Gewerbeversicherungen, Haftpflichtversicherung, private Versicherungen, KFZ

Die AssekuranzSecure ist ein Inhaber geführter Versicherungsmakler in München. Wir beraten private Haushalte genauso wie Unternehmen aus München rund um die verschiedenen Versicherungsthemen. Durch unseren Onlineberatungsraum sind wir jedoch...
Ludwig Meierin

Kundenbetreuung

Veranschaulichung

Spitzenberatung. Immer gute Lösungen
02.09.2016Geschäftskunde
AssekuranzSecure inh. L. Meierin Kommentar von AssekuranzSecure inh. L. Meierin:
Hallo Uli, vielen Dank für deine Bewertung! Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Ludwig Meierin
Schnell, kompetent und noch dazu günstiger
10.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Ein sehr freundlicher, professioneller und kompetenter Service.
Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
29.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr AssekuranzSecure-Team
Als begeisterter Custombike Fahrer bin ich vor Jahren zum Ludwig gekommen, weil er der einzige war, der meine Baby entsprechend versichern konnte. Inzwischen bin ich mit meiner ganzen Firma bei Ihm Kunde. Er ist ein ehrlich und grader Typ der einem sagt was versicherungstechnisch möglich ist und was nicht, vor allem in einer Sprache die ich auch verstehe. Zudem achtet er darauf, dass die Versicherungen auch zügig und schnell leisten, weshalb er auch nicht immer den günstigen Tarif empfiehlt. Ich kann für meinen Teil sagen, er ist ein kompetenter Versicherungsmensch, der weiß wovon er spricht und wenn mal was seine Kompetenz übersteigt hat er ein Netzwerk das hilft. Einfach Klasse ich kann Ihn einfach nur weiter empfehlen.
28.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für deine Bewertung - freut mich riesig, dass du dir die Zeitgenommen hast mich zu bewerten. Grüß Ludwig
Die Beratung durch Herr Meierin war sehr interessant. Ich habe mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mein letzter Versicherungsmakler hat mich leider beim Schadensfall im Regen stehen gelassen, was mich mehrerer hundert Euro gekostet hätte. Über einen Bekannten habe ich dann erfahren, dass Herr Meierin in seinem Maklerbüro sehr viel Wert auf den Service legt und auch bei der Schadensabwicklung hilft. Ich habe mich dann an ihn gewandt und er hat mir bei meinem Problem geholfen. Ich werde jetzt alle meine Versicherung zu ihm übertragen, weil ich es toll fand, dass ich im Schadensfall auch noch gut aufgehoben bin.
08.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung. Wir helfen immer wieder gerne. Ihr Versicherungsmakler Ludwig Meierin
Hr Meierin ist ein kompetenter Makler,und stehts bestrebt individuelle Lösungen zu finden ,auch in schwierigen Fällen!
AssekuranzSecure - Onlineberatung
04.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Ludwig Meierin
Für mich war es meine erste online-Beratung bezüglich Versicherungen und ich bin sehr positiv angetan! Die Erklärung am Bildschirm war sehr gut verständlich, Herr Meierin hat sich verständlich ausgedrückt und sich wirklich Zeit genommen. Seine freundliche, kompetente Art macht Spaß und hat mich so überzeugt, dass ich auch weiterhin die Dienste von Herrn Meierin in Anspruch nehmen werde. Ich muss einfach eine sehr positive Empfehlung aussprechen, alles andere wäre gelogen!
AssekuranzSecure - Onlineberatung
22.04.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass hat mich sehr gefreut! Ihr Ludwig Meierin
Fachlich und Persönlich sehr gute und fundierte Beratung....nur zu Empfehlen...:-)
08.04.2016Privatkunde
Lieber Borti, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bewertung hat mich sehr gefreut.
Ich hatte bei Herr Meierin eine Onlineberatung zum Thema Lebensversicherung. Ich muss gestehen, dass ich dem Thema Versicherungsmakler gegenüber eher sekptisch war, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese Skepsis wurde durch Herr Meierin bei unserem Beratungstermin komplett ausgelöscht. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich und meine vielen Fragen genommen. Nachdem so positiven Eindruck habe ich ihm auch gleich meine restlichen Versicherungen zur Durchsicht übergeben. Hierzu habe ich schon einige Angebot erhalten, bei denen ich schon jetzt eine ernome Geldeinsparung habe bzw. bei andern Versicherungen der Beitrag zwar bleibt, aber meine Leistung gestiegen ist. Ich werde auf jeden Fall bei Herr Meierin bleiben und von seinen kostenlosen Betreuungsleistungen gebrauch machen.
02.03.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hat uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße Ihr Team der AssekuranzSecure
Gut
Ich bin Selbstständig seit vielen Jahren und habe durch dieAssekuranzSecure eine Gute Betriebshaftpflichtversicherung erhalten wo auch Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Kann ich nur empfehlen.
12.02.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns ein entsprechendes Feedback geben, damit unseren Service verbessern können. Viele Grüße Ihr Ludwig Meierin
Ich bin durch Zufall zu Herrn Meierin in die Beratung gekommen. Das ist inzwischen einige Jahre her. Im Verlauf der gesamten Zeit haben meine Familie und ich Herrn Meierin als immer freundlichen, kompeteten und sehr zuverlässigen Ansprechpartner in allen Versicherungsbereichen kennengelernt. Wir können ihn mit bestem Gewissen undeingeschränkt weiterempfehlen.
27.01.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Ludwig Meierin
Ich würde Assekuranz Secure L.Meierin für Versicherungen aller Art jederzeit wieder in Anspruch nehmen, sehr gute Beratung, super Tarife und jederzeit für den Kunden da wenn er ein Problem hat.
27.01.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Ludwig Meierin
Hier wurde mir eine 1A abwicklung geboten und mir stand ständig jemand beratend zur Seite.
25.01.2016Privatkunde
Vielen dank für Iher positive Bewertung. Das freut uns riesig. Viele Grüße Ihr AssekuranzSecure-Team
Ich bin auf Empfhelung eines Freundes zu Herrn Meierin gekommen. Herr Meierin hat mir geholfen eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Besonders gefallen hat mir die große Auswahl von verschiedenen Anbietern. Außerdem hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass Herr Meierin Druck auf mich ausübt. Ganz im Gegenteil. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Ich habe mich während der kompletten Beratung rundum wohl gefühlt und kann ihn als Berater jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall mit allen Versicherungen zukünftig zu Herrn Meierin gehen.
20.01.2016Privatkunde
Hallo Herr Maier, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Versicherungsmakler Ludwig Meierin
Eine schnelle und fachlich sehr kompetente Beratung. Ich wurde sehr professionell und sachlich beraten. Bin äußerst zufrieden.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Versicherungsmakler Ludwig Meierin
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Schnell und zuverlässig!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Versicherungsmakler Ludwig Meierin
Eine außergewöhnliche Beratung. Ich kann Herr Meierin jedem nur empfehlen. Ehrlich, kompetent und zuverlässig - mehr muss man glaube dazu nicht sagen.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Versicherungsmakler Ludwig Meierin
Herr Meierin kümmert sich immer sofort um alle Anfragen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
17.01.2016Privatkunde
29.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass freut uns sehr. Ihr AssekuranzSecure-Team
25.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für die positive Bewertung. Hat uns sehr gefreut.

29.08.2016
1 Bewertung auf Google+

21.07.2016

08.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden