WordPress-Mechanikerin

Published:
Ich unterstütze Solounternehmer und Handwerker bei der Realisierung ihrer Webseite auf Basis von WordPress.
Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer stabilen und sicheren Technik, damit es nicht zu unnötigen Ausfällen kommt.
Niedernauer Str. 38
72108 Rottenburg

08/05/2017
Anita hat mich vor allem mit ihrer hohen Professionalität - vor allem, was auch den Bereich Sicherheit betrifft, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Flexibilität begeistert - und bei allem ist sie immer locker und ruhig geblieben, was mir als Laie oft sehr geholfen hat. Auch nach Abschluss ist sie weiter für meine Fragen offen.
Ich fühle mich bei Anita sehr gut aufgehoben und kann sie nur bestens empfehlen.
Bettina Hertzler, www.bettina-hertzler.de
08/05/2017
Anita hat mir bei einem Domainumzug geholfen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und verlief reibungslos. Besonders gut gefallen hat mir Ihre Hilfsbereitschaft und die schnelle und kompetente Umsetzung des Auftrags. Ich kann Anita wärmstens empfehlen und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.
07/18/2017
Sie war meine Feuerwehr die mich gerettet hat, tolle Erreichbarkeit super Wissen das sie mir dann toll erklärt hat sodass ich als Computerneuling das gut umsetzen konnte.
07/11/2017
Sehr freundliche und schnelle Hilfe und Beratung. Kein Fachchinesisch. Unkomplizierte Abwicklung.
Man fühlt sich nicht als "Kunde", da Fr. Leverenz einen persönlicher und individuellen Kontakt herstellt. Sehr angenehm!
06/12/2017
Anita nimmt sich viel Zeit für die Beratung, sie verkauft einem nichts, was man nicht wirklich braucht. Außerdem schafft sie es, das komplexe Thema "WordPress-Webseite" so zu erklären, dass auch absolute Laien verstehen, worum es geht. Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr mit Anita zusammen und ich bin immer wieder total zufrieden mit dem, was sie leistet. Meine Webseite würde ich niemand anderem mehr anvertrauen. Vielen Dank, liebe Anita!
05/09/2017
Anita Leverenz' Kompetenz und Fachwissen haben mich bereits beim 1. Kontaktgespräch begeistert. Alle meine Fragen wurden klar und unkompliziert beantwortet und nach Auftragserteilung wurde die SSL Verschlüsselung für meine Seite sofort und zu einem fairen Preis perfekt umgesetzt. Danke Anita Leverenz. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf immer wieder auf Sie zurückkommen. Silke Steigerwald
04/19/2017
Ich habe Frau Leverenz relativ kurzfristig gebeten, einige Änderungen von meinem Wordpress Theme vorzunehmen und innerhalb sehr kurzer Zeit wurde meine Bitte zur Umsetzung zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich bedanke mich recht herzlich für die wertvolle sowie kompetente Unterstützung.
04/13/2017
Die Zusammenarbeit mit Anita Leverenz läuft immer einwandfrei und reibungslos. Sie erklärt, wenn etwas nicht (ohne Weiteres) machbar ist oder warum etwas länger dauert, kann Vor- und Nachteile verschiedener Lösungen aufzeigen und ist schnell und zuverlässig bei der Umsetzung.

Die Kommunikation ist freundlich und auf Augenhöhe. Außerdem ist sie immer daran interessiert, kostengünstige Lösungen zu finden, die das Budget nicht sprengen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/11/2017
Frau Leverenz ist sehr kompetent und hat die beauftragten Arbeiten schnell und zu meiner großen Zufriedenheit erledigt. Davor hatte ich ein sehr freundliches Beratungsgespräch mit ihr, in dem wir gemeinsam geschaut haben, was ich brauche.
04/06/2017
Frau Leverenz hat mir eine tolle Unterstützung geboten, sie war für die Beantwortung all meiner
Fragen zu Wordpress schnell und äußerst kompetent . Sie hat mir mehr Fragen beantwortet wie ihr eigentlicher Job gewesen wäre. Die Lösungen die nichts mit Wordpress zu tun hatten, halfen mir überaus, um zielgerichtet meine Wünsche zu erfüllen. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Leverenz und ich freue mich auf die weitere Begleitung von ihr. Ihre zuverlässige und kompetente Arbeit, dabei die Kosten immer im Blick, verhalfen mir zu einer sicheren Wordpress-Seite und zum Vertrauen online sehr gut, zuverlässig und schnell betreut zu werden. Mehr als zu Empfehlen! Ich für meinen Teil freue mich, eine so gute Begleitung für mich und meine Wordpress-Seite gefunden zu haben.

Heike Klingler von www.leben-selbstbestimmtleben.de
03/27/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 08/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Hosting-Web-Design
1,751 Reviews