Individuelle Freie Trauungen & Destination Weddings

Bettina Koch | Freie Rednerin
Jede freie Trauung ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Ich freue mich darauf in Worte zu fassen, was das Herz fühlt.
Egal ob im Allgäuer Dialekt, Hochdeutsch oder mehrsprachig -
egal ob in den Bergen, am Strand oder ganz wo anders -...

Kalvarienbergstraße 42

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Bettina hat für meine Eltern eine wunderwunderschöne Diamantene Hochzeit gestaltet. Herzlichen Dank dafür.
04/21/2024Anonymously
Liebe Bettina, es war ein grossartiges Erlebnis zur Diamanten Hochzeit unserer Eltern, DICH für feierliche Gestaltung zu beauftragen. Es war so liebevoll, einfühlsam, passend und auch spannend. Ich nenne es Meisterleistung, Jung und Alt gleichermaßen einzubeziehen. Die 6 Urenkel (das jüngste gerade 4) waren still wie nie, genauso fasziniert, das hätte kaum einer für möglich gehalten. Wir danken dir von ganzem Herzen und hoffen, noch oft mit dem Jubelpaar über diesen schönen Tag reden zu können. Wir haben sogar neues aus dem Leben unserer Eltern erfahren, mal zum Lachen, mal zum Weinen. Die Balance war grandios von dir gesteuert. Du hast uns alle mit deinen wunderbaren Worten beschenkt, ich danke dir so sehr für diesen grandiosen, einmaligen Tag. Es grüsst dich von Herzen
Irmgard Schugg
03/29/2024Anonymously
Bettina hat es mit ihrer herzlichen Art geschafft eine wundervolle Zeremonie zu gestalten. Von lustig bis emotional war alles dabei. Sie hat es wunderbar geschafft, ihre Rede so persönlich und angepasst zu gestalten. Da blieb auch das ein oder andere Auge nicht trocken! Vielen lieben Dank Bettina für diese tolle Erfahrung!
03/23/2024Anonymously
Eine freie Trauung in unseren Tag einzubauen stand für uns schon von Anfang an fest, da wir beide keine kirchliche Trauung wollten - unser Tag sollte eine persönlichere Note bekommen.
Die Richtige für die Traurede war schnell gefunden. Ich (Tomy) kannte Betti bereits aus der gemeinsamen Studienzeit und stellte sie daher meiner Frau vor, da ich mitbekommen hatte, dass Betti als freie Rednerin arbeitet.

Gesagt, getan! Der Kennenlern-Termin war sehr angenehm und locker - damit war die Entscheidung schon gefallen. Betti hat uns wirklich sehr gut begleitet, vorbereitet und unterstützt. Durch ihre einfühlsame, aufmerksame und lockere Art, hat sie meiner Frau die Angst vor dem Eheversprechen genommen. Im Nachhinein sind wir wirklich froh, dass wir das gemacht haben. Obwohl wir es uns vor allen Gästen vorgetragen haben, war es ein sehr intimer und persönlicher Moment. Das können wir jedem Paar wirklich nur empfehlen. Betti hat uns beim Entstehungsprozess super geholfen, sodass wir ein tolles, persönliches und emotionales Versprechen hatten.
Die Zeit, die sie sich im Vorfeld für uns beide gemeinsam sowie einzeln genommen hat, ist ganz besonders erwähnenswert. Sie hat dafür gesorgt, dass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben und so fiel es uns leicht viele Details und intime Geheimnisse mit ihr zu teilen.
Betti hat sich auch viel Zeit genommen, Freunde und Familie von uns zu interviewen. Dadurch wurde die Rede noch persönlicher und emotionaler – einfach deshalb, weil sie viele besondere Momente unseres gemeinsamen Weges als auch Perspektiven von uns nahestehenden Personen eingebaut hat.

Die Vorbereitung der Rede war intensiv - das Endergebnis überwältigend schön. Wir waren sehr überrascht wie viele unserer Gäste mit glasigen Augen der sehr persönlichen Rede zugehört haben. Von manchen hätten wir es überhaupt nicht erwartet.

Liebe Betti, wir danken dir von Herzen, dass du mit deiner charmanten, lieben Art und deiner Liebe zum Detail, eine für uns so perfekte, witzige, persönliche und gleichzeitig emotionale Rede geschrieben hast. Wir würden uns definitiv wieder für dich entscheiden und empfehlen dich ganz sicher weiter.
Bleib wie du bist und behalte dir deine locker, fröhliche Art und dein ansteckendes Lächeln bei!
01/31/2024Anonymously
Liebe Betti,

vielen Dank für deine liebevolle, wunderschöne Rede bei unserer Freien Trauung. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und sind Dir von Herzen dankbar, dass Du uns so eine zauberhafte Trauung gestaltet hast. Das war definitiv einer der schönsten Momente an der Hochzeit und wir werden uns sicher noch lange und gerne an diesen besonderen Moment zurück erinnern.
Du hast dem ganzen unsere persönliche Note verliehen und wir haben von unseren Gästen unheimlich viel positives Feedback bekommen. Einige waren schon auf einer Freien Trauung, fanden die von Dir aber sehr besonders und perfekt auf uns abgestimmt. Andere, die sich damit noch nicht beschäftigt haben, waren sehr angetan und positiv überrascht. Eins ist sicher, jeder hat uns in der Rede wiedererkannt und so war diese geprägt von gemeinsamen Freudentränen & viel Lachen. :-)

Die Begleitung durch Dich war vom ersten Tag sehr harmonisch. Du bist wirklich ein Herzensmensch. (Betti war die ehemalige Arbeitskollegin von meinem Freund, daher kannten sich die beiden schon im Vorfeld. Da ist die Entscheidung dann natürlich nicht schwer gefallen :-))
Wir können Betti jedem Hochzeitspaar zu 100% weiterempfehlen. Deine Rede hat uns von Herzen sehr berührt. Vielen Dank für alles. Behalte Dir deine liebevolle, positive Art bei!

Fühl Dich umarmt - Alisa & Hans-Peter
01/30/2024Anonymously
Bettina ist ein absoluter Herzensmensch! Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr! Die Rede war unglaublich schön und sehr individuell auf uns abgestimmt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen der eine ganz besondere freie Trauung wünscht 😊.
Liebe Bettina,
Dass wir uns eine freie Trauung wünschen war uns schnell klar.
Was für ein Glück wir hatten, dass DU uns trauen würdest, wurde uns jedoch erst nach und nach bewusst.
Angefangen bei den Vorgesprächen, die uns mehr als gemütlicher Sommerabend mit einer guten Freundin in Erinnerung geblieben sind. Eine alte Freundin, die man lange nicht gesehen hat und mit der man alte und witzige Anekdoten austauscht aber auch tiefgründige Gedanken wechseln kann. Auf die Besuche, über die wir uns immer gefreut haben und bei denen wir zu jedem Zeitpunkt so sein konnten, wie wir sind.
Aber natürlich auch beim zentralen Punkt: deine Rede zu unserer freien Trauung:
Von Herzen, einzigartig, so so besonders, authentisch, magisch, was zum Lachen, was zum Weinen, absolut persönlich und auf uns zugeschnitten, eben als würdest du uns schon viele Jahre kennen.
Deine positive Ausstrahlung, zu sehen, wie sehr du deine Arbeit liebst, dein herzlicher Empfang vor Ort (und die kurze WhatsApp in der früh;) haben mich wissen lassen: Es wird noch wundervoller werden, wie wir es uns hätten wünschen können.
Und so war es!
Wundervoll und perfekt!
155 Gäste, die unterschiedlicher und teils auch nicht skeptischer hätten sein können: du hast sie abgeholt, sie in deinen Bann gezogen und auch das härteste Allgäuer Herz mit deinen treffenden Worten und deiner wunderbaren Art zu (heimlichen) Tränen gerührt.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass du uns auf unserer Reise zur Hochzeit begleitet und so eine wichtige Rolle an unserem Tag eingenommen hast. Danke dir, das du alle Fragen ernst genommen hast, alle Wünsche perfekt umgesetzt hast, uns neue Impulse geliefert hast, dir die Zeit für uns genommen hast und dabei mit deiner herzlichen, leichten Art es immer geschafft hast, dass wir mit großer Vorfreude und sorglos in die Trauung gehen konnten.
Hab 1000 Dank!
F & M
01/30/2024Anonymously
Bettina war die Traurednerin auf der Freien Trauung von meiner Schwester. Die Rede und Zeremonie war wunderschön und sehr emotional - und sogar auch mit ein paar richtig guten Lachern. Wir waren alle überrascht wie schnell eine Stunde vorbei sein kann, wir hätten alle noch viel länger zuhören wollen. Einfach großartig! Kein Vergleich zu einer Hochzeit in der Kirche, wo man ständig auf die Uhr schaut wie lange es noch geht. Sehr schön fand ich auch, dass Familie und Freunde in die Zeremonie miteinbezogen wurden. Die Rede war super individuell und hat perfekt zu meiner Schwester und meinem Schwager gepasst - definitiv keine Rede von der Stange. Man merkt, dass Bettina eine erfahrene Rednerin ist, die ihre Arbeit sehr professionell und mit viel Herzblut macht. Vielen Dank dir nochmal!
11/25/2023Anonymously

Your message to Bettina Koch | Freie Rednerin

All reviews and experiences about Bettina Koch | Freie Rednerin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2023  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment