Entrümpelung München, Bayern, Erding, Freising, Starnberg, Haushaltsauflösung

Published:
Seit 1999 sind wir Ihr kompetenter, erfahrener und zuverlässiger Partner für Entrümpelungen, Auflösungen von Haushalten, Wohnungen, Möbelabholungen und Entsorgungen. Bayerischer Entrümpelungsdienst, wir sind für Sie da!

Sie möchten professionell...
Grasfeldweg 26
85445 Oberding

Peter Kreuzer

Thursday 08:00 am-09:00 pm
07/22/2018
Realization
Absolut 5 Sterne für Eure Spitzenleistung!

Ich habe das Unternehmen bereits zum 2. Mal engagiert und bin immer wieder total begeistert vom Top - Service. Ich kann es definitiv jedem nur weiterempfehlen.
Trotz erschwerter Bedingungen waren die super netten Teams sehr schnell, vor allem professionell und extrem hilfsbereit, einfach nur perfekt.

Tausend Dank nochmal für Eure Hilfe an das Team von Max für die Räumung der Wohnung in Germering und an das Team von Huppi für die Entrümpelung meiner Wohnung in Muc incl. meinem Umzug . Ihr seid klasse, gerne wieder!
Mein 3. Auftrag kommt bestimmt. . .
07/22/2018Private customer
Pünktlich, freundlich, kompetent, einfach Spitzenleistung. Kann man nur weiter empfehlen.
05/27/2018Private customer
Perfekt!
Schnell, freundlich, kompetent, preiswert.
05/22/2018Private customer
Wir haben den Bayerischen Entrümplungsdienst für eine Entrümpelung in Niederbayern beauftragt und waren sehr zufrieden. Die Entrümpler waren pünktlich, gründlich und trotz dem enormen Arbeitsaufwand schnell. Alles hat so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben und deswegen kann ich den Dienstleister mit Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das Team.
05/04/2018Private customer
Top! Top! Top! Absolut zuverlässig, kompetent und super freundlich! Hat mein kaputtes Bett innerhalb kürzester Zeit abgeholt. Ich würde jederzeit Herrn Kreuzer und sein Team wieder engagieren. Nochmals besten Dank!
03/09/2018Private customer
Ein hochmotiviertes, kundenorientiertes Team, dass sehr professionell die Haushaltsauflösung in kürzester Zeit in Laufen erledigt hat. Trotz der hohen Belastung immer freundlich und auch zu einem Scherz aufgelegt. Sehr angenehme Zusammenarbeit, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Herzlichen Dank an das Team von Max.
02/14/2018Private customer
Ein sehr kompetentes Team, das auch bei dem schwierigen Thema einer Haushaltsauflösung sehr professionell, zuverlässig und hilfsbereit ein Haus mit Wertschätzung für die Gegenstände leer räumt. Ich war sehr zufrieden und kann den Bayerischen Entrümpelungsdienst sowohl bei Haushaltsauflösungen als auch Umzügen nur weiter empfehlen.
10/22/2017Private customer
Wahnsinnig nette Leute, die trotz enormen Belastung eine Wohnung zu räumen, ihren Humor und Frohsinn behalten. Man konnte sogar zusammen lachen. Hut ab! Nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung.
08/28/2017Private customer
Ich kann den Bayerischen Entrümpelungsdienst nur wärmstens empfehlen. Super freundlicher und kompetenter Kontakt, und vor allem ein zuverlässiger Top Service vor Ort. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Herrn Kreuzer und sein Team.
07/10/2017Private customer

Your message to Bayerischer Entrümpelungsdienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Pagestreet
ZOLAR GmbH