Horizonautin, Speaker, Trainer, Coach

CUSTOMER CHOICE 2018
Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainer, Ausbilderin, Consultant, Macher, Ideenquelle, Clown, Tausendsassa, Wanderratte, Glückspilz, Stehaufmännchen, Mutter, Lebenskünstlerin, Geschäftsfrau… ein Mensch mit tausend Facetten. Die einzig passende...
Gänsefußweg 17
30890 Barsinghausen

Availability

Atmosphere

Situation analysis

Sehr inspirierendes, kreatives und schlüssiges Seminar aus dem ich viele Ideen und Anregungen mitgenommen habe, die sich leicht in die Praxis umsetzen lassen.
06/21/2018Organization
Barbara hat uns im Rahmen einer Veranstaltungsreihe mit einem Workshop zur Challenge Intelligenz unterstützt. Sie hat uns emotional gepackt und im Rahmen der Veranstaltung einen tollen Rundumschlag und Einblick in die Thematik vermittelt, den sie mit schönen Moderationsmethoden untermauert hat. Wir sind rundum zufrieden und hoffen, dass sie uns in kommenden Reihen weiter unterstützt.
06/18/2018Organization
Ich habe Barbara beim Kongress erleben dürfen und war begeistert. Sie bringt Thema erfrischend anderes ins Seminar. Neben den üblichen Methoden, visualisiert sie mit Alltagsgegenstände das jeweilige Thema. Die Teilnehmer sind ganz schnell mittendrin und entscheiden selbst, wie viel sie eintauchen und sich einlassen wollen. Alles kann, nichts muss und das alles respektvoll und wertschätzend - toll!
05/28/2018Business customer
Liebe Barbara, was fuer ein Feuerwerk von Dir beim BDVT Camp! Vielen Dank, dass Du alles mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Martina
05/14/2018Business customer
Barbara Messer ist ungewöhnlich! Sie schafft es, Menschen mit ihrer Art neugierig zu machen und zu fordern. Mich beeindruckt, wie sie manche Situation einfach aushält und damit Zeit und Raum für Wirkung verschafft. Immer wieder inspirierend!!
05/13/2018Business customer
Ich habe selten jemanden erlebt, der so sehr bei sich selbst, mit sich selbst und durch sich selbst Themeninhalte überbracht hat. Mehr Authentizität geht gar nicht! Eine Frau, die ich mir mehr als gerne vor Augen halte, wenn es darum geht, zu sich selbst zu stehen und dadurch die zu transportierenden Themen in den Herzen der Teilnehmer zu verankern. Chapeau!
04/22/2018Business customer
Überzeugender Vortrag auf den Petersberger Trainertagen 2018 zum Thema Authentizität.
04/19/2018UniversitätOrganization
Da wo andere Coachs feine Antennen haben, hat Barbara Messer eine Radarschüssel.
Barbara bezieht den ganzen Menschen in den Prozess mit ein. Damit ist aber noch nicht Schluss. Barbara hilft einem auch die P.S. auf die Straße zu bekommen und in die Umsetzung zu kommen.
Eine solche Kombination habe ich in der Tiefe noch nicht erlebt.
03/21/2018Business customer
Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für die angenehme Frühstückssession zur Selbstreflexion meines Positionierungsstatus. Ich nehme viele wertvolle Anregungen mit, die mich auf meinem weiteren Weg sehr unterstützen. Das kritische Hinterfragen meiner bisherigen Gedanken, das Anstoßen von Alternativen und die damit verbundene Horizonterweiterung haben mich einen großen Schritt nach vorn gebracht. DANKESCHÖN!!
03/12/2018Business customer
Mit einfachen Mitteln kann soviel erreicht werden!! Es müssen nicht immer spezielle (teure) Tools sein, um etwas großes zu erreichen! Das und vieles mehr habe ich bei Barbara Messer erleben dürfen!!
03/05/2018Organization
Begleitung meiner Positionierung

Liebe Barbara,
es gibt viele Angebote im Markt, einen Redner und Trainer auf seinem Weg zur passenden und aktuellen Positionierung zu begleiten. Für mich jedoch gibt es nur einen Weg: MEINEN. Und genau auf diesem Weg begleitest Du mich geradezu einzigartig professionell und empathisch:
- Gut im Kontakt mit mir und meinen Themen
- Kollegial beratend, wenn es dran war - ohne besser zu wissen
- Inspirierender Prozess im tun und denken
- Intuitiv in einer Form, die ich in über 30 Berufsjahren noch nicht erlebt habe

In einem Wort, dass aus vieren besteht: Unbedingt empfehlenswert und großartig.

