Gothaer Versicherungen in Garching b. München

Stephan Stahl
Ich berate und begleite meine Kunden nunmehr seit 1995 in allen Fragen zu Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.
Die Abwicklung erfolgt zeitnah und mein Interesse liegt in einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe und vor allem auch auf Dauer.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie.

Generalagentur
Steininger Weg 1
85748 Garching b. München

I wrote to Mr. Stahl about a move. He responded immediately and to my satisfaction,
Show original
05/16/2022Hr. Kaps
Hello Mr. Kaps,
that should be self-evident :-) and thank you very much for your evaluation.
Many greetings
Ich hatte soeben ein sehr freundliches Gespräch mit dem Herrn Stahl. Es wurde mir zudem ein Angebot zum persönlichen Gespräch für eine ausführliche Analyse meiner Gesamtsituation gemacht.
Sehr kundenorientiert und angenehm.
Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M.K.
04/04/2022Hr.Kahl
Die kometente und schnelle Unterstützung bei Problemen, egal ob es sich um Folgen eies Unfalls oder um Vertragsändeungen geht funktioniert hervorragend.
02/04/2022Hr. Wittig
Wir können Herrn Stahl uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kontaktaufnahme sowie die Kommunikation bei Rückfragen erfolgte unkompliziert und stets äußerst zeitnah. Vielen Dank!
12/04/2021Anonymously
die unaufdringliche Art der Beratung hat mir gut gefallen, Herr Stahl hat sich ganz auf meinen Bedarf bezogen und nicht irgendwelche unsinnigen Produkte beworben.
07/27/2021Hr. Garbe
Schon beim ersten Kontakt mit Herrn Stahl hatten wir sofort das Gefühl, bei ihm in richtigen und guten Händen zu sein. Dies bezieht sich sowohl auf seine kompetente, fachliche sowie auch seine menschliche Seite. Vielen Dank dafür ...

Markus J.
07/20/2021Markus J.
Sehr geehrter Herr J.,
besten Dank für das Lob, Sie und Ihre Lebensgefährtin haben es mir aber auch aufgrund Ihrer offenen Art leicht gemacht, Sie individuell beraten zu können. Ich werde dies gerne so weiterführen.
Viele Grüße
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Herrn Stahl gemacht und ihn auch bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Er ist ein angenehmer Gesprächspartner, der sich umfassend auskennt. Am besten gefällt mir seine persönliche Integrität und die umsichtige Art, wie er Probleme anpackt und löst.
06/30/2021Fr. Wesenberg
Herr Stahl repräsentiert alles, was ein guter Berater für die Absicherungen im Leben, die man braucht und die sinnvoll sind, haben sollte. Er schwatzt einem nichts Unnötiges auf, hört geduldig zu, bis er sein Gegenüber ‚ ‘kennt‘, und berät dann gezielt und sehr kompetent. Ich fühle mich perfekt beraten und gut aufgehoben. Und ganz sicher werde ich auch in Zukunft seine Kundin bleiben.
05/06/2021Liebe Babs
Herr Stahl nimmt sich sehr viel Zeit für einen und Erklärt einem alles Verständlich und Ausführlich. Ich würde Herr Stahl jedem weiterempfehlen weil man sich dort richtig Betreut fühlt.
02/10/2021Frau Bauberger
Herr Stahl ist in meinen Augen sehr kompetent und versucht stets hilfreich zur Seite zu stehen.
11/23/2020Herr Friedrich
Herr Stahl agiert schnell und zuverlässig. Ich fühle mich dort kompetent beraten und gut aufgehoben. Das vertrauensvolle Miteinander schätze ich sehr, da ich besonders viel Wert darauf lege, dass für meine persönliche Situation das Beste rausgeholt wird.
11/23/2020Anonymously
Herr Stahl ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Berater. Er denkt voraus und leistet eine umfangreiche, nachvollziehbare und logische Beratung. Meine Familie und ich fühlen uns bei Herr Stahl in guten Händen und können ihn sehr weiter empfehlen.
10/19/2020Frau Waldherr
Herzlichen Dank Frau Waldherr,
bei solch netten Kunden wie Ihnen und Ihre Familie, macht mir eine ganzheitliche Beratung umso mehr Vergnügen.
Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin bemühen, diese gute Meinung aufrecht zu erhalten.
Stephan Stahl ist sehr hilfreich und nimmt Zeit fuer seine Kunden.
10/06/2020Frau El Khafif
Herr Stahl ist freundlich und sehr kompetent. Aufkommende Fragen oder Anliegen werden sofort beantwortet und zeitnah umgesetzt.
Der Service/ Kundenbetreuung ist hervorragend.
10/04/2020Anonymously
Herr Stahl ist ein super Versicherungsvertreter. Ich schätze seine Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit, seine gute Beratung. Er ist schnell erreichbar und Anfragen sowie Probleme werden umgehend und zuverlässig gelöst. Er genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen. Kurz gesagt : TOP
09/30/2020Frau Hecker
Persönliche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der abgeschlossenen Versicherung. Im Schadensfall direkten Kontakt zu Herrn Stahl aufnehmen zu können empfinde ich als sehr wertvoll und kann ihn als Berater guten Gewissens weiterempfehlen.
07/28/2020Herr Strauß
Herr Stahl ist gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Es ist angenehm ihn als Ansprechpartner zu haben.
07/16/2020Frau Mair
Ich hatte Herrn Stahl bzgl. eines konkreten Versicherungswunsches kontaktiert und um einen Termin gebeten, welcher bereits am nächsten Tag ermöglicht wurde.
Trotz konkreten Wunsch, hat sich Herr Stahl für eine ausführliche Analyse die nötige Zeit genommen, um für mich das bestmögliche Angebot zu generieren und weitere Wahlleistungen, je nach Lebenslange, aufzuzeigen. Des weiteren wurde von Herrn Stahl auch ein Alternativ-Kombi-Angebot vorgestellt und beide Angebote, mit umfassenden Informationsmaterial mitgegeben, um noch einmal in aller Ruhe meine Auswahl zu treffen oder noch aufkommende Fragen zu klären. Besonders gefallen hat mir, neben der angenehmen lockeren Beratung, dass Herr Stahl sehr professionell meinen persönlichen Mehrbedarf angesprochen hat und auch einen ersten Überblick über weitere Möglichkeiten zur Absicherung angerissen hat, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Gerade dadurch konnte er mein Interesse wecken, sein Angebot über eine umfassende Beratung bei Gelegenheit wahrzunehmen. Ebenfalls positiv finde ich das Angebot bestehende Versicherungsverträge gemeinsam auf Leistungsumfang und aktuellen Bedarf zu prüfen.
06/13/2020Frau Anwand
Sehr geehrte Frau Anwand,

über Ihre Einschätzung meiner Arbeit freue ich mich wirklich sehr!
Ich freue mich auch, dass mein Ziel, Sie als Kundin im Grundsatz zu beraten, so anerkannt wird und ich nicht wie viele andere, "nur" als Verkäufer empfunden werde. Dies motiviert mich, genau so weiter zu machen.
Herzlichen Dank dafür.
Sehr zuverlässig, kümmert sich immer sofort um Rückfragen, immer auf dem neuersten Stand,
bietet immer Hilfe und Möglichkeiten an, Ausführungen und Erklärungen immer verständlich
06/09/2020Frau Watschinger
Herr Stahl ist immer erreichbar und ruft auch zurück.
Er spielt mehrere Möglichkeiten durch um das beste Ergebnis zu erzielen.
05/12/2020Herr Frank

02/07/2016

Your message to Stephan Stahl

All reviews and experiences about Stephan Stahl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile