NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Profi Autoreinigung • KFZ-Aufbereitung • Keramikversiegelung • Trockeneis

Biermann Car Care
Biermann Car Care aus Moers bietet professionelle Dienstleistungen rund um die Autopflege und Fahrzeugaufbereitung.

Von der schonenden Handwäsche über die besondere Felgenreinigung und komplette professionelle Fahrzeugaufbereitung bis hin zur...

An der Neuen Mühle 20
47447 Moers

Martin Biermann

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Realization
Sehr zufrieden - tolles Ergebnis und netter Kontakt. In Zukunft gerne wieder!
02/08/2021Anonymously
Absolut perfektes Ergebnis. Der Lack strahlt und glänzt viel besser als wir ihn damals bekommen haben. Mittlerweile ist immerhin über ein halbes Jahr vergangen sowie eine Sardinien Tour mit fast 4.000 km. Der Lack glänzt mindestens noch genau so gut wie direkt nach der Arbeit und auch die Scheibenversiegelung hält bislang. Wir sind begeistert und hoffen, dass es noch einige Zeit so bleibt.
02/08/2021Anonymously
So viele 5 Sterne machen vielleicht skeptisch? Ich habe es einfach ausprobiert und wurde sehr positiv überrascht. Herr Biermann ist sehr sympathisch und hat sich bei Fragen gemeldet oder evtl. Mehraufwand kurz abgestimmt, was er tun soll. Ich war mit meinem F-Pace dort und der Lack hatte viele kleine feine Kratzer von den Waschstraßen. Nach dem Termin sah der Lack aus wie neu - wirklich sehr gut. Innenreinigung wurde auch noch gemacht. Insgesamt kann ich Biermann Car Care wirklich empfehlen. Preis- Leistung kann ich leider nicht so ganz beurteilen, da ich die Preise der anderen Anbieter nicht kenne. Mein Wagen war aber ca. 1,5 Tage dort und dafür fand ich den Preis angemessen.
02/08/2021Anonymously
Absolute TOP Aufbereitung und Keramikversiegelung unseres Renault Captur (2019) - wir sind wirklich mehr als zufrieden und können eine absolute Empfehlung aussprechen !
01/22/2021Anonymously

Your message to Biermann Car Care

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2021  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Motor vehicle services
Auto Steinbauer GmbH
Regionale Gutachter Zentrale