unabhängiger Finanzberater Berlin, Anlageberatung, Finanzplanung

Published:
Finanz- und Vermögensplanung erfordert viel Zeit. Sie fängt bei der Optimierung Ihres Wertpapierdepots an, geht über Ihre persönliche Altersvorsorge sowie die Absicherung Ihrer Familie und hört bei der bestmöglichen Weitergabe der gebildeten...
FiNUM.Private Finance

Kurfürstendamm 131

01/03/2015
Execution
Die Zuverlässigkeit. Die Kompetenz. Die Erläuterungen bei schwierigen Fragen. Die verständliche Erklärung der Sachverhalte. Die strikte Einhaltung der Absprachen. Die positive Erscheinung. Dies alles bedeutet, daß man sich gut beraten und betreut fühlt.
Einer Weiterempfehlung ist durchaus gegeben.
01/03/2015
Herr Venzke agiert und reagiert schnell und überzeugend. Seine Persönlichkeit und sein Auftreten flößen Vertrauen ein.
12/31/2014
Ich bin seit drei Jahren Künde bei Herrn V. Wurde immer hervorragend beraten.
Herr Venzke hat mein vollstes Vertrauen.
12/29/2014
Seit einigen Jahren verwaltet Herr Axel Venzke meine Finanzen. Er hat mich stets sehr gut beraten, und ich genieße den erstklassigen Kundenservice. Ich kann nur positives in seiner Arbeit feststellen und empfehle Herrn Venzke gern an alle, die ihre Geldangelegenheiten in diesem schwierigen Zeiten in guten Händen wissen wollen.
Mit Dank von Ingrid K.
12/24/2014
Herr Venzke geht sehr auf die persönlichen Wünsche ein, weist auf evtl. Vor- und Nachteile hin und versucht nicht, etwas aufzudrängen
12/18/2014
Axel Venzke kann sich auf jeden Kunden sehr gut einstellen und daher immer empfängergerecht Produkte erklären.
12/17/2014
Herr Venzke ist immer ansprechbar und berät ausführlich. Auch schnelle Lösungen sind problemlos möglich. Dazu ist der Service einwandfrei.
12/16/2014
Herr Venzke hat mich und meine Lebenspartnerin durch seine profunde Fachkenntnis absolut überzeugt. Seine Unabhängigkeit aber auch sein ehrliches Interesse am Gegenüber machen ihn zu einem von uns sehr geschätzten Partner in Finanzfragen. Mit dem heutigen Wissen kann ich jedem nur empfehlen, sich bei Fragen zu Vermögensaufbau, -anlage und -wachstumsstrategien an einen unabhängigen Berater wie Herrn Venzke zu wenden. Er genießt unser vollstes Vertrauen. Nicol Jahns, Unternehmer, Berlin
12/15/2014
Herr Venzke, betreuut uns erst seit kurzem, aber wir haben großes Vertrauen in Ihm und sind bereits jetzt begeistert von seinen Engagement, er nimmt sich viel Zeit, geht alles in Ruhe durch. Das schafft Vertrauen in seine Arbeit. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Ihm und wir werden uns auf gemeinsame Erfolge im Bereich Private-Financing.
12/15/2014
Axel Venzke versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Hingegen zu vielen Finanzberatern am Markt, hat man bei Ihm nicht das Gefühl, das er einem schnell etwas verkaufen will.
Nun haben wir einige Punkte in meiner Vermögenplanung umgestellt und ich bin zufrieden damit.
Den ganzen Vorgang hat er begleitet, die Kommunikation geleitet und mir so einiges an Arbeit erspart.
Ich bedanke mich für die tolle Beratung und empfehle Axel Venzke gerne als Finanz- und Vermögensplaner weiter.
12/14/2014

08/10/2015
21 reviews on KennstDuEinen

07/28/2010

Your message to Axel Venzke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2014  |  Last update: 03/04/2016   |  Report profile