Gothaer Versicherungen in Garching b. München

Stephan Stahl
Ich berate und begleite meine Kunden nunmehr seit 1995 in allen Fragen zu Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.
Die Abwicklung erfolgt zeitnah und mein Interesse liegt in einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe und vor allem auch auf Dauer.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie.

Generalagentur
Steininger Weg 1
85748 Garching b. München

Herr Stahl ist immer erreichbar und ruft auch zurück.
Er spielt mehrere Möglichkeiten durch um das beste Ergebnis zu erzielen.
05/12/2020Herr Frank
Die Abwicklung im Hagelschaden Juni 2019 wurde relativ gut abgewickelt, obwohl das Schadensereignis recht umfangreich war.
05/05/2020Anonymously
Ich bin durch Zufall auf Herrn Stahl gestossen und habe mich gefreut, dass ich ein unaufdringliches Angebot bekommen haben und Herr Stahl nach einigen Wochen auch kurz nachgehakt hat und sich so wieder in Erinnerung gebracht hat. Die Beratung per Telefon war für mich umfassend, äußerst freundlich und kompetent.
04/30/2020Frau Brunner
Die Beratung und die Zeit die sich Herr Stahl nimmt ist hervorragend, individuell und sehr konstruktiv.
Herr Stahl geht auf die Fragen und Bedenken konkret ein und überlegt mit dem Kunden zusammen welche Lösung die Beste ist. Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Stahl jederzeit jedem weiter empfehlen.
04/19/2020Frau Dendörfer
Liebe Frau Dendörfer,

herzlichen Dank für diese Beurteilung, ein besseres Kompliment für meine Arbeit kann ich mir nicht vorstellen.

Viele Grüße
Stephan Stahl
Meine Fragen und Zweifel wurden jederzeit schnell, effizient und in fachlicher Hinsicht deutlich beantwortet. Ein persönliches Kennenlernen muss aufgrund der Lage abwarten, trotzdem ist es möglich gewesen, online meine Haftpflichtversicherung zu erweitern (was mich als Kunde beruhigt). Darüberhinaus hat Hr. Stahl seine Hilfestellung hinsichtlich Beratung über andere Produkte angeboten, auf welche ich sehr wahrscheinlich zukünftig zurückgreifen werde.
Fazit: die Beratung von Hr. Stahl war eine sehr positive Erfahrung.
04/17/2020Frau Campos
Wir haben im laufe der Jahre alle unsere Versicherungen nun bei der Gothaer abgeschlossen, weil wir mit der Arbeit von Herrn Stephan Stahl sehr zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen ist Herr Stahl wirklich sehr sehr zuverlässig und auch ehrlich.
Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen.
04/16/2020Özlem
Herr Stahl war ein kompetenter und höflicher Ansprechpartner, der Fragen jederzeit zufriedenstellend beantwortete. Das Gespräch mit ihm war jedesmal sehr angenehm und informativ.
04/09/2020Anonymously
Herr Stahl hat mich seit Jahren kompetent und jederzeit freundlich beraten mit dem Er-
gebnis, daß ich meine noch bei anderen Versicherungen bestehende Verträge aufge-
löst und neu bei der Gothaervers. abgeschlossen habe.
03/25/2020Fr. Bernatz
Werte Frau Bernatz,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Stephan Stahl
Herr Stahl hat bei einem Schadensfall hervorragende Leistung gebracht und mich voll und ganz bei der Abwicklung unterstützt.
02/18/2020Waldherr
Herr Stahl ist für mich sowohl privat, als auch geschäftlich Ansprechpartner, wenn es um Versicherung geht. Vor allem seine Zuverlässigkeit und seine Spontanität, weiß ich sehr zu schätzen. Er ist hilfsbereit und berät geduldig mit sehr viel Know How und Verständlichkeit. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
01/20/2020Frau Noss
Zuverlässigkeit und zeitnahe Beratung ohne irgend etwas zu verkaufen, was der Kunde nicht möchte und braucht. Positiv auch "Wünsche und Fragen" vom Kunden zu hinterfragen. Leider können nach der kurzen Beratungszeit nicht alle Fragen beantwortet werden zum heutigen Zeitpunkt.
11/19/2019Hr. Kahl
Herr Stahl nimmt sich immer reichlich Zeit, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen und findet Lösungen, die zu uns und unserem Unternehmen passen. Und das ist goldwert!
11/15/2019Herr Rückert
Lieber Herr Rückert,

vielen Dank!

Nachdem wir uns nun doch schon mehrere Jahre kennen, ist es umso schöner auch nach dieser langen Zeit eine sehr gute und zufriedene Bewertung zu erhalten.

Herzliche Grüße
Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene sehr gute Beratung - wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
11/08/2019Das Lackhaus
Eine freundliche und sehr fachkundliche Beratung !
Wir waren sehr zufrieden mit Hr. Stahl
und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.
11/04/2019Herr Elgass
Herr Stahl besticht durch sein effizientes auf den Kunden ausgerichtetes Beraten. Dabei hat er meine Belange auf dem "Plan". Nach einer Odysee bei verschiedensten Versicherungen fühle ich mich nicht nur gut beraten, sondern auch vertreten.
07/29/2019Hr.Sausemuth
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
Umfassende Beratung bei Bedarf und persönlich zugeschnittene Lösungen bei denen man mit dem sicheren Gefühl geht die bestmöglichen Versicherungsleistungen zu einem passenden Preis zu erhalten.
Auch der "kleine Dienstweg " per Telefon oder Mail funktioniert hervorragend.
Im Schadenfall absolut unkomplizierte Abwicklung mit Herrn Stahl als ersten Ansprechpartner,
deshalb überall 5 Sterne.
07/26/2019Fam. Asanger
Ich hatte mich nach einer Haftpflcihtversicherung umgeschaut. Nach einer Online Anfrage schrieb mir Herr Stahl auch schnell zurück mit einem Terminvorschlag. Die Terminabsprache war schnell und unkompliziert erledigt. Dabei fand ich sehr gut, dass die Beratungszeiten früh genug möglich waren, so dass ich vor der Arbeit bei ihm im Büro vorbeifahren konnte.
Der Termin selber lief klar und ersichtlich ab. Herr Stahl hatte alles übersichtlich vorbereitet und wies auch direkt auf ein paar Sachen hin, die potentiell leicht missverständlich sein könnten. So gab es keine Probleme die Versicherung mit Gewissheit abzuschließen.
Auch ist Herr Stahl seitdem gut erreichbar und reagiert innerhalb weniger Stunden auf Emails. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
07/24/2019Herr Ju
Er war sehr kompetent, hilfsbereit, hat die Notwendigkeit mit Fallbeispielen sehr gut dargestellt und auch außerhalb von regulären Arbeitszeiten Zeit gefunden um mir weiter zu helfen - vielen Dank
07/12/2019Ludwig Samweber
Sehr unkompliziert, immer Hilfsbereit, kann sehr gut erklären.
Bin super zufrieden und würde Herrn Stahl jederzeit weiterempfehlen.
07/11/2019Fr. Dietl
Herr Stahl geht zu 100% auf die Bedürfnisse ein und will nichts verkaufen was man nicht braucht.
Die Aufklärung und Erklärung zu allen Produkten war sehr gut und verständlich.
07/11/2019Herr Higany
Hallo Herr Higany,

ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit mir sind!
Gerne werde ich diesen Standard weiterhin aufrecht erhalten und freue mich auf eine weiterhin, sehr gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

02/07/2016

Your message to Stephan Stahl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile