Onlineshop, Baumschule, Pflanzenversand, Heckenpflanzen, Forstpflanzen

Baumschule-Feldmaus
Baumschule-Feldmaus ist der Onlineshop der Gärtnerfamilie Harder. Von der Forstpflanze bis zur Heckenpflanze liefert die Baumschule gesunde wurzelnackte Pflanzen direkt vom Feld zu günstigen Stückpreisen.
Jessica Harder

04120 668

Übersichtlichkeit

Seriösität

Rechnung

Es lief alles sehr gut. Sehr nette telefonische Beratung. Die Lorbeerkirschen machen einen sehr guten Eindruck und gefallen mir richtig gut. Ich werde dort erneut bestellen. Vielen Dank.
12.05.2016
Nachdem ein anderer Shop mir Reisig zugeschickt hatte, war ich über die Frische der von Feldmaus geschickten, wurzelnakten Pflanzen begeistert: nix ausgetrocknet, und jede einzelne der ca. 60 Pflanzen sieht gesund aus. Freue mich schon darauf hier wieder zu bestellen!
11.04.2016Privatkunde
Gut
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle und professionelle Bestellabwicklung, gut verpackte Lieferung, gesunde Pflanzen
05.04.2016Privatkunde
05.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2016   |  Profil melden