Horizonautin, Speaker, Trainer, Coach

CUSTOMER CHOICE 2018
Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainerin und Autorin. Und seit mehr als 20 Jahren Unternehmerin, Consultant, Beraterin.
Sie hat viele Tausend Menschen aus- und weitergebildet, Unternehmen und Menschen in der Veränderung und im Wandel gecoacht....
Gänsefußweg 17
30890 Barsinghausen

Customer focus

Creative impulse

Wir hatten einen tollen „Crazy Day“ mit einer guten Mischung zwischen „Kreativitäts-Techniken" und verrückten Aktivitäten, die allesamt viel Sinn gemacht haben. Barbara hat es geschafft unsere sehr heterogene Gruppe abzuholen und mit ihren wertvollen Impulsen den Tag so zu gestalten, dass er noch lange in guter Erinnerung bleiben wird und an der ein oder anderen Stelle den Alltag einfach ein wenig einfacher macht. Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Tag.
12/11/2018
Barbara Messer versteht es wie kaum sonst jemand anderes, den ganzen Menschen zu sehen und voll und ganz auf ihn einzugehen, obwohl man gar nicht alleine mit ihr in einem Raum ist. Herzlichen Dank dafür! Gerne wieder!!
11/10/2018
Die Horizonautin Barbara Messer eröffnet neue Horizonte. Es ist unglaublich, was sie in Menschen sieht und wie sie es schafft...
Durch ihre Anregung bin ich auf die Idee gekommen mein Projekt "Frauen eine Stimme geben" auch den Frauen zu geben, die es ganz besonders dringend brauchen…und das ist nur eines von vielen Projekten, bei denen sie ganz genau meine Stärken erkannt. Immer wieder hat sie mich auf die richtige Spur gelenkt, bis sich schließlich das Puzzle "mein Weg zum Erfolg" quasi von selbst gelöst hat.
11/10/2018
Positionierung, Präsenz und Präsentation waren unseren Themen im Workshop. War super, habe viel gelernt und und genau in den drei genannten Dingen ist Barbara auch Vorbild. Wir waren eine kleine Gruppe und es war ein intensiver Tag. Von Barbara gab es viele Ideen, offenes und wertschätzendes Feedback und jede Menge Kreativität. Hab jetzt ne Menge Arbeit mit mir :-). Würde den Weg nach Barsinghausen jederzeit wieder machen, auch weil Barbara insgesamt lebt, was sie lehrt.
11/01/2018
Mit B. Messer in den See der Transformation stechen: das muss gar nicht weh tun!
Im Gegenteil, ihr Workshop in Berlin war wie eine Kinderüberraschung für die Seele.
Mit Humor und spielerischer Leichtigkeit gelang es ihr im Handumdrehen die Crew in ihren Bann zu ziehen und die inneren Türen für Selbsterkenntnis und Wachstum zu öffnen.
Ihre ungewöhnlichen und tief greifende Methoden der Transformatios-Navigation haben definitiv den wow Faktor, daher 5 Sterne!
10/30/2018
Barbara Messer schafft es mit ihrer mutigen und kreativen Art den Teilnehmern immer wieder spielerisch den Spiegel vorzuhalten, um das Bewusstsein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schärfen. Es tut gut sich in unserer komplexen Lebens- und Arbeitswelt von ihr mal inspirieren zu lassen und zu spüren wie „einfach schön“ das Leben sein kann. Gespannt wartet man, welche Idee sie als nächstes auspackt!
10/26/2018
Der Vortrag von Barbara Messer war für unsere Zuschauer inspirierend und zutiefst bewegend. Sie hat es ermöglicht, dass wir Inne halten und über das Leben reflektieren konnten. Ich bin von Ihrer Arbeit begeistert und kann sie höchst empfehlen.
10/25/2018
Eine Fünf-Sterne-Bewertung erteile ich nur sehr selten. Hier ist sie aber absolut gerechtfertigt! Ich durfte Barbara Messer als Moderatorin im Rahmen der German Speakers Association kennenlernen. Ihre Methodenreiche und fesselnde Moderation machte Appetit auf mehr. In einem Workshop über Positionierung und Authentizität in Hamburg wurde mein erster Eindruck nicht nur bestätigt, sondern übertroffen. Barbara Messer schafft es, komplexe Sachverhalte eindringlich, ungewöhnlich und MERKwürdig zu präsentieren. Dabei hat Barbara ein absolutes Gespür für ihre Teilnehmer, holt sie dort ab wo sie sind und bringt sie auf die nächste Stufe. Absolut Klasse!

Udo Gast - Experte für persönliches Wachstum
www.gast-redner.de
10/24/2018
Bei einer internen Schulung (Quick Schuh) habe ich Barbara Messer und ihre Arbeitsweise kennengelernt.
Ihr Vortrag war sehr inspirierend und außergewöhnlich, ihre Impulse bewegen mich immer noch positiv.
Herzlichen Dank.
10/17/2018
Egal wo ich auf Barbara treffe, und hier war es jetzt die Zukunft Personal in Köln, gehe ich bereichert, beschenkt und begeistert nach Hause. Danke für den Input und das tolle Buch! Und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
10/16/2018
Sehr inspirierendes, kreatives und schlüssiges Seminar aus dem ich viele Ideen und Anregungen mitgenommen habe, die sich leicht in die Praxis umsetzen lassen.
06/21/2018
Barbara hat uns im Rahmen einer Veranstaltungsreihe mit einem Workshop zur Challenge Intelligenz unterstützt. Sie hat uns emotional gepackt und im Rahmen der Veranstaltung einen tollen Rundumschlag und Einblick in die Thematik vermittelt, den sie mit schönen Moderationsmethoden untermauert hat. Wir sind rundum zufrieden und hoffen, dass sie uns in kommenden Reihen weiter unterstützt.
06/18/2018
Ich habe Barbara beim Kongress erleben dürfen und war begeistert. Sie bringt Thema erfrischend anderes ins Seminar. Neben den üblichen Methoden, visualisiert sie mit Alltagsgegenstände das jeweilige Thema. Die Teilnehmer sind ganz schnell mittendrin und entscheiden selbst, wie viel sie eintauchen und sich einlassen wollen. Alles kann, nichts muss und das alles respektvoll und wertschätzend - toll!
05/28/2018
Liebe Barbara, was fuer ein Feuerwerk von Dir beim BDVT Camp! Vielen Dank, dass Du alles mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Martina
05/14/2018
Barbara Messer ist ungewöhnlich! Sie schafft es, Menschen mit ihrer Art neugierig zu machen und zu fordern. Mich beeindruckt, wie sie manche Situation einfach aushält und damit Zeit und Raum für Wirkung verschafft. Immer wieder inspirierend!!
05/13/2018
Ich habe selten jemanden erlebt, der so sehr bei sich selbst, mit sich selbst und durch sich selbst Themeninhalte überbracht hat. Mehr Authentizität geht gar nicht! Eine Frau, die ich mir mehr als gerne vor Augen halte, wenn es darum geht, zu sich selbst zu stehen und dadurch die zu transportierenden Themen in den Herzen der Teilnehmer zu verankern. Chapeau!
04/22/2018
Überzeugender Vortrag auf den Petersberger Trainertagen 2018 zum Thema Authentizität.
04/19/2018Universität
Da wo andere Coachs feine Antennen haben, hat Barbara Messer eine Radarschüssel.
Barbara bezieht den ganzen Menschen in den Prozess mit ein. Damit ist aber noch nicht Schluss. Barbara hilft einem auch die P.S. auf die Straße zu bekommen und in die Umsetzung zu kommen.
Eine solche Kombination habe ich in der Tiefe noch nicht erlebt.
03/21/2018
Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für die angenehme Frühstückssession zur Selbstreflexion meines Positionierungsstatus. Ich nehme viele wertvolle Anregungen mit, die mich auf meinem weiteren Weg sehr unterstützen. Das kritische Hinterfragen meiner bisherigen Gedanken, das Anstoßen von Alternativen und die damit verbundene Horizonterweiterung haben mich einen großen Schritt nach vorn gebracht. DANKESCHÖN!!
03/12/2018
Mit einfachen Mitteln kann soviel erreicht werden!! Es müssen nicht immer spezielle (teure) Tools sein, um etwas großes zu erreichen! Das und vieles mehr habe ich bei Barbara Messer erleben dürfen!!
03/05/2018
6 reviews on Amazon

08/13/2018
7 reviews on Amazon

12/14/2018
21 reviews on Amazon

12/14/2018

Your message to Barbara Messer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile