Coach für Bewusstsein & authentische Selbstverwirklichung

Andreas Hofmann
Andreas unterstützt Selbstständige dabei, sich mit Leichtigkeit das Leben zu erschaffen, von dem sie schon immer geträumt haben.

Er bestärkt sie, ihre höchste Wahrheit zu leben und dem eigenen Weg zu folgen, um mit Herz und Verstand ihr volles...

Urbanstr. 32

Sunday CLOSED

Raising awareness

Situation analysis

Andreas hat mir eine professionelle Umgebung für unser Coaching zur Verfügung gestellt, mit der richtigen Atmosphäre, um ehrlich zu Sprechen und so essentielle Themen anzugehen. Er stellt dabei die richtigen Fragen, welche eine wertvolle Reflektion bieten und das bereits vorhandene Potential aufzeigen. Der größte Nutzen für mich lag in der Entwicklung der Klarheit, wie ich meine größere langfristige Vision mit anderen wichtigen Aspekten meines Lebens in Einklang bringe und konkrete nächste Schritte, um dem näher zu kommen.
07/24/2020Aeon H.
Andreas ist kompetent,offen und vertrauenswürdig.
Nach dem Coaching war ich sehr positiv gestimmt :)
Er hat mir geholfen, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen !!
Vielen Dank dafür ! Sofia
06/13/2020S.
Wow Andreas ist einfach der Hammer. Er ist immer genau dann da, wenn man ihn braucht und genau dann gibt er Dir die richtigen Impulse. Die entscheidenden Puzzleteile, damit Du auf Deinen Weg kommst. Er hat eine sehr besondere und wertvolle Sichtweise auf das Leben. Mit Andreas meisterst Du jede Herausforderung und hast die richtigen Gedanken. Er ist einfach ein Experte in seinem Fach und bringt die Menschen in die Umsetzung. Ein Erfolgsgarant. Ein Erfolgsmagnet. Ein Herzmensch. Danke, dass es Dich gibt lieber Andreas. Dank Dir bin ich in sehr wichtigen Situationen weitergekommen, bin drangeblieben und habe weiterhin an mich geglaubt.
05/05/2020Dennis S.
Ich habe mit Andreas Hofmann im Sommer 2019 zusammengearbeitet und habe mich persönlich und berufliche rapide weiterentwickelt. Ich habe Klarheit über mich und meine Businessziele gewonnen und konnte diese somit überhaupt erst strukturiert nachverfolgen ohne mich unnötig zu stressen.
Dabei scheute er keinen Aufwand und besuchte mein Event, um mich 100% zu unterstützen und mir Feedback zu geben.
Ich kann noch viele weitere Dinge hier aufzählen, warum dienZusammenarbeit mit Andreas ein voller Erfolg war!
05/02/2020Mathias J.
Andreas geht sehr individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein. Ich habe das Gefühl, sehr gut abgeholt worden zu sein. Nach dem Coaching hatte ich einen “konkreten Plan” wie es für mich weiter geht.
04/30/2020O.
Das Coaching mit Andreas ist sehr bereichernd gewesen. Kann ich jedem Selbstständigen empfehlen, der mehr Leichtigkeit und Freude in den Arbeitsalltag bringen möchte.
04/26/2020Matthias H.
„Dein Lehrer offenbart sich dir genau zur richtigen Zeit.“
Bevor ich Andreas kannte, war ich sehr gefangen in meinem eigenen Verstand, der wie wir wissen nicht immer konstruktives von sich gibt. Als wir uns das erste Mal unterhalten haben, habe ich mich sofort wohl gefühlt und ich konnte direkt erste Zusammenhänge verstehen.
Seitdem ich mit Andreas zusammenarbeite konnte ich nicht nur neue Perspektiven auf schwierig geglaubte Situationen erlangen sondern auch alte destruktive Glaubensmuster auflösen und mich davon befreien.
Durch unsere Coaching Sessions habe ich mehr positive Aspekte meiner eigenen Persönlichkeit entwickelt und eine Schöpferkraft entdeckt, die ich vorher nichtmal annähernd abrufen konnte.
Andreas überzeugt durch seine Fachliche Kompetenz, seine Erfahrung im Umgang mit Menschen, seiner ehrlichen und aufrichtigen Art, sowie mit einer offenen und wertfreien Haltung in jedem Gespräch.
04/25/2020R.
Es lohnt sich einfach immer mit Andreas zu sprechen. Ich gehe nie ohne neue Erkenntnis raus.
04/24/2020Sibylle S.
Ich arbeite seit circa 1 Jahr mit Andreas und konnte mit seiner Hilfe echt viel an meiner Denkweise ändern. Vor einem Jahr hatte ich noch keine richtigen Pläne für meine Zukunft und konnte mir innerhalb eines Jahres meine Selbstständigkeit mit einer Tätigkeit, die ich liebe, aufbauen. Generell ist es sehr angenehm mit Andreas zu arbeiten, da er persönlich auf mich eingegangen ist und mir sehr verständnisvoll geholfen hat. Das Wichtigste ist aber, dass er mich nie als Kunden angesehen hat, sondern mir auf gleichem Level begegnet ist und er mittlerweile ein guter Freund geworden ist.

Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
04/24/2020Robin G.
Andreas hat mir nicht nur geholfen, kleine Probleme hier und da in meinem Leben zu lösen, sondern er hat meine Perspektive auf die Problembereiche so grundlegend verändert, dass ich jetzt ganz andere Prioritäten habe; Prioritäten, die mein Leben deutlich schöner machen als vorher!
Danke dafür und auch für die anderen zahlreichen Wege, auf denen du mein Leben bereichert hast!!
04/24/2020Leo E.
Andreas hat bei mir erstaunlich schnell und präzise die Ursache/Wurzel meines Themas erkannt. Nachdem ich wusste wo es herkommt konnte ich mich selbst viel besser verstehen und kann mittlerweile deutlich entspannter damit umgehen, wenn es hochkommt. Tut mir immer wieder gut sessions bei Andreas in Anspruch zu nehmen und öffnet mir jedesmal die Augen. Auch seine Lösungsstragien sind wirklich nachhaltig. Absolute Empfehlung!
04/24/2020A.
Andreas hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen meine Perspektive auf die Dinge zu verändern. Seitdem habe ich eine deutlich gesteigerte Lebensqualität, mehr Produktivität und mehr Wohlbefinden. Absolut empfehlenswert!
04/24/2020C.
Ich habe mich vor einiger Zeit von Andreas coachen lassen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit läuft sehr professionell ab und Andreas arbeitet intensiv mit einem zusammen. Noch heute profitiere ich sowohl im Privat- als auch Geschäftsleben ungemein von diesem Coaching. Vielen Dank!
04/24/2020Anonymously
Den Aufwand, den Andreas als Coach für mich betrieben hat, sucht Seinesgleichen! Andreas ist ein Coach aus tiefstem Herzen. Das spürt man. Es ist nun bereits knapp ein Jahr nach unserem Coaching, und bis heute begleiten mich immer wieder zahlreiche Erkenntnisse und Aussagen von Andreas. Das Coaching hat meine Ausrichtung in vielerlei Hinsicht geprägt und dafür bin ich unglaublich dankbar!
04/24/2020G.
04/24/2020Anonymously

Your message to Andreas Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile