Geburtsvorbereitung Rückbildung Babymassage Yoga Fitness Hypnobirthing

Blair - Body, Mind & Family
Ein Baby zu bekommen ist wohl der Moment, in dem sich dein Leben einmal um 180 Grad dreht. Wir fühlen mit dir, denn wir haben es selbst auch schon fünf Mal erlebt.

Auf einmal ist sie da, die große Verantwortung und mit ihr auch die Fragen: Mache...

Bindsachsener Str. 9
63699 Kefenrod

Liberty Stephanie

Realization
Immer wieder tolle Kurse. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Danke schön.
04/21/2020Anonymously
Ich kenne Liberty Stephanie Blair schon sehr lange und ich bin einfach begeistert was und wie sie alles auf die Beine stellt. Im speziellen war der BLW Workshop eine sehr große Hilfe für mich, da ich gerade erst damit bei meiner Tochter begonnen habe, alle meine noch offenen Fragen wurden beantwortet und all die Infos, in Form von E-Book und Handout, die wir zusätzlich noch bekommen haben, waren mir eine große Hilfe und haben mir meine Sorgen genommen. Ich danke Stephie von Herzen für ihre wunderbare Arbeit und ihre Message, die sie in die Welt bringt. Sie hilft uns allen damit!
04/20/2020Anonymously
Ich nehme seit Beginn 2020 am Kurs "Yoga für Schwangere" teil. Am Anfang war ich skeptisch, ob Yoga das Richtige für mich ist, aber nachdem ich die erste Stunde bei Stephi hatte, war ich völlig begeistert. Vor Corona in Live und jetzt per Online-Liveschaltung. Einfach ein super empfehlenswerter Kurs mit einer ganz sympathischen Kursleiterin.
04/20/2020Anonymously
Den Baby Led Weaning (Online-)Kurs von Stephi kann ich absolut empfehlen. Sie klärt umfangreich auf, gibt wertvolle Tipps, beantwortet Fragen und nimmt Ängste durch fundierte Informationen. Am Beispiel ihrer 3 Kinder wird klar wie unterschiedlich Bedürfnisse und Verhalten sein können - das gibt einem Gelassenheit und ein gutes Gefühl für den Beikost-Start. Vielen herzlichen Dank!
04/20/2020Anonymously
„Da hast du etwas ganz wundervolles kreiert!“
Ich habe das Blair Life Program in der Vorweihnachtszeit gemacht, mit dem Hauptziel abzunehmen.
Es ging mir aber auch um eine langfristige und nachhaltige Ernährungsumstellung, um herauszufinden, was mein Körper wirklich braucht.
Nach dem Coaching mit Stephi war ich sehr motiviert und neugierig. "Wie, ich darf so viel essen wie ich will?“ - das konnte ich zunächst nicht glauben.
Nachdem ich mich in den ersten Tagen an das neue Kochen gewöhnt hatte, ging mir das Zubereiten und planen der Mahlzeiten immer leichter von der Hand. Und es war tatsächlich so, wie Stephi es gesagt hatte: Ich war immer satt, glücklich, voller Energie und habe dennoch in 4 Wochen 5,9 kg abgenommen.
Ein toller Erfolg, der mich motiviert, die Prinzipien nach Ende des Programms weiter anzuwenden. Es hat ein komplettes Umdenken, tatsächlich eine nachhaltige Ernährungsumstellung bei mir stattgefunden.
Liebe Stephi, ich danke dir von Herzen, dass du dieses Programm entwickelt und mich währenddessen so gut begleitet hast :-) Ich kann es jedem empfehlen.

Ann-Christin, 31, Mama von einem Sohn
01/01/2020Anonymously
05/14/2020Anonymously

Your message to Blair - Body, Mind & Family

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2019  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
WOHNESSENZ Home Staging Sindy Reiss
Michaela Hanf