Herzlichen Dank für alles was ist und alles was kommt, Gunnar
02/28/2018Business customer
Sensationell gute Performance. Sie haben mich auf ein paar Ideen gebracht - sozusagen den Horizont durch eine Horizonautin erweitert.
02/27/2018Business customer
Hallo Barbara, hier eine kurze, mir wichtige Rückmeldung!Du warst ja ein Mega-Ideenfabrik. Super und vielen Dank.🤗Wahnsinn!
🎉
Wiebke
02/26/2018Private customer
Hallo Barbara,
ich möchte an dieser Stelle nochmals Danke sagen, für den super Trainingstag letzte Woche in Dortmund. Es war sehr inspirierend.
Herzliche Grüße
Thomas Schuster
02/20/2018Business customer
Schon verschiedentlich konnte ich Barbara Messer erleben- und es war jedesmal ein Erlebnis. Unterhaltsam wie tiefgründig, nachdenklich machend, lehrreich. Stets habe ich Impulse und Inspiration mitgenommen, sei es im Vortrag, im Workshop oder beim Lesen eines ihrer Bücher. Freu' mich auf künftige Begegnungen, die mein Er-Leben auf jeden Fall reicher machen.
02/15/2018Business customer
Die Begegnungen und die Zusammenarbeit mit Barbara Messer sind für mich jedes Mal ein großer Quell an Inspiration, Impulsen, Ideen, Kreativität. Frau Messer sieht den Stern im Gegenüber schon leuchten, wenn man sich selbst noch eher im Schatten sieht. Sie überzeugt mit ihrer Lebenserfahrung, mit ihrer Sicht auf die Welt, ohne ihre Sichtweisen überstülpen zu wollen.
Für mich sind die Begegnungen und Seminare mit Barbara Messer immer wieder echte Highlights.
Der Name "Horizonautin" ist Programm!
01/29/2018Business customer
Das Coaching mit Barbara Messer ging an mein tiefstes Inneres. Barbara brachte mit viel Leidenschaft und Herzblut, ein in mir verborgenes, zu dem Zeitpunkt noch unbewusstes, doch gleichzeitig mir sehr bedeutsames Thema an die Oberfläche. Mit außergewöhnlichen Methoden hat sie mich ins wirkliche Fühlen begleitet, sodass als Ergebnis unserer Arbeit mit dem Thema MÄNNER ein Herzensprojekt entstanden ist. Ich schätze sehr, ihre Feinfühligkeit und Weitsichtigkeit, ihr außergewöhnliches Methodenspektrum und gleichzeitige ihre Klarheit für den Prozess. Für alle die, die nicht nur oberflächlich Arbeiten sondern ihr Herzensthema entdecken wollen, kann ich Barbara Messer wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank, Barbara.

Tobias Niewöhner
www.tobiasniewoehner.com
www.abenteuermannsein.de
01/26/2018Business customer
Ist es seltsam, ausschließlich "sehr gute" Bewertungen zu geben? Ich finde nicht - Barbara Messer durfte ich durch ihren ganz wunderbaren Schreibworkshop kennenlernen. Für mich besitzt sie die Fähigkeit, schnell und ganz natürlich eine sehr angenehme und vertraute Arbeitsatmosphäre herzustellen - und die gesamte Dauer des Workshops über zu halten. Sie hat mich durch ihre persönlichen und fachlichen Beiträge immer wieder inspiriert, ihre Expertise hat interessante Erkenntnisse und Wege aufgezeigt. Jederzeit nehme ich auch in Zukunft gerne wieder an einem ihrer Trainings oder Workshops teil! Vielen herzlichen Dank für vier tolle Tage!
01/26/2018Private customer
Power Frau. Wissbegierig. Klasse,
01/26/2018Business customer
Ich habe bei Barbara Messer 2 Seminare besucht, und ich freu mich auf ein drittes. Sie ist sehr gut, und man kann überall 5 Sterne ankreuzen, aber zusätzlich ist sie einfach ungewöhnlich und überraschend. Es geht nicht nur um Vermittlung von Wissen, sondern auch um das wie.
Beide Seminare waren für mich eine Bereicherung, beruflich wie persönlich, und dabei hatte ich auch sehr viel Spaß.
01/26/2018Private customer
6 reviews on Amazon

08/13/2018
15 reviews on Amazon

09/09/2018
6 reviews on Amazon

08/13/2018

Your message to Barbara Messer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 09/09/2018   |  Report profile