Digitale Transformation, LEAN-Management, Das neue LEAN 4.0, Nachhaltigkeit

Die HERAUSFORDERUNG:
1) Nutze die Zeit und baue innerhalb der nächsten 24 Monate die Basis auf für eine 'gelebte' Business-Exzellenz.
2) Wie Sie Ihr KERN-Geschäft effizient, wirksam und nachhaltig stabilisieren und profitabel werden.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Good (4.38)

Excellent wie immer
Impulsvortrag 'LEAN-Initiative Ost-Bayern'
05/17/2020Anonymously
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so leidenschaftlich, erfahren und nachhaltig diese Thematik vermittelt. Herr A. Kaiser lebt das, was er sagt. Motivierend, inspirierend, begeisternd, einzigartig. Ich freue mich schon auf die nächste Einheit!
05/06/2020Udo M.
Als ich vor einigen Jahren in einer schweren Situation steckte und nicht wusste, wie ich an diesem Punkt weiter machen sollte, schrieb ich Arnd einen langen Brief oder besser gesagt einen Hilferuf. Was ich nicht erwartet hätte, Arnd schrieb mir am nächsten Tag zurück. Er antwortet aber nicht mit den Standardsätzen wie, "wenn Sie mich buchen, dann unterstütze ich Sie". Nein, er gab mir praktische Ratschläge und Idee wie ich aus der schwierigen Lage wieder herauskommen kann. Diese Unterstützung hat mir sehr geholfen und ich nutze dieses Wissen heute immer noch beim Einführen einer nachhaltigen CI Organisation. Ich danke Arnd dafür sehr.

Alexander Reimer
04/28/2020Alexander R.
Herr Kaiser ist immer ein sehr geschätzter Gesprächspartner, der mit seiner positiven, sehr kommunikativen und wertschätzenden Kommunikation sowie mit seiner Fähigkeit, Menschen schnell für sein Thema begeistern zu können, einen nachhaltigen Mehrwert für jede Organisation generieren kann.
04/20/2020Anonymously
Ich habe Arnd auf einer Lean Veranstaltung kennengelernt. Er überzeugte mich sowohl mit fachlichem Wissen als auch mit praktischen Impulsen rund um das Thema Lean.
04/15/2020Martin V.
Arnd D. Kaiser ist sehr kompetent; er ist darüber hinaus begeistert von seiner Sache!
04/07/2020Hans M.
Der Workshop wurde interessant und abwechslungsreich gestaltet und geführt.
Die lockere Art kommt gut rüber und vermittelt einem "gut aufgehoben" zu sein.
Diskussionen wurden angeregt und sachlich geführt.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit viel Input und Gedanken!
04/07/2020Anonymously
Very good coach. A real expert in his environment!
04/06/2020Anonymously
Herr Arnd. D. Kaiser überzeugt nicht nur durch sein Wissen, sondern auch durch seine Freundliche Art. Ein sehr zu empfehlender Trainer!
04/06/2020Anonymously
Danke Arnd für den guten Workshop. Starke Impulse, fundierte neue Ideen, die wir sofort umsetzen werden.
Arnd D. Kaiser
04/03/2020FiLEREX Europe GmbH & Co. K.
Immer wieder tolle an einem WS von dir teilzunehmen, ist immer sehr inspirierend und macht viel Spaß. Praktische Beispiele die man immer auf sein Unternehmen reflektieren kann.
04/03/2020Anonymously
Arnd lebt für LEAN und versteht es LEAN hervoragend zu übermitteln. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Ihm erleben dürfen. Danke Arnd. Gruss Jörg
04/02/2020Jörg B.
Herr A. Kaiser hat uns sehr geholfen, die Zukunftsprobleme in Angriff zu nehmen und die vorhanden zu verbessern!
04/02/2020Anonymously
Arnd Kaiser bringt es fertig Dinge klar herüber zu bringen und mit praktischen Beispielen zu unterlegen. Wenn er spürt, dass manche Themen nicht verstanden sind, wiederholt er gerne deren Inhalte.

Arnd Kaiser bringt vor allem viel Empathie dem Gegenüber entgegen was die Mitmenschen spüren. Das ist außerhalb von Lean auch der Schlüssel zum Erfolg einer guten Zusammenarbeit.
04/02/2020Frank G.
Ich habe sehr viel gelernt und fand die Methode wie Herr Kaiser die Themen darstellt sehr interessant und kreativ
04/02/2020Anonymously
Ein sehr aktiver, auf die Teilnehmer hoch motivierender, wissensorientierter und wirkender Coach.
04/02/2020Anonymously
I strongly recommend Arnd for those Lean people who feel stucked a bit with improvement progression at their sites due to different reasons. He is very keen to support individuals with the help of his team together and show things in different spotlight. Arnd is very instrumental in gathering lean coaches and showing solutions at their sites for the whole team promoting the local lean leaders.
04/02/2020Szilard S.
gutes Netzwerk. Sprachlich, Fachlich und vor allem emotional auf der Höhe.
Ich war/bin zufrieden !
04/02/2020Umut A.
Ein sehr informativer Tag. Anhand von anschaulichen und praxisnahen Beispielen hat dies Lust auf mehr vermittelt.
04/02/2020Anonymously
Sehr gut, aber 2-3 praktische Beispiele aus deiner Erfahrung von Umsetzungen von Projekten die sehr gut waren und und natürlich auch eines das nicht funktioniert hat und was der Grund dafür war, wären sicher nicht schlecht den Kurs noch damit zu ergänzen.
04/02/2020Roger S.
Arnd D. Kaiser Comment from Arnd D. Kaiser:
Roger war 3/2020 Teilnehmer an meinem 'Exzellenz-WS' und bezieht sich mit seiner Aussage auf Beispiele, wie es bei anderen Unternehmen lief. Diese werde ich in die kommenden WS methodisch mit einbauen. Danke Roger für Deinen Impuls. Als zentraler Take-away: Dort, wo die Werkleitung, der Chef, der Inhaber, der CEO, der Standortleiter LEAN-Management wirklich Business-Exzellenz WOLLEN und selbst und aktiv in der Transformation unterwegs sind, funktioniert es. Die Organisationen, wo 'der Chef' es in die Organisation nur wegdeligiert'....'macht Ihr mal'...und liefert mir die Ergebnisse bis gestern = scheitern.

Your message to Arnd D. Kaiser

All reviews and experiences about Arnd D. Kaiser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile