THE CONCRETE MAKERS

Published:
Der Futter- und Trinknapf aus Beton.

04/11/2018
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden!!! Der Napf ist einfach ein Hingucker!!!! :-)
04/11/2018Private customer
Ich bin sehr glücklich diesen Napf für meinen kleinen Liebling bestellt zu haben. Auch wenn die Näpfe eine andere Preisklasse haben als die "normalen" Hundenäpfe aus dem Tierfachmarkt, kann ich nur sagen, es lohnt sich diesen zu bestellen. Die Qualität und das Aussehen sind einfach anders als diese anderen Näpfe. Es ist einfach etwas besonders. Auch wenn ich 6 Woche auf meinen Napf gewartet habe, habe ich dafür eine Entschuldigung erhalten, was mir sehr gut gefallen hat. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank für diesen außergewöhnlich schönen Napf. Liebe Grüße, Jania
06/12/2017Private customer
Liebe Jania,

vielen Dank für dein liebes Feedback. Auf diesem Wege möchte ich mich für die verzögerte Zustellung nochmals bei dir entschuldigen. Leider ist mir hier ein Fehler unterlaufen.

BETONFACTORY
Einfach Klasse! Schnelle unkomplizierte Lieferung und stehen für Rückfragen immer zur Verfügung.
Ich bestelle regelmäßig. Und kann die betonfactory nur empfehlen!
06/11/2017Private customer
Hallo NJR,

vielen Dank für dein liebes Feedback, es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

Alles perfekt, vielen Dank - Jasmina
06/06/2017Private customer
Betonfactory Comment from Betonfactory:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen ihr habt lange Freude an eurem Betonnapf.

BETONFACTORY
Lieber Thomas, nochmals vielen Dank für den super netten Kontakt und den tollen Napf. Werde dich in jedem Fall weiterempfehlen :-)!
06/06/2017Private customer
Betonfactory Comment from Betonfactory:

Gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung? Gerne helfen wir dir weiter, wende dich doch bitte an info@betonfactory.de.

Fair
Ich habe vor Wochen einen Hundenapf bestellt und bezahlt . Trotz Versandankündigung habe ich
bis zum heutigen Tage noch keine Ware erhalten.
04/20/2017Private customer
Lieber Kunde,

wir hoffen du hast deinen Betonnapf in der Zwischenzeit ordnungsgemäß erhalten. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie es zu diesem Irrtum gekommen ist. Wir versuchen alle Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Hier lag wohl ein technischer Fehler vor.

Insofern du noch Fragen hast, dann wende dich gerne an info@betonfactory.de, wir kümmern uns sofort darum.

BETONFACTORY
Ich habe am heutigen Tage meinen Hundenapf erhalten und bin mehr als zufrieden. Alle meine Mails wurden prompt bearbeitet und der Kontakt ist sehr angenehm. Es ist eine tolle Geschenkidee. Ich bin sehr begeistert von dem hochwertigen Produkt und werde für Freunde ganz sicher noch weitere Näpfe bestellen.
02/20/2017Private customer

BETONFACTORY
Wir haben vor einer Woche einen Betonnapf für unsere franz. Bulldogge bestellt. Wir sind mega zufrieden. Einen personallisierten Betonnapf findet man nirgendwo für diesen klasse Preis!! Versand und Kontakt waren schnell und sehr nett. Gerne wieder :-)!
09/07/2016Private customer
Betonfactory Comment from Betonfactory:

An der Gestaltung der Website haben wir inzwischen ausführlich gearbeitet :-)!

04/10/2018Private customer
04/10/2018Private customer
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Produkt.

Your message to Betonfactory

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/16/2016  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
BeGreat GmbH
Margritli Country Style