Ghostwriting, schreiben, Bewerbung schreiben, Lebenslauf schreiben, texten

Autorin & Korrektorin Sinja Weidner
VIELEN DANK FÜR ALL DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN :-)!

Da das Antwortsystem über diese Webseite nun leider schon häufiger gestreikt hat, kontaktieren Sie mich bitte bestenfalls per E-Mail unter sinjaweidner@hotmail.com mit Ihrem Anliegen. Dankeschön.
Eutiner Str. 20
23554 Lübeck

Frau Sinja Weidner

Monday 09:00 am-06:00 pm
Realization
Super freundliche und angenehme Person. Hat sich Zeit genommen, hilfsbereit, ich konnte jederzeit fragen stellen bei etwas mir unklaren. Das Ergebnis war wirklich große Klasse. Jederzeit wieder.
Nur zu empfehlen !
08/15/2018
Der Text liest sich sehr flüssig und die Möglichkeit, dass die Bewerbung gleich für das gewünschte Jobangebot geschrieben wird, finde ich super. Mit der Möglichkeit die Bewerbung nachträglich selber zu bearbeiten, Zeugnisse und ähnliches hinzuzufügen, muss man nicht jedes Mal die Bewerbung neu schreiben lassen. Für eine individuelle Bewerbung ist der Preis super. :)
08/02/2018
nachträgliche änderungen wurden schnell bearbeitet und fertiggestellt. toller service. würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/23/2018
Frau Weidner ist eine sehr gute Adresse wenn es um das Wesentliche geht. Nicht nur eine top Beratung und exclusive Abwicklung zeichnet Sinja aus, sondern vorallem das wesentlich auf den Punkt umzusetzen. Auch das unkomplizierte zusammen arbeiten ist in der heutigen nicht selbsverständlich, sowie ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniß. Nach einigen Versuchen bei der Konkurenz ist Frau Weidner eine der Wenigen die es so gestaltet hat wie es benötigt wurde! Kurz um HERVORRAGEND!
07/21/2018
Klasse Bewerbung gemacht .
Sehr Netter Kontakt.
Gibt auch dazu sehr hilfreiche Tipps.
Daumen Hoch sag ich nur:-))))))
07/20/2018
Super freundlich und sehr kompetent! Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :-)))
04/25/2018
Mir hat Sinja sehr schnell geantwortet und mir bei meiner wichtigen Bewerbung direkt geholfen. Ich kann sie 100% weiter empfehlen. Die Bewerbung hat sie 1a umgewandelt und ich sehe ihre Freude und professionelle Arbeit dabei. Der Preis ist gut und daher alles nur Top. Danke vielmals..
03/29/2018
04/08/2018

Your message to Autorin & Korrektorin Sinja Weidner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2018  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Hypnosepraxis Da Silva
Schlüsseldienst Open4u