EMS-Training meets CrossTraining - 100% kabellos & in einem 360° Parcour

AREA3SIXTY GmbH
++16-fache Effizienz durch die Kombination aus kabellosem EMS und CrossTraining++

AREA3SIXTY steht für ein einzigartiges Fitness-Konzept, das es in Deutschland kein zweites Mal gibt: Wir kombinieren effektives CrossTraining mit elektrischer...
Gertigstr. 44
22303 Hamburg

Özen Birken

Wednesday 08:00 am-09:00 pm

Advice

Communication

Clarity

Mit dem Training bei area3sixty bin ich rundum zufrieden und kann es zu 100% weiterempfehlen. Mein persönlicher Pluspunkt ist das abwechslungsreiche Workout in sehr kleinen Gruppen, wodurch man immer einen kompetenten Trainer an der Seite hat, der einen korrigiert, pusht und somit auch die letzte Wiederholung aus einem herausholt. Beim normalen Gerätetraining im - meist überfüllten - Fitnessstudio bin ich niemals so an meine Grenzen gegangen und die Motivation hat insgesamt immer nach ner Zeit nachgelassen, was sich jetzt definitiv geändert hat. Dadurch, dass das Training effektiv ist und insgesamt max. 30 min dauert, gibt es tatsächlich no excuse! :-) Die persönliche Atmosphäre und die Möglichkeit, sich fast 24/7 jede Stunde für einen Kurs einzubuchen, machen das Ganze zu einer runden Sache.
10/18/2018
Tolles, innovatives Studio! Ich bin von dem Konzept und den Resultaten mehr als begeistert. Ich habe bereits vieles ausprobiert, aber noch nie hab ich so schnelle Ergebnisse gesehen. Ich wurde bereits nsch zwei Trainingswochen von Freunden angesprochen.
Die Trainee haben echt was drauf! Top!!!
10/08/2018
Super effektives neues Konzept! 20 min. freies EMS Training gepaart mit Eigengewichtsübungen, Crossfit und Funktional Training.
Das Kleingruppentrainig ist mit Personal Training zu vergleichen.
Besonders positiv finde ich auch, das man sich zu den Kursen fest anmeldet.
09/23/2018
Ich trainiere nun seit knapp zwei Monaten im area3sixty und habe endlich einen Sport mit Suchtfaktor gefunden, der innerhalb von kürzester Zeit die ersten körperlichen Veränderungen zeigt.
Egal welches Fitness Level, bei area3sixty wird es einen Kurs geben der dich an deine Grenzen bringt.
Aber was unterscheidet das Studio von allen anderen in Hamburg?
Alle TRAINER sind professionell und leidenschaftlich dabei und gestalten die Kurse immer neu und HERAUSFORDERND.
Durch diese Abwechslung gehe ich immer noch jedes mal an meine GRENZEN.
Mein Körper schreit „Neiiiin“ und Özen antwortet mit „Dooooch“ und kitzelt den letzten Rest aus einem raus.
Die Kurse sind inzwischen Pflichttermine in meinem Kalender (können super easy über eine APP gebucht werden) und man bekommt nach 2 Tagen ohne Training bereits ENTZUGSERSCHEINUNGEN.
Da man seine Schuhe im Studio lassen kann und EMS-Anzug (kabellos) Wasser, Handtücher, Shampoo (hier wird sogar auf den Wunschduft des Kunden eingegangen 🙃) kostenfrei gestellt werden, kann man auch ganz SPONTAN nach der Arbeit hin ohne was mitbringen zu müssen und sich innerhalb von 30 MINUTEN AUSPOWERN.
An dieser Stelle habe ich auch schon wieder Hummeln im Mors und freue mich auf das nächste Training 💪🏽
09/20/2018
Das Konzept (kabellose EMS Anzüge) und die Trainingsmethoden sind für Hamburg einzigartig und derzeitiges Alleinstellungsmerkmal. Özen bietet einen phantastischen Service und lässt keine Wünsche offen. Neben Handtuch- und Getränkeservice, Duschen, Depot für Turnschuhe und Anamnese gibt es einen Fön, Körperlotions und Deos in zahlreicher Auswahl. Frei nach dem Motto: No Excuses! Es gibt nun wirklich keine Ausreden mehr, nicht direkt von der Arbeit o.ä. noch eine knackige EMS und/oder CrossFit-Session zu absolvieren.
09/19/2018
Sehr tolles Team,gute erfahrene Trainer,familiäres Klima.
Jede Trainingseinheit macht mehr als Spaß
09/14/2018
Top Betreuung/Beratung/Training
08/28/2018
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, der Servicegedanke wird bei Area3sixty groß geschrieben. Ich brauche mich um nichts weiter zu kümmern als zum Training zu erscheinen. Anzug, Handtücher, Getränke liegen vor Ort bereit. Die Trainer sind kompetent und motivierend im Training. Die Stromanzüge waren eine neue Erfahrung, nun sind meine Frau und ich mit Begeisterung und Erfolg dabei. Dank an Özen und das Area3sixty Team!
08/26/2018
Schnelle Ergebnisse und persönliche Betreuung zum fairen Preis.
08/23/2018
Sehr effizientes und dadurch intensives Training inkl. sehr guter Betreuung durch ein super Trainern Team. Die Einheiten (ca. 20min) sind immer unterschiedlich aufgebaut und dadurch abwechslungsreich - langweilige Routinen gibt es hier nicht. Sie sind ganz einfach per App buch- oder stornierbar. Alles in allem ist es ein sehr gut durchdachtes Konzept - insbesondere für Leute, die mit wenig Zeit viel erreichen wollen. Und Spaß macht es sogar auch :)
08/20/2018
Bin seit April Mitglied und bereue keine Sekunde! Super effektives Training mit und in einem tollen Team!
Das kabellose Training ist einfach genial! Es macht Spaß so frei bewegliches Training zu machen;)

So viel Sport habe ich zuvor noch nie gemacht;)
08/16/2018
Super effektiv! Man sieht schnell Fortschritte und es bringt einfach Spaß!
08/16/2018
Intensives Training in einer kleinen Gruppe, Sehr effektiv.
08/16/2018
Es ist das ideale Studio- nette Mitarbeiter,super Trainer, kleine Gruppen (fast wie Personal Training), einfache Termingestaltung und das Studio ist wunderschön!
08/16/2018
Sehr gutes und effektives Training. Besser als jedes Fitnessstudio.
08/15/2018
Super. Ich bin seit einem Monat dabei. Es ist nicht vergleichbar mit anderen Fitnessstudios. Man trainiert in kleinen Gruppen so das der Trainer jeden wirklich die ganze Zeit im Blick hat und korrigieren kann. Was auch ein großer Gewinn ist und die Motivation oben hält ist, dass sich der zeitliche Aufwand auf ca 1 Std begrenzt....und zwar inklusive Duschen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man weniger trainiert. Ich bin nach jeder Einheit wirklich durchgeschwitzt und habe eine angenehme schwere.

Zusätzlich zum Training wird man auf die Waage gestellt... Ich fand es auch wirklich interessant zu wissen wie mein Körper zusammengesetzt ist. Darauf aufbauend bekommt man ein paar Ernährungstipps und Empfehlungen fürs Training.

Mir gefällt auch das ich jeder Zeit spontan entscheiden kann, dass ich Lust habe zum Sport zu gehen, denn ich muss nichts mitbringen. Den Anzug bekommt man dort, die Schuhe kann man dort lagern, Handtücher und alles zur Körperplege wird auch gestellt. Für alle stark eingebunden Menschen genau das richtige. Für den Service und die Leistung bin ich gerne bereit den Preis zu zahlen.
09/24/2018
08/30/2018
08/22/2018

10/08/2018

10/10/2018

Your message to AREA3SIXTY GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2018  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile