autodandler.de - KFZ Autoankauf München

autoankauf münchen kfz ankauf fahrzeugbewertung autoverwertung

1 Bewertung
autodandler.de ist Ihr kompetenter Partner und Dienstleister rund um den Autoankauf in München. Wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service in den Bereichen KFZ Ankauf & Verkauf, Autoverwertung, Fahrzeugbewertung sowie dem Ankauf aller gängigen Kraftfahrzeuge. Kontaktieren Sie uns ganz einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Angebot
Abwicklung
1 Bewertung
Wenn man von Komplettservice sprechen kann dann trifft das hier auf jeden Fall zu. Wunderschönes Autohaus, mitten in München schnell erreichbar, absolut kompetenter Service mit netten zuvorkommenden Mitarbeitern. Transparente Wertermittlung und einfacher Ablauf. Wir konnten unser Fahrzeug für einen zufriedenstellenden und fairen Preis verkaufen. Wärmstens weiterzuempfehlen, vielen lieben Dank!
Erfahrung und Bewertung zu:
25.03.2016Privatkunde
autodandler.de - KFZ Autoankauf München Kommentar von autodandler.de - KFZ Autoankauf München:
Herr Maier, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben! Herzliche Grüße
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Autohandel
Trend-Fahrzeuge.de GmbH