Gebäudereinigung Potsdam, Gebäudereinigungsfirma Potsdam, Unterhaltsreinigung

blanco Gebäudeservice GmbH
Als Gebäudereinigungsfirma in Potsdam sichert unsere Gebäudedienstleistung den Werterhalt und Qualität Ihrer Immobilie, Ihrer Grundstücke und Anlagen.

Unser Unternehmen wurde zum 01. Mai 1999 als Einzelunternehmen gegründet und zum 01. Februar 2002 in eine GmbH umgewandelt.
Inzwischen sind wir ein Team von 17 ausgebildeten Fachkräften....
Eckhardt Hubmann

+49 331 588 365 07
Ausführung
auf ProvenExpert.com
Lieber Herr Hubmann,
vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Arbeit, ich habe ihren Service meinen Eltern
zum Geschenk gemacht und das war scheinbar eine gute Idee. Diese haben ihr Team
und ihre Dienstleistung als: „Irre Freundlich, kompetent, Ausgezeichnet" beschrieben.

Auch ich war beeindruckt, der Teppich wirkte fast wie neu verlegt, der Boden glänzte
und das Sofa hat eine Zeitreise von mindestens 5 Jahren in die Vergangenheit gemacht.
Gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
15.06.2015Privatkunde
Mit großer Freundlichkeit, pünktlich und tatkräftig reinigte die Firma Blanco
Gebäudeservice GmbH unsere Räumlichkeiten in Potsdam.
Der Chef, Eckhardt Hubmann, packte persönlich an. Und die Arbeit wurde zügig und zu
einem sehr erfreulichen Preis erledigt.
Herr Hubmann bewahrte beste Laune, obwohl unser Teppich lange keine Tiefenreinigung
gesehen hatte. Selbst einen eingetretenen Kaugummi konnte er erstaunlich restlos entfernen.
Wir empfehlen die Dienste der Blanco Gebäudeservice GmbH unbedingt weiter und
wünschen dem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.
mit freundlichen Grüßen
27.05.2015Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Hubmann,
seit mehr als drei Jahren sind Sie unser erster Ansprechpartner rund um Haus und
Garten. Sie haben bisher jedes Projekt (z. B. Aufbau Gartenhaus) termingerecht und in einer
hohen Qualität umgesetzt. Ihre Mitarbeiter sind zuverlässig, freundlich und reinigen unsere Räume auf einem gleichbleibend hohem Niveau.
Wir freuen uns auf eine weiterhin langfristige Zusammenarbeit.
28.01.2015Becker PersonalGeschäftskunde
Sehr geehrter Herr Hubmann,
hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die sehr erfolgreiche
Zusammenarbeit seit Mai 2001 herzlichst bedanken.
Egal womit wir sie beauftragten, ob Baufeinreinigungen, Glasreinigungen, Büroreinigungen
oder die ganzheitliche Betreuung von Wohnanlagen. Alle Aufträge erfüllten Sie
termingerecht und in hoher Qualität. Ihre absolute Zuverlässigkeit, akribische Planung und
fachliche Kompetenz machen Sie herausragend in Ihrer Branche. Wir freuen uns auf weitere
Jahre solch einer angenehmen Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
10.07.2014Frank Günther HausverwaltungGeschäftskunde
gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie seit 01.10.2001, insbesondere für die
Unterhaltsreinigung beauftragt sind.
Darüber hinaus haben wir Ihnen auch den überwiegenden Teil der Sonderreinigungen, wie
z. B. Grundreinigungen, Baufeinreinigungen, für alle Liegenschaften übertragen. Hierzu
gehören auch Nebenleistungen, wie z. B. Aufräumen/Einräumen des Mobiliars der zu
reinigenden Räum. Außerdem beinhalten die Aufträge zu Sonderveranstaltungen unserer
Fachhochschule auch weitere Service-/Unterstützungsarbeiten.
Hintergrund der Beauftragung an Sie ist, dass Sie sehr kurzfristig auf die vielfältigen
Anforderungen reagieren.
Wir danken für die stets einwandfreie Leistungserbringung.
03.07.2014Fachhochschule PotsdamGeschäftskunde
Lieber Herr Hubmann,
ich bedanke mich für Ihre Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, die kurzfristige Auftragsannahme
und saubere Ausführung aller Aufträge bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr Mitarbeiter ohne mein Dazutun die Endreinigung des Bades
bei Familie Mallon zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Er hat sich nicht nur den Schlüssel selbst besorgt und zurückgebracht, sondern hat mir vorab
gleich beschrieben was mit Ihnen abgesprochen war.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
02.07.2014Rudski GmbH Bäder & HeizungenGeschäftskunde
Sehr geehrter Herr Hubmann,
vor kurzer Zeit bat ich Sie mit den Worten „nur mal kurz drüber wischen" darum, nach
Abschluss einiger Bauarbeiten in meinem Haus die Reinigung zu übernehmen. Da ich zu
diesem Zeitpunkt im Urlaub war, musste ich mich darauf verlassen, dass die Arbeiten
auftragsgemäß ausgeführt werden.
Als ich meine Haustür öffnete war ich angenehm überrascht. Es wurde nicht nur oberflächlich
der gröbste Bauschmutz entfernt. Die Räume waren blitzsauber, die Fenster streifenfrei und
sogar die Rahmen wurden akribisch gereinigt — und das alles im vereinbarten Budget. Ich
konnte somit mein Wohnzimmer sofort wieder in Benutzung nehmen und mich nach der langen
Fahrt entspannen.
Ich danke Ihnen sehr für diese ausgenommen qualifizierte Leistung Ihrer Mitarbeiter und werde
Ihren Service vertrauensvoll und wärmstens weiter empfehlen.
26.09.2013Klartext BüroserviceGeschäftskunde
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die von Ihrem Unternehmen
erbrachten Reinigungsleistungen bedanken.
Ihre Mitarbeiter erscheinen stets pünktlich, sind immer mit dem richtigen
Material ausgestattet, so dass wir uns um nichts kümmern müssen.
Die Reinigungsleistung ist einwandfrei, Ihre Mitarbeiter sind stets
umsichtig sorgfältig, freundlich und zuvorkommend. Wir können Ihr Gebäudereinigungsunternehmen in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
16.01.2013Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Hubmann,
Im Januar haben zwei Mitarbeiter Ihres Unternehmens unseren Parkettboden zuerst gereinigt und dann umfangreiche Pflegemaßnahmen durchgeführt. Wir waren hocherfreut, dass Ihre
Mitarbeiter sämtliche Möbel zunächst von dem Parkettboden verrückt haben und nach
Fertigstellung der Pflegemaßnahmen die Möbel wieder an Ort und Stelle gebracht haben.
Auch das Ergebnis Ihrer Dienstleistung lässt sich sehr gut sehen: Der Fußboden macht einen
satten und gerade zur neuen Eindruck.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Reinigung/Pflege.
16.01.2013Privatkunde
Herr Hubmann hat mit seinen Leuten die Endreinigung meines Bungalows übernommen.
Ortsbesichtigung und Personaleinweisung hat Herr Hubmann selbst übernommen.
Alles ist pico bello frisch und sauber. Besonders die Fensterreinigung war so überzeugend,
dass meine Nachbarin gleich nach der Adresse von Herrn Hubmann gefragt hat.
Herr Hubmann führt eine Gebäudereinigungsfirma, die ich uneingeschränkt meinen Geschäftspartnern und Bekannten gern bedenkenlos weiterempfehlen.
31.10.2012servas consultGeschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Idol Umzüge