Andreas Rietz

Moderator, Coach, BusinessCoach, Filmemacher,

Andreas Rietz
Ich bin Moderator, Vortragsredner und BusinessCoach. Kombiniert kann ich meinen Kunden mit einer fundierten BusinessCoach-Ausbildung eine wertvolle Hilfe bei ihrem weiteren Weg bieten und durch meine Erfahrung als Moderator bei deren medialen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
- immer sehr individuelle Methodik um an die persönlichen Herausforderungen der Kunden heranzugehen
- seine sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft (zu jeder Zeit für seine Kunden erreichbar und steht mit stets gutem Rat zur Seite)
- seine fundierten und wertvollen Erfahrungen im Bereich Moderation und Speaker Training
BusinessCoach
06/26/2020Anonymously
Ich habe bei Andreas Rietz einen Einsteigerkurs für das Videoschnittprogramm DaVinci Resolve besucht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl war das quasi ein Intensivtraining, was der Materie und der Motivation, in die Videocontentproduktion einzusteigen absolut gepusht hat. Meine Agentur CREWspirit organisiert Events auf Segelschiffen, daher haben wir auch besondere Anforderungen an Technik und Schnitt. Andreas ist darauf sehr individuell eingegangen und hat unser Setting immer wieder als Beispiel verwendet. Mit seiner Erfahrung als Moderator und Fernsehgesicht konnte er zudem beide Welten, also vor und hinter der Kamera gut und anschaulich erklären. Ich bin sehr zufrieden und hoch motiviert, die gelernten Inhalte anzuwenden und würde auch wieder einen Kurs bei Andreas buchen. Daher absolute Empfehlung!
DaVinci Resolve Schnittprogramm
06/26/2020Gabriel Kruppa | CREWspirit GmbH | w.
Andreas Rietz hat uns mit sehr viel Freude und Praxisorientierung durch das komplexe Programm geführt. Er ist sehr strukturiert vorgegangen, war offen für jegliche Fragen und ist individuell auf uns eingegangen. Ich habe viel gelernt und freue mich darauf, das neue Wissen anzuwenden. Ich kann Andreas wärmstens weiter empfehlen!
06/23/2020Maxie M.
Andreas vermittelt die Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß! Er hat sich für jeden auch genug Zeit genommen! Ich komme bestimmt wieder zum nächsten Kurs. Ich kann ihn mit bestem Wissen empfehlen!
06/22/2020Mathias W.
Besonders gut gefallen hat mir das Andreas Rietz auf die konkreten Bedürfnisse der Teilnehmer jederzeit reagiert hat und damit für den gesamten Teilnehmerkreis wertstiftenden Input und Ergebnisse geliefert hat. Vielen Dank der Einstieg in davinci fällt mir nun deutlich leichter.
06/22/2020Sandra K.
Andreas Rietz Comment from Andreas Rietz:
Toll, dass ich innerhalb dieses großen BarCamps mit 150 Teilnehmern meinen fast eigenen Slot hatte. Dafür vielen Dank, liebe Sandra
Es hat mir sehr viel gebracht.
06/22/2020Jochen H.
Andreas Rietz Comment from Andreas Rietz:
Vielen Dank für die Teilnahme mit Deinem Team

Your message to Andreas Rietz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile