EMS-Training meets CrossTraining - 100% kabellos & in einem 360° Parcour

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
++16-fache Effizienz durch die Kombination aus kabellosem EMS und CrossTraining++

AREA3SIXTY steht für ein einzigartiges Fitness-Konzept, das es in Deutschland kein zweites Mal gibt: Wir kombinieren effektives CrossTraining mit elektrischer...
Gertigstr. 44
22303 Hamburg

Özen Birken

Tuesday 08:00 am-09:00 pm

Top Studio. Die Trainers sind sehr kompetent und hast das Gefühl, Du trainierst nie allein aber in Kameradenschaft. Viel Sport, viel Spass! kann ich nur weiterempfehlen. TM
01/19/2019
Persönliche Beratung, freundlich, gute Atmosphäre und das wichtigste es motiviert
01/18/2019
Top Location!
Top Team!
Top Training!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 20min Workout so fertig bin. Durch das kurze sehr intensive Training mit EMS-Anzügen ist man nur etwa 1 Std. vor Ort und spart sehr viel Zeit. Das Trainerteam ist nett und wirkt sehr kompetent und fürsorglich während des Trainings. Die Location ist super eingerichtet, sauber und man muss eigentlich nix mitbringen, da Handtücher, Anzug und Getränke vor Ort zur Verfügung stehen.
Bei dem Service und der Intensität des Trainings ist der Preis auch gerechtfertigt. Ich kann Area3sixty nur weiterempfehlen!
01/17/2019
Super Team, tolle Trainer!
Es macht unglaublichen Spaß in dem Studio zu trainieren. Es ist sehr effektiv und das Training ist nach 30 min absolviert.
Ich bin seit fast einem Jahr Mitglied und kann es nur weiterempfehlen.
01/17/2019
Top Team, schöne Location, bestes Workout! Ob mit EMS oder einfach nur in Sportklamotte - So macht Training richtig Spass. Weiter so :)
01/16/2019
Die Herzlichkeit und die Freude, wenn man rein kommt ist wirklich echt. Hier liegt einem viel am Menschen.
01/16/2019
Ich kann das Training bei AREA3SIXTY wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Die Kombi aus kablellosem EMS gepaart mit abwechslungsreichen Trainings aus dem CrossFit-Bereich (oder mit anderen Kursen wahlweise auch mit einem Fokus auf Cardio oder Krafttraining) in kompakten und extrem effektiven Sessions funktioniert einfach hervorragend. Nach ca. 20 - 25 Minuten Training bei AREA3SIXTY fühlt man sich so, als hätte man zwei Stunden mit herkömmlichen Training in einem 08/15-Fitnessstudio verbracht. So spart man zusätzlich noch eine Menge Zeit und ist gleich viel motivierter, regelmäßig zum Training zu kommen, denn 20 - 25 Minuten vor oder nach der Arbeit lassen sich viel verträglicher in den Alltag integrieren als jede andere mir bekannte (ernsthafte) Trainingsmethode. Zudem ist die Atmosphäre im Studio auch einfach toll: Supernettes und kompetentes Personal, entspannte Trainingspartner, Trainings in kleinen Gruppen oder gar 1on1, Flexibilität bei der Kursbelegung, umfangreicher Rundumservice (man muss praktisch nur sich selbst zum Training mitbringen, alles andere wie Trainingsanzug, Getränke, Handttücher oder Pflegeartikel sind bereits vorhanden und die eigenen Sportschuhe kann man auch einfach hinterlegen).
Kurzum, wäre ich nicht bereits seit knapp einem Jahr Mitglied würde ich mich glatt noch mal anmelden. Weiter so!
01/12/2019
Özem und sein Team sind nicht nur sehr kompetent und freundlich. Sie machen sich auch sehr Gedanken, wie sie Abläufe im Training und im Angebot generell verbessern können - das geht hin bis zu Vermeidung von Plastikbechern. Sie kennen die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen und gehen auch im Training gezielt darauf ein.
01/11/2019
Sehr effektives Training in kleiner Gruppe mit einem Trainer. Macht sehr viel Spaß und man sieht innerhalb von kurzer Zeit Erfolge.

Service und Betreuung sind sehr gut.
01/10/2019
innovatives, kurzes effektives Training in kleinen Gruppen
Rundum-Service (Getränke, Handtücher etc.)
bequeme Buchung über App
01/06/2019
Das Konzept ist super. Man kommt an seine Grenzen und dennoch macht es enorm viel Spaß. Der Besitzer Özen ist definitiv vom Fach und weiß, wie er einen motivieren und trainieren muss/kann. Wem joggen und stupides Krafttraining nicht ausreicht, der ist hier genau richtig.
01/05/2019
Das Konzept hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Alle machen einen super Job und das auch noch in so geiler Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung
01/05/2019
Endlich bringt Training im GYM Spaß, sehr effektiv in kurzer Zeit sieht man schon ein Ergebnis
immer unter Aufsicht mit Deinem Personaltrainer in kleinen Gruppen, dass motiviert und man kann nicht schummeln :) LoveIT Danke Area3sitxty
01/04/2019
Super Sportstudio mit sehr kompetenten Trainern, die einen immer wieder aufs neue motivieren und fordern! Sie achten beim Training immer auf die richtige Ausführung der einzelnen Einheit. Es macht viel Spaß dort mit kabellosen EMS- Anzügen zu trainieren, da man damit viel mehr Übungen machen kann, als mit den üblichen EMS-Anzügen. Jeder Kurs ist durch den großen Parcour anders. Ich gehe immer wieder sehr sehr gerne zum Training :)
12/30/2018
Was mir wirklich gut gefällt, ist die warmherzige Atmosphäre. Ich fühle mich beim Training sehr gut betreut und motiviert. Die Trainer machen einen tollen Job!
Das Training selbst ist echt hart, aber es fühlt sich gut und effektiv an.
12/29/2018
Einfach TOP! Super effizientes Training, tolle Trainer, sehr schönes Studio. Tolle Community. 💪
12/27/2018
Ich habe vorher über 1 Jahr in verschiedenen anderen EMS Studios trainiert, bevor ich AREA3SIXTY kennengelernt habe. Gerade die Kombination mit Crossfit powert mich so richtig aus und macht den Kopf frei. Die persönliche Betreuung ist super - Özen (der Inhaber) steht immer an der Seite und korrigiert notfalls. Die Möglichkeit mir selber Termine per App zu buchen, gefällt mir sehr gut. Wer eine gute Fitness mitbringt, erreicht hier das nächste Level.
12/20/2018
Özen und Hassan verstehen Ihre Arbeit als Lehrauftrag. Sie tragen mit Ihrem Unternehmen zur Volksgesundheit bei.
12/20/2018
Sehr professionelles Studio mit mehr als kompetenten Trainern!
12/19/2018
Das Konzept hat mich beim ersten Training sofort überzeugt. EMS kombiniert mit CrossTraining macht einfach super viel Spaß und man fühlt sich nach 20 Minuten, als hätte man 3 Std. Sport gemacht. Mehr Effektivität geht nicht! Der Service und die Betreuung sind einmalig, außer den Sportschuhen, die man sogar im Studio lassen darf, braucht man nichts mitzubringen. Der Inhaber und auch die anderen Trainer sind wirklich toll, habe mich in noch keinem Studio so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Körperanalyse und anschließende Beratung zur Ernährung waren Top!
12/19/2018

01/04/2019

01/20/2019

Your message to AREA3SIXTY GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2018  |  Last update: 01/21/2019   |  Report profile