Coach für Bewusstsein & authentische Selbstverwirklichung

CUSTOMER CHOICE 2020
Andreas unterstützt Selbstständige dabei, sich mit Leichtigkeit das Leben zu erschaffen, von dem sie schon immer geträumt haben.

Er bestärkt sie, ihre höchste Wahrheit zu leben und dem eigenen Weg zu folgen, um mit Herz und Verstand ihr volles...

Urbanstr. 32

Friday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Flexibility

Andreas hat eine wahnsinnig gutes Verständnis für verschiedesnte Charakter Typen. Er zeigt ernsthaftes Interesse an seinem Gegenüber, in wirklich ehrlich und nachhaltig weiter zu bringen. Er stellte die richtigen Fragen, um mir einen Schubser in die richtige Richtung zu geben. Das alleine schon innerhalb unseres ersten Gesprächs. Ich bin sehr begeistern und kann ihn mit guten Gewissen als fantastischen Coach weiter empfehlen!!
11/27/2020Sabrina P.
Andreas Hofmann ist sehr emphatisch, vertrauensvoll und erfasst schnell worum es geht.
Als Coach sehr empfehlenswert.
11/21/2020Anonymously
I was particularly impressed with Andreas's level of sensitivity and empathy. Andreas is very perceptive, a very exact listener and coaches in an non judgemental very open minded way. I would especially recommend him for his multifaceted approach.
11/16/2020Esther R.
Abends eine E-Mail geschrieben, am nächsten Morgen eine telefonische Rückmeldung erhalten.
Lieber Andreas, ich bin wirklich begeistert davon, was du in 60 Minuten bewirken konntest. Das Coaching mit dir hat sich total natürlich und entspannt angefühlt. Du wusstest ganz genau welche Fragen gestellt werden müssen, um meine persönliche Problematik zu erkennen. Danke für deine Zeit. Es hat wirklich sehr geholfen :-)
11/15/2020J.
Andreas verfügt über die Fähigkeit dee Ursache von Problemen gezielt auf den Grund zu gehen und individuelle Lösungen miteinander auszuarbeiten. Seine offene und ehrliche Art stellt ein solides Fundament für die Bearbeitung tieferliegender Themenkomplexe dar.
11/15/2020Anonymously
Andreas hat mir innerhalb sehr kurzer Zeit schon viel geholfen, indem er mir eine andere Sichtweise auf die Welt und mich selbst gezeigt hat. Somit ist für mich zumindest ein Weg in ein zufriedeneres Leben erkennbar. Und das tut sehr gut. Ich bin überzeugt, daß mich seine Begleitung auf diesem Weg noch einiges weiter bringen wird. Die Meetings finden in sehr freundschaftlicher Atmosphäre statt. Das hilft mir loszulassen und zu entspannen.
11/13/2020C.
Andreas motiviert mit seiner sympathischen, offenen und wertschätzenden Art, sich vertrauensvoll zu öffnen und weist neue, frische Wege auf. Vielen Dank für die kompetente Erstberatung!
Da unsere Termine über Zoom stattfanden, kann ich die Geschäftsräume, Parksituation, etc. aufgrund mangelnder Erfahrungswerte leider nur mit "neutral" bewerten ...
10/27/2020M.
Ich habe ein Jahr mit Andreas zusammen gearbeitet, und das Jahr war vollgepackt mit für mich wichtigen Erkenntnissen und Durchbrüchen. Andreas ist ein absoluter Selbstdisziplin-Experte und hat mir u.a. den Killer-Tipp gegeben, nicht nur 24/7 zu hustlen, sondern mir auch mal was zu gönnen bzw. Dinge zu tun, die mir persönlich guttun und auf die ich mich freue. Seitdem ich das konsequent anwende, ist mein Hang zur Prokrastination quasi auf null gesunken, meine To-do-Listen werden jetzt abgearbeitet statt ausgeweitet. Außerdem habe ich über Andreas Klienten mit großen Budgets kennengelernt, was mein Fotografie-Business sehr nach vorne gebracht hat. Aber auch für die Optimierung des privaten Bereichs verwendet Andreas mittlerweile abgefahrene und fortgeschrittene Tools, mit denen man seinen eigenen blinden Mindset-Flecken auf die Pelle rücken kann. Andreas ist wirklich ein super Coach, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
10/20/2020Marius B.
Andreas macht es echt super. Er hat mich dort abgeholt wo ich Stand und begleitet mich jetzt auf meinem Weg vorwärts.
10/07/2020T.
Andreas ist ein guter Zuhörer und kann sich schnell in die Situation des Gegenübers einfühlen. Seine Empathie und sein Fachwissen sind groß. Man merkt, dass er seinen Job liebt und dass er dadurch 100% gibt. Ab und zu war ich sprachlos weil er den Nagel so auf den Kopf getroffen hat. Aha Momente sind garantiert. Ich empfehle Andreas definitiv weiter!
09/30/2020K.
Andreas hat sich auf meine ganz individuelle Situation eingestellt und mir mit großem Einfühlungsvermögen Raum für alle Gedanken, Gefühle und Wünsche in meinem Leben gegeben. Durch das Coaching mit ihm gehe ich bewusster, mit mehr Klarheit und Leichtigkeit durch den Tag. Danke!
09/26/2020Anne S.
Andreas Hofmann begeistert mich mit seiner besonderen Beharrlichkeit und seinem umfassenden Coachingwissen.
09/16/2020Anonymously
Die erste Coaching Session mit Andreas war super! Er eröffnet einem ganz neue Wege zu denken und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich habe aus unserem Gespräch sehr viel mitgenommen und mich direkt besser gefühlt. Danke dafür!!
09/11/2020Lisa C.
Herr Hofmann hat auf seiner Webseite bereits viele sehr hilfreiche, gut geschriebene und ehrliche Texte zur Selbsthilfe, über die ich auf ihn aufmerksam geworden bin. Der persönliche Kontakt war jedoch eine große Bereicherung. Ich bin mit Panikattacken und Angstzuständen zu ihm gekommen und innerhalb einer Woche ging es mir schon besser, alleine dadurch, dass er mir aufgetragen hat, jeden Tag etwas gutes für mich zu tun. In meiner Situation erschien mir das zunächst unpassend, da ich ja meine "Baustellen" lösen und mich nicht davon "ablenken" wollte, jedoch hat es mir gerade gut getan, von diesen zumindest 1x am Tag innerlich etwas Abstand zu nehmen. Die Gespräche mit Herr Hofmann sind durch Wertschätzung, Respekt und sehr viel Geduld geprägt gewesen, ich habe mich sehr angenommen und verstanden gefühlt. Er kommuniziert klar und deutlich vorab, wie ein Coaching funktioniert und hört wirklich zu. Mein Prozess ist noch nicht abgeschlossen, doch ich kann jetzt schon sagen, dass es sich gelohnt hat, ihn zu kontaktieren und ich wesentlich hoffnungsvoller bin. Vielen Dank! Ich empfehle ihn sehr gerne!
09/09/2020L.
Mich hat beeindruckt, wie Andreas stets präsent bei mir war und mich auf eine sehr liebevolle und mitfühlende Art und Weise begleitet hat. Nach kurzer Zeit erkannte er die Wurzel meines Problems und konnte dadurch bei mir nachhaltig etwas verändern. Andreas hat außerdem die Fähigkeit, sehr klar zu kommunizieren!
09/02/2020David B.
Ich bin wirklich froh und unglaublich dankbar, dass ich Andreas kennengelernt habe.
Bereits seit dem ersten Telefonat war Andreas mir äußerst sympathisch. Er hat sich schnell in meine Situation eingefunden und mit mir gemeinsam individuelle Lösungen erarbeitet.
Dabei macht mir die Arbeit mit ihm immer sehr viel Spaß und bringt mich jedes Mal weiter.
In den Gesprächen geht es immer um mich und meine aktuelle Situation. Das habe ich bei anderen Coachings leider schon ganz anders erlebt. Andreas bringt mich daher wirklich deutlich voran und er ist immer zur Stelle, wenn ich Ihn brauche.
Ich arbeite deshalb wirklich gerne mit ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/18/2020S.
Andreas hat mir eine professionelle Umgebung für unser Coaching zur Verfügung gestellt, mit der richtigen Atmosphäre, um ehrlich zu Sprechen und so essentielle Themen anzugehen. Er stellt dabei die richtigen Fragen, welche eine wertvolle Reflektion bieten und das bereits vorhandene Potential aufzeigen. Der größte Nutzen für mich lag in der Entwicklung der Klarheit, wie ich meine größere langfristige Vision mit anderen wichtigen Aspekten meines Lebens in Einklang bringe und konkrete nächste Schritte, um dem näher zu kommen.
07/24/2020Aeon H.
Andreas ist kompetent,offen und vertrauenswürdig.
Nach dem Coaching war ich sehr positiv gestimmt :)
Er hat mir geholfen, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen !!
Vielen Dank dafür ! Sofia
06/13/2020S.
Wow Andreas ist einfach der Hammer. Er ist immer genau dann da, wenn man ihn braucht und genau dann gibt er Dir die richtigen Impulse. Die entscheidenden Puzzleteile, damit Du auf Deinen Weg kommst. Er hat eine sehr besondere und wertvolle Sichtweise auf das Leben. Mit Andreas meisterst Du jede Herausforderung und hast die richtigen Gedanken. Er ist einfach ein Experte in seinem Fach und bringt die Menschen in die Umsetzung. Ein Erfolgsgarant. Ein Erfolgsmagnet. Ein Herzmensch. Danke, dass es Dich gibt lieber Andreas. Dank Dir bin ich in sehr wichtigen Situationen weitergekommen, bin drangeblieben und habe weiterhin an mich geglaubt.
05/05/2020Dennis S.
Ich habe mit Andreas Hofmann im Sommer 2019 zusammengearbeitet und habe mich persönlich und berufliche rapide weiterentwickelt. Ich habe Klarheit über mich und meine Businessziele gewonnen und konnte diese somit überhaupt erst strukturiert nachverfolgen ohne mich unnötig zu stressen.
Dabei scheute er keinen Aufwand und besuchte mein Event, um mich 100% zu unterstützen und mir Feedback zu geben.
Ich kann noch viele weitere Dinge hier aufzählen, warum dienZusammenarbeit mit Andreas ein voller Erfolg war!
05/02/2020Mathias J.

Your message to Andreas Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile