Hochzeitsfeiern, Hochzeitlocation, Tagung, Restaurant, Biergarten, Jazz, Feiern

Published:
Wir, die Link Gastro im Brauhaus Mattlerhof, haben unseren Standort mitten im schönen Revierpark Mattlerbusch in Duisburg Röttgersbach. Natur pur und Anziehungspunkt für viele Besucher aber auch Ihre Gäste ob bei der Hochzeit-, Tagung- oder Ihre...
Wehofer Straße 42

Positive reception

Hospitality

Feel-good factor

Hochzeitsfeier 22.10. 2016
Ich möchte mich hier auf diesem Weg von ganzem Herzen bedanken. Es wurde von uns ( den Brauteltern ) zusätzlich zur Hochzeit unserer Tochter, Blumenschmuck für den Altar, Schleifen für die Kirchenbänke und das Autobuquett in Auftrag gegeben. Alles wurde liebevoll und stimmig zum Farbwunsch des Brautpaares angefertigt und geschmückt.
Alles war traumhaft schön und einfach wundervoll. Für diesen Service, den wir als nicht selbstverständlich sehen, danken wir von ganzem Herzen und werden es für immer in positiver Erinnerung behalten.
Familie L.
10/25/2016
Wir waren zum Valentins-Brunch im Brauhaus.
Sehr zuvorkommendes Personal, reichlich und immer frisch gefülltes Büffet.
Das Ambiente lädt zum Romantischen Dinner oder Brunch ein, einfach Empfehlenswert.
02/19/2016
Wir haben dort Silvester gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Ambiente, Essen, Getränke super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Wirklich zu empfehlen.
01/01/2016
Wir waren am 26.07.2015 da trotz zwei Hochzeiten und Geburtstagsfeier sind wir freundlich und schnell Bedient worden.Das Team Falk kann nur sagen 100pro und macht weiter so
07/27/2015
Die Freundlichkeit des Personals und Qualität des Essen haben uns überzeugt,sodass wir wiederkommen
03/25/2015
Sehr geschmackvolle Ausstattung, wobei ich von der Tenne ganz besonders angetan bin. Für größere Feiern, wie Hochzeiten und Geburtstage ein wunderschönes Ambiente. Ein hervorragender Servive und eine gute Speisekarte runden das Brauhaus Mattlerhof ab. Darüber hinaus stellt auch der Seminarraum mit optimaler technischer Ausstattung eine gute Alternative zu großen, oft anonymen Tagungshotels dar.
03/11/2015
Wir haben dort letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert. Es hat an Nichts gefehlt, sehr aufmerksamer Sevice bis tief in die Nacht. Tolle Leute, familiär und herzlich. Absolut zu empfehlen !!!
03/01/2015
Freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente
02/13/2015
Nettes Team -alles super- man kennt sich-vor allem tolle Deko- ausgefallen und extravagant-Selma und Toni sind sehr bemüht-eine Bereicherung für die gastroscene im Duisburger Norden-ich wünsche den Beiden ganz viel Erfolg-
02/12/2015
Wir der Radsport-Verein RRC Duisburg machen seit mehreren Jahren mit ca. 80 Personen unsere Jahres--Feier hier, und sind sehr zufrieden mit der Bedienung, dem Essen wie einem sehr gelungenem Ambiente, überhaupt dem ganzen Sevice wie einem gutem Preis-Leistungverhältnis, darum verkehre ich auch Privat hier.
mfG Horst Niewrzol
02/12/2015
ein schönes und sauberes hotel... das personal ist sehr bemüht und nett... das hotel ist erreichbar mit pkw...
02/12/2015
Wir haben dort einen 80. Geburtstag gefeiert. Wir waren mit allem rundherum zufrieden. Ambiente,
Qualität des Essens, zahlreiche Getränke, immer wieder wurde nach uns geschaut. Es war perfekt.
Wir würden es jederzeit ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Top.
02/10/2015
Sehr netter Service, schmackhaftes Essen in reichlichen Portionen, schönes Ambiente! Ich verkehre jetzt regelmäßig dort und treffe mich mit Geschäftspartnern.
02/07/2015
Wir feiern im Juli unsere Hochzeit im Mattlerhof, bis jetzt bin ich begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, ich hoffe, dass das Fest genauso rauschend wird, wie erwartet.
Derzeit kann ich nur etaws zur tollen Betreuung und zum Probeessen sagen - welches uns und unsere Eltern und Trauzeugen wirklich begeistert hat. Es war exzellent. Selbst bei der Deko im Restaurant besteht totale Liebe zum Detail, das Essen war auf den Punkt gegart und wirklich lecker. Ich kann es nur empfehlen und erwarte unseren Tag mit großer Vorfreude!
Nochmals von Herzen vielen Dank! Es war wunderschön bei Euch
02/05/2015
Für gute Trinker war zu wenig Schnaps (der mit im Angebot war) vorrätig.
Für gute Esser war das Essen zu knapp bemessen, so dass wir später noch Currywurst-Pommes nachbestellen mussten.
Aber die Bedienung war nett, Deko sehr schön und und hatten eine tolle Hochzeit dort.
02/05/2015
Werden unsere Hochzeit dort feiern und freuen uns schon total darauf. Auch bei solchen großen Anlässen Haben wir bisher nur gutes gehört. Wunderschöne Anlage im Grünen. Wo hat man das heute noch
02/05/2015
Besonders zufrieden war ich damit, wie individuell die Inhaberin mit den Wünschen der Gastgeberin umgegangen ist und sie umgesetzt hat.
02/04/2015
Wir haben die Taufe unserer Tochter gefeiert.
Wir waren sehr zufrieden mit der Dekoration des Raumes sowie dem freundlichen Service.
Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert!
Vielen Dank dafür!

Gruß
Natalie&Daniel
02/04/2015
Perfektion ist im Brauhaus Mattlerhof noch untertrieben!
Absolut Top!
Jeder MUSS einmal dagewesen sein um mitreden zu können!

06/12/2017
4 reviews on speisekarte.de

08/10/2015
39 reviews on TripAdvisor

02/18/2017
14 reviews on Yelp

10/06/2014

Your message to Brauhaus Mattlerhof

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2015  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile