Gothaer Versicherungen in Garching b. München

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich berate und begleite meine Kunden nunmehr seit 1995 in allen Fragen zu Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.
Die Abwicklung erfolgt zeitnah und mein Interesse liegt in einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe und vor allem auch auf Dauer.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie.

Generalagentur
Steininger Weg 1
85748 Garching b. München

Herr Stahl ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Berater. Er denkt voraus und leistet eine umfangreiche, nachvollziehbare und logische Beratung. Meine Familie und ich fühlen uns bei Herr Stahl in guten Händen und können ihn sehr weiter empfehlen.
10/19/2020Frau Waldherr
Herzlichen Dank Frau Waldherr,
bei solch netten Kunden wie Ihnen und Ihre Familie, macht mir eine ganzheitliche Beratung umso mehr Vergnügen.
Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin bemühen, diese gute Meinung aufrecht zu erhalten.
Stephan Stahl ist sehr hilfreich und nimmt Zeit fuer seine Kunden.
10/06/2020Frau El Khafif
Herr Stahl ist freundlich und sehr kompetent. Aufkommende Fragen oder Anliegen werden sofort beantwortet und zeitnah umgesetzt.
Der Service/ Kundenbetreuung ist hervorragend.
10/04/2020Anonymously
Herr Stahl ist ein super Versicherungsvertreter. Ich schätze seine Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit, seine gute Beratung. Er ist schnell erreichbar und Anfragen sowie Probleme werden umgehend und zuverlässig gelöst. Er genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen. Kurz gesagt : TOP
09/30/2020Frau Hecker
Persönliche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der abgeschlossenen Versicherung. Im Schadensfall direkten Kontakt zu Herrn Stahl aufnehmen zu können empfinde ich als sehr wertvoll und kann ihn als Berater guten Gewissens weiterempfehlen.
07/28/2020Herr Strauß
Herr Stahl ist gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Es ist angenehm ihn als Ansprechpartner zu haben.
07/16/2020Frau Mair
Ich hatte Herrn Stahl bzgl. eines konkreten Versicherungswunsches kontaktiert und um einen Termin gebeten, welcher bereits am nächsten Tag ermöglicht wurde.
Trotz konkreten Wunsch, hat sich Herr Stahl für eine ausführliche Analyse die nötige Zeit genommen, um für mich das bestmögliche Angebot zu generieren und weitere Wahlleistungen, je nach Lebenslange, aufzuzeigen. Des weiteren wurde von Herrn Stahl auch ein Alternativ-Kombi-Angebot vorgestellt und beide Angebote, mit umfassenden Informationsmaterial mitgegeben, um noch einmal in aller Ruhe meine Auswahl zu treffen oder noch aufkommende Fragen zu klären. Besonders gefallen hat mir, neben der angenehmen lockeren Beratung, dass Herr Stahl sehr professionell meinen persönlichen Mehrbedarf angesprochen hat und auch einen ersten Überblick über weitere Möglichkeiten zur Absicherung angerissen hat, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Gerade dadurch konnte er mein Interesse wecken, sein Angebot über eine umfassende Beratung bei Gelegenheit wahrzunehmen. Ebenfalls positiv finde ich das Angebot bestehende Versicherungsverträge gemeinsam auf Leistungsumfang und aktuellen Bedarf zu prüfen.
06/13/2020Frau Anwand
Sehr geehrte Frau Anwand,

