Hochzeits DJ, Hochzeit DJ, Weihnachtsfeier mit DJ aus Bad Nauheim / Hessenweit

Veröffentlicht:
Hochzeits DJ, Hochzeit DJ, DJ Hochzeit aus Bad Nauheim.

Bei mir bekommen Sie eine persönliche Beratung und Planung der Musik zu Ihrer Feier, welche genau Ihren Wünschen und Vorgaben entspricht.
Eine moderne Ton- & Lichtanlage, dazu ein stilvolles designtes DJ Pult passend zu Ihrer Hochzeitsdekoration. Perfekt!...

Nieder-Mörler Straße 2

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wenn man auf der Suche nach einem "Durch-Und-Durch-Profi" ist, dann kann man sich auf die Leistungen des Herrn Bruch verlassen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.
05.07.2016Geschäftskunde
Armin überzeugt mit seiner Kompetenz und seiner Ausstrahlung. Bereits in den ersten Sekunden eines Gespräches hat er deine volle Aufmerksamkeit gewonnen. Durch seine Planung und Erfahrung macht er den Hochzeitstag zu etwas besonderem. Wer also etwas Außergewöhnliches möchte und nicht den DJ von der Stange, der ist bei Armin genau richtig.
22.06.2016Privatkunde
Sehr gute persönliche Betreuung. Die Tipps eines Entertainment-Profis sind auch bei der allgemeinen Hochzeitsvorbereitung sehr hilfreich.
Der Partyraum wurde perfekt bespielt: die Musik war in guter Tanzlautstärke ohne Gespräche zu unterbinden oder gar die Anwohner aufzuschrecken.

Die Musik reicht von "geschmackvoll den Hintergrund umschmeicheln" bis "Stimmung bis die Fußsohlen qualmen". Animation zum richtigen Zeitpunkt ohne aufdringlich zu sein. Allen Gästen jeden Alters hat es gut gefallen.

Man merkt , dass hier ein Profi auflegt, kein Nebenerwerbler. Den Unterschied würde ich jederzeit wieder bezahlen.

In unseren Erinnerungen wird die Musik nie aufhören zu spielen!
21.06.2016Privatkunde
Lieber A.B.,
hiermit bekommst du auch von uns eine Bwertung:
Nicht nur die Feier ansich hast Du bravourös gemeistert, sondern uns auch mit Rat und Tat im Vorfeld zur Seite gestanden. Deine Tipps bei der Besichtigungstour und dem Musikgespräch sind (jetzt im Nachhinein gesehen) das "A" und "O" gewesen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Dein sehr professionelles Auftreten und Deine Art als DJ und Entertainer haben unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Danke, danke danke.
19.06.2016Privatkunde
Lieber Herr Bruch,
vielen Dank für die Feier mit Ihnen. Wir sind wie auch andere Kunden hier sehr zufrieden mit ihren Leistungen gewesen und werden sie ebenfalls / gegebenfalls gerne weiterempfehlen.
18.06.2016Privatkunde
Ohne zuviele Worte: Ich bin rundum zufrieden!
17.06.2016Privatkunde
Jetzt, da man Sie auch bewerten kann, möchte ich dies auch erledigen:
Herr Bruch, Sie haben evtl. im Vorfeld etwas viele Fragen gestellt und dadurch hätten wir uns beinahe für einen anderen Mitbewerber aus Bad Nauheim entschieden. Jetzt im Nachhinein wissen wir warum und sind sehr froh darüber, denn Sie (und zwar nur Sie) stellen anscheinend die entscheidenden Fragen im Vorfeld, welche für eine erfolgreiche Feier wichtig und ausschlaggebend sind. Wir werden Sie und Ihr professionelles Auftreten definitiv weiterempfehlen.
Mit Grüßen
Dieter A. - DAC VISIO Group
16.06.2016Organisation / Verein
Ebenfalls aus dem Urlaub unsere Bewertung :-), denn das Regenwetter in Deutschland hält ja keiner aus :-(
Wir können uns den vorhandenen Bewertungen nur anschließen. Auch für als Gäste (Trauzeugen) war die musikalische Darbietung und das Drum-Herum einfach toll. Wir haben da schon anderes erlebt, daher Daumen nach oben ;-)
16.06.2016Privatkunde
Aus den Flitterwochen in Frankreich .... es sind schon ein paar Tage nach der Hochzeitsfeier vergangen und der Trouble hat sich etwas gelegt, kommen wir zu folgendem Fazit: Alles rundum toll gewesen. Die Darbietung seiner DJ Leistungen sind hervorragend! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Danke dafür.
16.06.2016Privatkunde
Vollprofi ist die passende Beschreibung!
14.06.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Manuel M. Kahl