- und Sichtweise fühlt sich das Leben deutlich leichter und erfüllter an, ich kann aus alten Denkmustern ausbrechen und sehe hier das Potenzial, zu einer radikal anderen Lebensweise mit innerer Gelassenheit, Freude, Energie und Erfolg zu gelangen. Ich kann jedem nur empfehlen, der das Gefühl hat, in seinem Leben in einer Sackgasse zu stecken und irgendwie eingeschnürt in seinen Denkmustern zu sein, diesen Weg mit Andreas Hofmann zu gehen, um sich daraus zu befreien und zu einer ganz neuen Lebensqualität zu gelangen.
02/18/2021Andrea Düchting, D.
Andreas war sehr authentisch, vertrauensvoll und ein guter Zuhörer. Seine Erklärungen sind "echt", aus dem Leben gegriffen, gut verständlich. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in unserer Sitzung. Gut aufgehoben, nie unter Stress und ich ging mit einem sehr guten, leichteren Bewusstsein wieder aus der Sitzung. Ich freue mich auf mein neues Lebensgefühl mit den vielen nützlichen und doch so einfachen Grundsätzen, die mir Andreas bewusst gemacht hat. Vielen herzlichen Dank für dein Geschenk an mich, dieser kostenlosen Sitzung!
Für ein zufriedenes, erfülltes und glückliches Leben, schaut bei Andreas rein!
02/03/2021Daniela V.
Sehr angenehme bereichernde Gespräche die in einen positiv beeinflussen - vielen herzlichen Dank
01/25/2021Anonymously
Das Coaching mit Andreas Hofman war wirklich sehr hilfreich. Es ist sofort eine angenehme Gesprächsatmosphäre entstanden. Andreas ist ein guter Zuhörer und kann sofort die wesentlichen Punkte aufnehmen und auch entsprechend nachfragen. Ebenso wertvoll sind seine Impulse und Bilder mit denen er das gesagte veranschaulicht.
01/11/2021C.
Andreas sticht für mich positiv aus den vielen Coaches heraus, die man im Internet so findet. Er ist sehr ehrlich, authentisch und es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten. Seine Beratung und Hinweise helfen mir sehr, daher kann ich ihn guten Gewissens empfehlen.
12/19/2020Moritz Gomm 🚀.
Andreas hat eine wahnsinnig gutes Verständnis für verschiedesnte Charakter Typen. Er zeigt ernsthaftes Interesse an seinem Gegenüber, in wirklich ehrlich und nachhaltig weiter zu bringen. Er stellte die richtigen Fragen, um mir einen Schubser in die richtige Richtung zu geben. Das alleine schon innerhalb unseres ersten Gesprächs. Ich bin sehr begeistern und kann ihn mit guten Gewissen als fantastischen Coach weiter empfehlen!!
11/27/2020Sabrina P.
Andreas Hofmann ist sehr emphatisch, vertrauensvoll und erfasst schnell worum es geht.
Als Coach sehr empfehlenswert.
11/21/2020Anonymously
I was particularly impressed with Andreas's level of sensitivity and empathy. Andreas is very perceptive, a very exact listener and coaches in an non judgemental very open minded way. I would especially recommend him for his multifaceted approach.
11/16/2020Esther R.
Abends eine E-Mail geschrieben, am nächsten Morgen eine telefonische Rückmeldung erhalten.
Lieber Andreas, ich bin wirklich begeistert davon, was du in 60 Minuten bewirken konntest. Das Coaching mit dir hat sich total natürlich und entspannt angefühlt. Du wusstest ganz genau welche Fragen gestellt werden müssen, um meine persönliche Problematik zu erkennen. Danke für deine Zeit. Es hat wirklich sehr geholfen :-)
11/15/2020J.
Andreas verfügt über die Fähigkeit dee Ursache von Problemen gezielt auf den Grund zu gehen und individuelle Lösungen miteinander auszuarbeiten. Seine offene und ehrliche Art stellt ein solides Fundament für die Bearbeitung tieferliegender Themenkomplexe dar.
11/15/2020Anonymously
Andreas hat mir innerhalb sehr kurzer Zeit schon viel geholfen, indem er mir eine andere Sichtweise auf die Welt und mich selbst gezeigt hat. Somit ist für mich zumindest ein Weg in ein zufriedeneres Leben erkennbar. Und das tut sehr gut. Ich bin überzeugt, daß mich seine Begleitung auf diesem Weg noch einiges weiter bringen wird. Die Meetings finden in sehr freundschaftlicher Atmosphäre statt. Das hilft mir loszulassen und zu entspannen.
11/13/2020C.
Andreas motiviert mit seiner sympathischen, offenen und wertschätzenden Art, sich vertrauensvoll zu öffnen und weist neue, frische Wege auf. Vielen Dank für die kompetente Erstberatung!
Da unsere Termine über Zoom stattfanden, kann ich die Geschäftsräume, Parksituation, etc. aufgrund mangelnder Erfahrungswerte leider nur mit "neutral" bewerten ...
10/27/2020M.
Ich habe ein Jahr mit Andreas zusammen gearbeitet, und das Jahr war vollgepackt mit für mich wichtigen Erkenntnissen und Durchbrüchen. Andreas ist ein absoluter Selbstdisziplin-Experte und hat mir u.a. den Killer-Tipp gegeben, nicht nur 24/7 zu hustlen, sondern mir auch mal was zu gönnen bzw. Dinge zu tun, die mir persönlich guttun und auf die ich mich freue. Seitdem ich das konsequent anwende, ist mein Hang zur Prokrastination quasi auf null gesunken, meine To-do-Listen werden jetzt abgearbeitet statt ausgeweitet. Außerdem habe ich über Andreas Klienten mit großen Budgets kennengelernt, was mein Fotografie-Business sehr nach vorne gebracht hat. Aber auch für die Optimierung des privaten Bereichs verwendet Andreas mittlerweile abgefahrene und fortgeschrittene Tools, mit denen man seinen eigenen blinden Mindset-Flecken auf die Pelle rücken kann. Andreas ist wirklich ein super Coach, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
10/20/2020Marius B.
Andreas macht es echt super. Er hat mich dort abgeholt wo ich Stand und begleitet mich jetzt auf meinem Weg vorwärts.
10/07/2020T.
Andreas ist ein guter Zuhörer und kann sich schnell in die Situation des Gegenübers einfühlen. Seine Empathie und sein Fachwissen sind groß. Man merkt, dass er seinen Job liebt und dass er dadurch 100% gibt. Ab und zu war ich sprachlos weil er den Nagel so auf den Kopf getroffen hat. Aha Momente sind garantiert. Ich empfehle Andreas definitiv weiter!
09/30/2020K.
Andreas hat sich auf meine ganz individuelle Situation eingestellt und mir mit großem Einfühlungsvermögen Raum für alle Gedanken, Gefühle und Wünsche in meinem Leben gegeben. Durch das Coaching mit ihm gehe ich bewusster, mit mehr Klarheit und Leichtigkeit durch den Tag. Danke!
09/26/2020Anne S.
Andreas Hofmann begeistert mich mit seiner besonderen Beharrlichkeit und seinem umfassenden Coachingwissen.
09/16/2020Anonymously

Your message to Andreas Hofmann

All reviews and experiences about Andreas Hofmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile