Certified Speaking Professional

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainerin und Autorin. Und seit mehr als 20 Jahren Unternehmerin, Consultant, Beraterin.
Sie hat viele Tausend Menschen aus- und weitergebildet, Unternehmen und Menschen in der Veränderung und im Wandel gecoacht....

Klein Hutberger Weg, 44
27283 Verden

Creative impulse

Sustainability

Ich habe Barbara als Rednerin bei der Global Speakers Conference in Namibia erlebt. Ihre außergewöhnlich kreative Präsentation und ihr mitreißender Vortragsstil begeisterten nicht nur mich sondern auch das gesamte internationale Publikum.
06/11/2020Ulrike S.
Ich erlebe Barbara Messer immer wieder als sehr authentisch, wertschätzend, innovativ und gradlinig. Ihre herzliche, ruhige und einfühlsame Art, schafft sehr schnell Vertrauen und eine gute Atmosphäre für Gespräche oder im Training.

Kann auch ihre Bücher (Wir brauchen andere Trainings / Das pure Leben / Mein Weg über die Alpen) sehr empfehlen ;-)

Danke - dass es DICH gibt :-)
JFu
06/11/2020J F.
Ihre Offenheit, ihre freundliche Ausstrahlung, die positive Energie, die sie ausstrahlt und dass sie ihr Wissen so offen und unkompliziert mit anderen teilt.
06/05/2020Barbara W.
Sehr lebensnahe Beispiele und immer Kopf und Herz verbunden!
06/05/2020Anonymously
Barbara ist wirklich Meisterin ihres Fachs. Sie "zaubert" neben ihrer weitreichenden fachlichen Kompetenz ein "Er-Leben" auf ihren Veranstaltungen und schafft es selbst Online diesen besonderen "Spirit" für Teilnehmende erfahrbar zu machen. Lieben Dank für die Freitags-Calls Petra
06/05/2020Anonymously
Ein Feuerwerk aus Inspiration und Kreativität. Ich durfte Barbara Messer bereits auf Vorträgen und in Trainings erleben. Beides kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich selbst bin seit fast 15 Jahren im Trainingsgeschäft tätig und habe dennoch bei Barbara Messer für mich neue, kreative, spannende und sehr wirksame Methoden kennengelernt. Auch ihre Bücher sind für mich ein Feuerwerk an Inspiration.
Daniela Landgraf - Selbstwert-Coach - www.danielalandgraf.com
06/02/2020Daniela L.
Ich schätze Ihre Persönlichkeit und die Fähigkeit trotz komplexer Fragestellungen, oder vieler Teilnehmer die Kernfrage „ auf den Punkt bringen/ beantworten“ zu können. Sie transportiert eine Leichtigkeit, die auf Erfahrungen beruht, ohne dabei generalisierend zu sein und bewahrt somit Individualität des Zuhörers/ Teilnehmer. Ihre wertschätzende Wortwahl und sehr angenehme Stimme hat es mir insgesamt ermöglicht aus einer Stunde ein interessantes und kurzweiliges Webinar, eine weitere Stunde in „ Nacharbeit“zu gewinnen und mein Thema mit Spaß zu bearbeiten! Danke dafür!
Online-Meetings und Webinare
05/26/2020Mona Stammler MONSTA-Seminare S.
Präsenz gekoppelt mit emphatischer, offener, geradliniger und ruhiger Kommunikation auf der Basis von Fachkompetenz
05/18/2020S.
Ich hatte die Gelegenheit Barbara in Heilbronn am 16.05.2020 kennenzulernen. Es war ein genialer Vortrag, der Mut gemacht hat und mich sehr inspiriert hat.
05/16/2020Aaron K.
Barbara Messer inspiriert mich schon lange, ich konnte sie auch mehrfach live erleben. Jedesmal war es sehr inspirierend und voller Impulse - nicht abgehoben, sondern praxisnah, nachvollziehbar und herausfordernd. Absolut empfehlenswert!
05/08/2020Julia K.
Barbara Messer versteht es, die Denkblockaden der Klienten empathisch zu analysieren und konstruktive Lösungen zu entwickeln.
05/04/2020Manuel K.
Auf sehr ruhige angenehme Art wurden die wichtigsten Punkte, die es fürs Buchschreiben zu beachten gilt, rübergebracht. Inkl. guter Impulse für die Fokussierung der Buchideen der TeilnehmerInnen. Barbara Messer weiß, wovon sie spricht und wirkt unglaublich authentisch. Hat Spaß gemacht - vielen Dank!
05/04/2020Anonymously
Barbara hat mich in einer Gruppensession mit ihrer Art begeistert, in sehr anschaulicher Art und Weise und guten Praxisbeispielen das Thema rüberzubringen. Die gemeinsamen Übungen haben mich das Gelernte gleich spüren lassen. Man hört ihr gerne zu. Sie bringt all ihre Erfahrung und Fachwissen klar und mit grosser Freude für ihre Sache den Teilnehmern rüber.
05/04/2020Christian A.
Barbara ist erfrischend anders, gleichzeitig bodenständig, mutig und mit Esprit bei der Sache! Wir brauchen solche Menschen! 👍🏻
04/22/2020Michael H.
Barbara Messer ist ein außergewöhnliche Trainerin, die ich sehr gerne empfehle, wenn Sie ein Training außerhalb des Mainstreams suchen.
04/22/2020Ralf S.
Klares Verständnis was das Ziel des Vortrags ist nach dem Briefing, was dann in einer sehr individuellen Gestaltung mündete. Eine sehr gute Wahl!
04/21/2020Reinhard P.
Barbara zu erleben macht in jedem Setting Spaß und ist wertvoll; sie erreicht als Rednerin ihre Zuhörer im Herzen und im Kopf und inspiriert zum Nachdenken und Verändern. In einem 1:1 Setting fühlt sie sich gut in ihren Gegenüber mit toller Empathie ein und ihre Anregungen und Gedanken bringen einen merklich weiter. Ich kann Barbara uneingeschränkt empfehlen und tue dies gerne!
04/20/2020Nicolai C.
Barbara Messer besticht durch ihre sehr angenehme Art und die Balance aus Empathie und Professionalität.
04/20/2020Bernd S.
Tolle Präsenz auf der Bühne. Bewegende Geschichten, feines Humor und eine klare Botschaft: Richtiges Lernen für eine neue Welt. Den Satz: "Andere mehr wachsen lassen als sich selbst" finde ich sehr inspirierend.
04/20/2020Gilles S.
Barbara Messer ist professionell kreativ und gestaltungsmächtig. Ebenso wirkungsvoll ist sie, wenn es darum geht, andere Menschen auf dem jeweilis eigenen Weg zu begleiten.
04/19/2020Anonymously
6 reviews on Amazon

08/13/2018
10 reviews on Amazon

08/25/2019
32 reviews on Amazon

04/16/2020

Your message to Barbara Messer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile