Annika Hansen - Training für Pferd und Mensch

Ich mache Freizeitreiter kompetent im Umgang mit ihrem Pferd & sicher im Reiten.

What's on offer

Websites

Social Media

Review from 03/27/2024
Realization

Annika hat mich mit meinem Pferd genau da abgeholt, wo ich Hilfe brauchte. Ich konnte die Übungen gut nachvollziehen und es wurde mir auch sehr viel Material zur Verfügung gestellt, wo ich noch einmal nachschlagen konnte. Zudem war immer Raum für Fragen.
03/27/2024Anonymously
Annika hat mich mit ihrer ruhigen Art gut abgeholt. In der Arbeit mit ihr lernt man worauf man beim ganzheitlichen Pferdetraining achten muss. Ihrem Blick entgeht keine Regung von Pferd und Reiter und sie schafft es mit der Umstellung von „Kleinigkeiten“ die Kommunikation zu verbessern. Absolute Empfehlung mit ihr zu trainieren. Pferdeerfahrung von Kindesbeinen an!
03/25/2024Anonymously
Annika kann sich sehr gut in Pferd und Reiter hineinversetzen. Ihre ruhige aber durchsetzungsstarke Art haben mich sehr beeindruckt. Ich kann Annika sowohl für Westernreiter als auch für Englischreiter und Bodenarbeitsfreunde empfehlen.
03/19/2024Anonymously
Liebe Annika, ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Tipps, der sehr anschaulich Beschreibung im Podcast und den tollen Themen.
03/18/2024Anonymously
Annika ist eine sehr sympathische und engagierte Trainerin. Ihr Online-Kurs „Kompetent und sicher am Pferd“ ist wunderbar aufgeteilt und hat mir viel Freude bereitet. Mein Pferd und ich haben tolle Fortschritte während des Kurses gemacht. Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung. :-)
03/18/2024Anonymously
Wir haben seit über 10 Jahre in allen Bereichen und mit den unterschiedlichsten Pferden immer wieder fundierte und vielfältige Hilfestellung von Annika erhalten. Immer so, dass man sie dauerhaft im Alltag mit den Pferden selbstständig integriert.
Sehr empfehlenswert.
Lösungen mit Herz und Verstand.
03/18/2024Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Annika Hansen arbeitet sehr einfühlsam mit Pferd und Reiter. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Man bekommt vielfältige Übungen an die Hand. Absolute Weiterempfehlung!!
03/18/2024Anonymously
Mein Pferd hat körperliche Baustellen, Annika hat mir gezeigt wie ich ihm mit gezielten, feinen Übungen helfen kann. Ohne Druck kann er sich langsam lösen und wird nach und nach auch an schwierigen Tagen deutlicher rittiger!
03/18/2024Anonymously
Es sind verschiedene Module, mit Filmen, pdf-Beschreibungen und als Audio. Damit war man gut gerüstet für die Praxis-Versuche am Pferd. Die Übungen sind sehr gut umzusetzen. Sie fördern auf jeden Fall den Respekt des Pferdes dem Menschen gegenüber. Die Übungen beginnen am Boden und gehen dann in gerittene Übungen über.
Ein Kurs für junge und ungeübte Pferde, aber auch für erwachsene/ältere Pferde. Alles natürlich ohne Hektik und „Gewalt“. Mein Pferd hat viel gelernt und ich natürlich auch! Kann ich jedem empfehlen!

Your message to Annika Hansen - Training für Pferd und Mensch

* All reviews and experiences about Annika Hansen - Training für Pferd und Mensch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/29/2024  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
KCI KompetenzCenter Innovation GmbH
3,749 Reviews