IT Training, Projektmanagement Training, Prozessmanagement Training,

brainymotion
Wir von brainymotion bringen Sie zu einem Mehr an Können rund um IT- und Management-Themen. Hochflexible Trainingslösungen und modernste IT-Technologie, sowie erfahrene und hochmotivierte Trainer sorgen dafür, dass Sie Freude am Training haben. Nur so kann Wissen in nachhaltiges Können umgesetzt werden.

Zusammengefasst bedeutet brainymotion:

Ludwig-Erhard-Str. 30-34
65760 Eschborn

brainymotion-Team

Friday 08:30 am-05:00 pm

Review from 05/04/2020
Schon bevor man brainymotion bucht, kann man die Software testen und somit sehen, ob einem dieses Training zusagen würde oder nicht, das fand ich außerordentlich hilfreich! Die Betreuung ist sehr gut, der Zugang hat einwandfrei geklappt. Die Videos werden sehr gut gesprochen, nicht langweilig, angenehme Stimme, es wird sehr gut erklärt! Falls man Hilfe benötigt, ist der Coach sofort zur Stelle und auch diese helfen und erklären alle sehr gut! Man kann zeitgleich oder versetzt mit üben, ganz wie man möchte
05/04/2020Martina
sehr informativ, umfangreiches Arbeiten in Teams
04/28/2020Anonymously
Hat gut geklappt.
04/09/2020Anonymously
Meine Schulung konnte ich erfolgreich und mit viel Motivation und Selbstvertrauen beenden. Die Entscheidung die Schulung bei brainymotion Wiesbaden zumachen habe ich nicht bereut.
Sehr nettes und hilfsbereites Team vor Ort und online.
Großes DANKE
03/23/2020Isabelle
Login und Links funktionieren einwandfrei, die Seite läuft stabil und ist übersichtlich. Man kommt einfach an die Schulungsdokumente ran und findet sehr schnell zurecht auf der Webseite.
03/05/2020Anonymously
Das war für mich sehr interessant, aber einige Themen waren kompliziert.
02/11/2020Anonymously
Dem Trainer und dessen Kompetenz :-)
danke!
01/17/2020Anonymously
Ich finde das hier ist eine tolle Lernplattform mit klasse Trainern, auch hinsichtlich der Breakout-Session!

Super, weiter so! ;-)
01/09/2020Achim Spengler
Average
Im Vergleich zu klassischen Präsenztrainings würde ich das BM Konzept nicht weiterempfehlen, da hier im Anschluss noch geplante Selbststudium Phasen geplant sind, um die Prüfungen zu bestehen. Die Handouts sind zum nachlernen auch nicht geeignet. Bei einem Remote Training erwarte ich 24/7 Zugriff, insbesondere wenn mit freier Zeiteinteilung geworben wird, das ist leider nicht der Fall.
12/27/2019Anonymously
Average
Der Kurs ist sehr übersichtlich gestaltet und gut abzuarbeiten. Leider hat mir gefehlt das ich nicht auf die Bewertung und den Ausdruck der Teilnahmebescheinigung aufmerksam gemacht wurde.
12/04/2019Petra Dudtenhöfer
Der Trainer war sehr nett, freundlich und hilfsbereit!
11/29/2019Schall
Frau Barbara Burkert schafft es, auch die komplexesten Software-Themen ruhig, verständnisvoll und dabei äußerst kompetent zu vermitteln. Sie nimmt die Teilnehmer mit, geht auf jeden ein und behält trotzdem den "Fahrplan" im Auge. Außerdem macht es Spaß, von ihr zu lernen - jederzeit und gerne wieder.
10/21/2019Anonymously
Die sehr berufserfahrene Trainerin konnte Ihr Wissen sehr gut an die Teilnehmer vermitteln. Auf Fragen ging sie detailliert ein. In dem Fall, dass die Microsoft Unterlagen nicht korrekt waren, hat sie immer Wege gefunden, das Thema anderweitig zu vermitteln.

Die Microsoft Unterlagen sowie Übungen scheinen zu dem Kurs noch etwas dürftig auszufallen. Nicht funktionierende Beispiele oder mangelnde Dokumentationen waren immer wieder zu finden. Die virtuellen Maschinen laufen etwas langsam und bis auf, dass noch ein paar Downloads durchgeführt werden mussten, funktionierten sie.

Ich gebe dem Kurs trotzdem 5 Sterne, da die Trainerin alle wiedrigkeiten "umschiffen" konnte.

Vielen Dank
10/02/2019Anonymously
Die optimale Vielfalt von anschaulichen Videos mit Unterbrechungsmöglichkeit für persönliche Übungseinheiten anhand der zur Verfügung stehenden Übungsdateien und die Möglichkeiten
im Livegang einen Trainer zuzuschalten . Sehr gut !
09/27/2019Stefan Ascher
gute Atmosphäre, schöne Räume, Trainer geht auf Fragen gut ein
09/20/2019Anonymously
Mir hat das Training sehr viel Spaß gemacht. Die Videos sind sehr gut aufeinander aufgebaut, alle Schritte werden genau erklärt. Bei allen Fragen oder Problemen standen einem die Coaches mit Rat und Tat zu Seite. Besonders gut haben mir die Power Breaks gefallen, in denen ausgewählte Themen genauer besprochen wurden und man zudem immer noch den ein oder anderen Trick gelernt hat.
08/02/2019Anonymously
Excel-Kurs 29.07.2019: Sehr angenehme Mitarbeiter und Trainer in einer sehr ruhigen Arbeitsatmosphäre, die Trainingsmethode mit Video-Trainer ist wirklich angenehm und man lernt viel, Trainingsmaterial inkl. Zertifikat kann runtergehen werden.
07/29/2019Georg
Nun, da das Training fast zu Ende ist komme ich zum Urteil "sehr empfehlenswert". Es ist anstrengend, 7 Wochen lang MS Office intensiv zu trainieren aber das Ergebnis spricht für sich. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der Trainingsmethode bin ich jetzt überzeugt. Ich habe wirklich einiges mitgenommen aus dem Training. Sehr schön die Erfahrung im Trainingscenter von brainymotion: ich habe mich sehr willkommen gefühlt und das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die Trainerassistenten sind kompetent und selbst nach der 20sten Frage helfen sie gerne! Von mir gibt es gerne die volle Punktzahl!
07/17/2019James Manz
Man konnte sehr viel neues lernen. Ich arbeite bereits sehr lange mit Excel und PPT, konnte aber noch immer etwas dazu lernen.
Ab und zu haben die Übungsdateien mit den genannten Dateien im Video nicht übereingestimmt. Das ist zum Teil etwas verwirrend. Ab und zu waren auch Videos unscharf, was die Nachverfolgung zum Teil erschwert hat.
07/11/2019Anonymously
ich war sehr zufrieden. Die Viedeos waren sehr gut aufgebaut. Sehr nennte Mitarbeiter. Es war immer eine kompetente Anspruchsperson da Vermisst habe ich aber etwas mehr pratisches Üben bei Excel.
06/25/2019Anonymously
1 review on Facebook

02/26/2019

02/15/2019

03/05/2019

03/13/2020

Your message to brainymotion

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile