Generagent der Barmenia

Friesenplatz 4
50672 Köln

Knowledge

Problem solving

Herr Kramer hat ein sehr sympathisches und seriöses Auftreten. Er hält alle Termine pünktlich ein und plant sehr viel Zeit ein um alles ruhig zu bereden. Er erklärt jede Sache gerne 2 mal und wenn es sein muss auch noch ein drittes Mal. Er versteht einen und findet für jedes „Problem“ die passende Lösung.
Ich würde Herr Kramer jederzeit weiterempfehlen.
07/30/2021Morena
Sehr gut
07/30/2021Anonymously
Herr Kramer ist seit vielen Jahren ein kompetenter, zuverlässiger und aufmerksamer Ansprechpartner im Bereich Versicherungen/Vorsorge/Finanzen für unsere Familie. Dank ihm und seinem umfassenden Fachwissen sind alle wichtigen Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, Rentenversicherung/Lebensversicherung, Rechtsschutz, Haftpflicht, KFZ, Reiseversicherung, Krankenversicherung, Unfallversicherung) bei einem Ansprechpartner abgedeckt. Er nimmt sich immer ausgibig Zeit für die Beratung, hört aufmerksam zu und findet individuelle auf die Lebenssituation abgestimmte Lösungen. Er erklärt es auch für Laien verständlich (bei Bedarf auch mehrfach). Bei Fragen und/oder Problemen ist er auf unterschiedlichen Kommunikationswegen erreichbar und unterstützt einen zeitnah.
07/26/2021Mareike Schaller
Es war ein sehr gutes und kompetentes Beratungsgespräch.
Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl und gute aufgeklärt gefühlt. Vielen Dank
07/23/2021Daniela
Herr Kramer nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und geht umfassend und rücksichtsvoll auf die persönliche SItuation ein. Er ist stets ansprechbar und bietet schnell, umkompliziert und sachbezogene Unterstützung zu verschiedenen Lebensbereichen. All' das hat mich - entgegen meiner bisherigen Überzeugung - vom Thema Versicherung und Finanz- sowie Arbeitskraftvorsorge überzeugt. Herzlichen Dank!
06/29/2020Tanja Hühne
Herr Kramer kümmert sich seit ein paar Jahren um meine Angelegenheiten. Und darüber bin ich sehr froh. Herr Kramer vermittelt alles so, dass auch am Ende jeder versteht warum es da ging. Er versucht nicht einer Person etwas auf zu schwatzen, was überhaupt nicht benötigt wird. Er bietet genau das richtige an und steht dabei voll und ganz hinter diesen Leistungen. Und das alleine vermittelt einem ein sicheres Gefühl. Ich hoffe auf weitere gute Jahre, in dem ich mich so gut beraten lassen kann.
06/22/2020Baris Ulu
Herr Kramer ist immer für uns da und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
06/22/2020Anna Samperi

Your message to Frank Kramer

All reviews and experiences about Frank Kramer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile