Hochzeits DJ, Hochzeit DJ, Weihnachtsfeier mit DJ aus Bad Nauheim / Hessenweit

Published:
Hochzeits DJ, Hochzeit DJ, DJ Hochzeit aus Bad Nauheim.

Bei mir bekommen Sie eine persönliche Beratung und Planung der Musik zu Ihrer Feier, welche genau Ihren Wünschen und Vorgaben entspricht.
Eine moderne Ton- & Lichtanlage, dazu ein stilvolles designtes DJ Pult passend zu Ihrer Hochzeitsdekoration. Perfekt!...
Nieder-Mörler Straße 2
61231 Bad Nauheim

11/30/2016
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir waren vom ersten kennenlernen bis zur "Nachbesprechung" anlässlich unserer Hochzeit vollstens zufrieden. Die Vorbereitungen incl. Locationbesichtigung, Musikauswahl mit erstellen einer Blacklist und dem planen des Ablaufs waren äußerst professionell, trotzdem sehr freundschaftlich und es hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Armin hat als DJ und Entertainer perfekt durch den Abend geleitet, ist genau auf unsere Wünsche und "Vorgaben" eingegangen, hat an den Reaktionen der Gäste "gelesen" welche Musik gerade gewünscht wird und sofort umgesetzt, so dass wir uns an unserer Hochzeitsfeier keinerlei Gedanken um die Zufriedenheit unserer Gäste machen mussten.
Armin hat einen sehr großen Teil zu (für uns zumindest) einer perfekten Hochzeitsfeier beigetragen und wir sind froh, dass wir ihn für diesen Abend gebucht haben!

Vielen Dank Armin!
Marissa & Dennis
11/30/2016Private customer
Zum Thema Wahlen: Wir hatten mit DJ AB. die richtige Wahl getroffen ;-)
Nachdem wir bei meinem Bruder einen angeblichen Profi DJ erlebt hatten (Katastrophe), mussten wir schon etwas genauer hinschauen und haben uns viel Zeit bei der Auswahl eines DJ's gelassen. Insgesamt hatten wir 8 Kennenlerntermine mit DJ's und nur bei einem war klar: Da steckt mehr dahinter. Letztendlich ist es Aufgrund der Jahreszeit (Ende Oktober) sowieso etwas schwieriger eine tolle Hochzeit auf die Beine zu stellen, aber mit AB. hat man eben nicht nur den DJ, sondern auch einen Berater & Entertainer an der Hand, welcher einen durch die gesamte Hochzeitsfeier führt. Fazit: Auch in der kälteren Jahreszeit war die Feier super und das sicherlich auch wegen ihm. Vielen vielen Dank. Mit Grüßen aus dem frischen Norwegen ;-) Michi & Kai
11/11/2016Private customer
Wenn man auf der Suche nach einem "Durch-Und-Durch-Profi" ist, dann kann man sich auf die Leistungen des Herrn Bruch verlassen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.
07/05/2016Business customer
Armin überzeugt mit seiner Kompetenz und seiner Ausstrahlung. Bereits in den ersten Sekunden eines Gespräches hat er deine volle Aufmerksamkeit gewonnen. Durch seine Planung und Erfahrung macht er den Hochzeitstag zu etwas besonderem. Wer also etwas Außergewöhnliches möchte und nicht den DJ von der Stange, der ist bei Armin genau richtig.
06/22/2016Private customer
Sehr gute persönliche Betreuung. Die Tipps eines Entertainment-Profis sind auch bei der allgemeinen Hochzeitsvorbereitung sehr hilfreich.
Der Partyraum wurde perfekt bespielt: die Musik war in guter Tanzlautstärke ohne Gespräche zu unterbinden oder gar die Anwohner aufzuschrecken.

Die Musik reicht von "geschmackvoll den Hintergrund umschmeicheln" bis "Stimmung bis die Fußsohlen qualmen". Animation zum richtigen Zeitpunkt ohne aufdringlich zu sein. Allen Gästen jeden Alters hat es gut gefallen.

Man merkt , dass hier ein Profi auflegt, kein Nebenerwerbler. Den Unterschied würde ich jederzeit wieder bezahlen.

In unseren Erinnerungen wird die Musik nie aufhören zu spielen!
06/21/2016Private customer
Lieber A.B.,
hiermit bekommst du auch von uns eine Bwertung:
Nicht nur die Feier ansich hast Du bravourös gemeistert, sondern uns auch mit Rat und Tat im Vorfeld zur Seite gestanden. Deine Tipps bei der Besichtigungstour und dem Musikgespräch sind (jetzt im Nachhinein gesehen) das "A" und "O" gewesen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Dein sehr professionelles Auftreten und Deine Art als DJ und Entertainer haben unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Danke, danke danke.
06/19/2016Private customer
Jetzt, da man Sie auch bewerten kann, möchte ich dies auch erledigen:
Herr Bruch, Sie haben evtl. im Vorfeld etwas viele Fragen gestellt und dadurch hätten wir uns beinahe für einen anderen Mitbewerber aus Bad Nauheim entschieden. Jetzt im Nachhinein wissen wir warum und sind sehr froh darüber, denn Sie (und zwar nur Sie) stellen anscheinend die entscheidenden Fragen im Vorfeld, welche für eine erfolgreiche Feier wichtig und ausschlaggebend sind. Wir werden Sie und Ihr professionelles Auftreten definitiv weiterempfehlen.
Mit Grüßen
Dieter A. - DAC VISIO Group
06/16/2016Organization
Ebenfalls aus dem Urlaub unsere Bewertung :-), denn das Regenwetter in Deutschland hält ja keiner aus :-(
Wir können uns den vorhandenen Bewertungen nur anschließen. Auch für als Gäste (Trauzeugen) war die musikalische Darbietung und das Drum-Herum einfach toll. Wir haben da schon anderes erlebt, daher Daumen nach oben ;-)
06/16/2016Private customer
Aus den Flitterwochen in Frankreich .... es sind schon ein paar Tage nach der Hochzeitsfeier vergangen und der Trouble hat sich etwas gelegt, kommen wir zu folgendem Fazit: Alles rundum toll gewesen. Die Darbietung seiner DJ Leistungen sind hervorragend! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Danke dafür.
06/16/2016Private customer
Vollprofi ist die passende Beschreibung!
06/14/2016Business customer

Your message to Armin Bruch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/12/2016  |  Last update: 04/13/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Service Koblenz