über Ihre Einschätzung meiner Arbeit freue ich mich wirklich sehr!
Ich freue mich auch, dass mein Ziel, Sie als Kundin im Grundsatz zu beraten, so anerkannt wird und ich nicht wie viele andere, "nur" als Verkäufer empfunden werde. Dies motiviert mich, genau so weiter zu machen.
Herzlichen Dank dafür.
Sehr zuverlässig, kümmert sich immer sofort um Rückfragen, immer auf dem neuersten Stand,
bietet immer Hilfe und Möglichkeiten an, Ausführungen und Erklärungen immer verständlich
06/09/2020Frau Watschinger
Herr Stahl ist immer erreichbar und ruft auch zurück.
Er spielt mehrere Möglichkeiten durch um das beste Ergebnis zu erzielen.
05/12/2020Herr Frank
Die Abwicklung im Hagelschaden Juni 2019 wurde relativ gut abgewickelt, obwohl das Schadensereignis recht umfangreich war.
05/05/2020Anonymously
Ich bin durch Zufall auf Herrn Stahl gestossen und habe mich gefreut, dass ich ein unaufdringliches Angebot bekommen haben und Herr Stahl nach einigen Wochen auch kurz nachgehakt hat und sich so wieder in Erinnerung gebracht hat. Die Beratung per Telefon war für mich umfassend, äußerst freundlich und kompetent.
04/30/2020Frau Brunner
Die Beratung und die Zeit die sich Herr Stahl nimmt ist hervorragend, individuell und sehr konstruktiv.
Herr Stahl geht auf die Fragen und Bedenken konkret ein und überlegt mit dem Kunden zusammen welche Lösung die Beste ist. Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Stahl jederzeit jedem weiter empfehlen.
04/19/2020Frau Dendörfer
Liebe Frau Dendörfer,

herzlichen Dank für diese Beurteilung, ein besseres Kompliment für meine Arbeit kann ich mir nicht vorstellen.

Viele Grüße
Stephan Stahl
Meine Fragen und Zweifel wurden jederzeit schnell, effizient und in fachlicher Hinsicht deutlich beantwortet. Ein persönliches Kennenlernen muss aufgrund der Lage abwarten, trotzdem ist es möglich gewesen, online meine Haftpflichtversicherung zu erweitern (was mich als Kunde beruhigt). Darüberhinaus hat Hr. Stahl seine Hilfestellung hinsichtlich Beratung über andere Produkte angeboten, auf welche ich sehr wahrscheinlich zukünftig zurückgreifen werde.
Fazit: die Beratung von Hr. Stahl war eine sehr positive Erfahrung.
04/17/2020Frau Campos
Wir haben im laufe der Jahre alle unsere Versicherungen nun bei der Gothaer abgeschlossen, weil wir mit der Arbeit von Herrn Stephan Stahl sehr zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen ist Herr Stahl wirklich sehr sehr zuverlässig und auch ehrlich.
Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen.
04/16/2020Özlem
Herr Stahl war ein kompetenter und höflicher Ansprechpartner, der Fragen jederzeit zufriedenstellend beantwortete. Das Gespräch mit ihm war jedesmal sehr angenehm und informativ.
04/09/2020Anonymously
Herr Stahl hat mich seit Jahren kompetent und jederzeit freundlich beraten mit dem Er-
gebnis, daß ich meine noch bei anderen Versicherungen bestehende Verträge aufge-
löst und neu bei der Gothaervers. abgeschlossen habe.
03/25/2020Fr. Bernatz
Werte Frau Bernatz,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Stephan Stahl
Herr Stahl hat bei einem Schadensfall hervorragende Leistung gebracht und mich voll und ganz bei der Abwicklung unterstützt.
02/18/2020Waldherr
Herr Stahl ist für mich sowohl privat, als auch geschäftlich Ansprechpartner, wenn es um Versicherung geht. Vor allem seine Zuverlässigkeit und seine Spontanität, weiß ich sehr zu schätzen. Er ist hilfsbereit und berät geduldig mit sehr viel Know How und Verständlichkeit. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
01/20/2020Frau Noss
Zuverlässigkeit und zeitnahe Beratung ohne irgend etwas zu verkaufen, was der Kunde nicht möchte und braucht. Positiv auch "Wünsche und Fragen" vom Kunden zu hinterfragen. Leider können nach der kurzen Beratungszeit nicht alle Fragen beantwortet werden zum heutigen Zeitpunkt.
11/19/2019Hr. Kahl
Herr Stahl nimmt sich immer reichlich Zeit, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen und findet Lösungen, die zu uns und unserem Unternehmen passen. Und das ist goldwert!
11/15/2019Herr Rückert
Lieber Herr Rückert,

vielen Dank!

Nachdem wir uns nun doch schon mehrere Jahre kennen, ist es umso schöner auch nach dieser langen Zeit eine sehr gute und zufriedene Bewertung zu erhalten.

Herzliche Grüße

02/07/2016

Your message to Stephan Stahl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile