Hochzeitsfeiern, Hochzeitlocation, Tagung, Restaurant, Biergarten, Jazz, Feiern

Veröffentlicht:
Wir, die Link Gastro im Brauhaus Mattlerhof, haben unseren Standort mitten im schönen Revierpark Mattlerbusch in Duisburg Röttgersbach. Natur pur und Anziehungspunkt für viele Besucher aber auch Ihre Gäste ob bei der Hochzeit-, Tagung- oder Ihre...
Selma Bulut

Angebot

Publikumserfolg

Schnelle Bedienung

Gastlichkeit

Wir waren zum Valentins-Brunch im Brauhaus.
Sehr zuvorkommendes Personal, reichlich und immer frisch gefülltes Büffet.
Das Ambiente lädt zum Romantischen Dinner oder Brunch ein, einfach Empfehlenswert.
19.02.2016Privatkunde
Wir haben dort Silvester gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Ambiente, Essen, Getränke super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Wirklich zu empfehlen.
01.01.2016Privatkunde
Wir waren am 26.07.2015 da trotz zwei Hochzeiten und Geburtstagsfeier sind wir freundlich und schnell Bedient worden.Das Team Falk kann nur sagen 100pro und macht weiter so
27.07.2015Privatkunde
Die Freundlichkeit des Personals und Qualität des Essen haben uns überzeugt,sodass wir wiederkommen
25.03.2015Privatkunde
Sehr geschmackvolle Ausstattung, wobei ich von der Tenne ganz besonders angetan bin. Für größere Feiern, wie Hochzeiten und Geburtstage ein wunderschönes Ambiente. Ein hervorragender Servive und eine gute Speisekarte runden das Brauhaus Mattlerhof ab. Darüber hinaus stellt auch der Seminarraum mit optimaler technischer Ausstattung eine gute Alternative zu großen, oft anonymen Tagungshotels dar.
11.03.2015Organisation / Verein
Wir haben dort letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert. Es hat an Nichts gefehlt, sehr aufmerksamer Sevice bis tief in die Nacht. Tolle Leute, familiär und herzlich. Absolut zu empfehlen !!!
01.03.2015Privatkunde
Freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente
13.02.2015Privatkunde
Gut
Nettes Team -alles super- man kennt sich-vor allem tolle Deko- ausgefallen und extravagant-Selma und Toni sind sehr bemüht-eine Bereicherung für die gastroscene im Duisburger Norden-ich wünsche den Beiden ganz viel Erfolg-
12.02.2015Privatkunde
Gut
Wir der Radsport-Verein RRC Duisburg machen seit mehreren Jahren mit ca. 80 Personen unsere Jahres--Feier hier, und sind sehr zufrieden mit der Bedienung, dem Essen wie einem sehr gelungenem Ambiente, überhaupt dem ganzen Sevice wie einem gutem Preis-Leistungverhältnis, darum verkehre ich auch Privat hier.
mfG Horst Niewrzol
12.02.2015Organisation / Verein
ein schönes und sauberes hotel... das personal ist sehr bemüht und nett... das hotel ist erreichbar mit pkw...
12.02.2015Privatkunde
Wir haben dort einen 80. Geburtstag gefeiert. Wir waren mit allem rundherum zufrieden. Ambiente,
Qualität des Essens, zahlreiche Getränke, immer wieder wurde nach uns geschaut. Es war perfekt.
Wir würden es jederzeit ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Top.
10.02.2015Privatkunde
Sehr netter Service, schmackhaftes Essen in reichlichen Portionen, schönes Ambiente! Ich verkehre jetzt regelmäßig dort und treffe mich mit Geschäftspartnern.
07.02.2015Privatkunde
Wir feiern im Juli unsere Hochzeit im Mattlerhof, bis jetzt bin ich begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, ich hoffe, dass das Fest genauso rauschend wird, wie erwartet.
Derzeit kann ich nur etaws zur tollen Betreuung und zum Probeessen sagen - welches uns und unsere Eltern und Trauzeugen wirklich begeistert hat. Es war exzellent. Selbst bei der Deko im Restaurant besteht totale Liebe zum Detail, das Essen war auf den Punkt gegart und wirklich lecker. Ich kann es nur empfehlen und erwarte unseren Tag mit großer Vorfreude!
Nochmals von Herzen vielen Dank! Es war wunderschön bei Euch
05.02.2015Geschäftskunde
Gut
Für gute Trinker war zu wenig Schnaps (der mit im Angebot war) vorrätig.
Für gute Esser war das Essen zu knapp bemessen, so dass wir später noch Currywurst-Pommes nachbestellen mussten.
Aber die Bedienung war nett, Deko sehr schön und und hatten eine tolle Hochzeit dort.
05.02.2015Privatkunde
Werden unsere Hochzeit dort feiern und freuen uns schon total darauf. Auch bei solchen großen Anlässen Haben wir bisher nur gutes gehört. Wunderschöne Anlage im Grünen. Wo hat man das heute noch
05.02.2015Privatkunde
Besonders zufrieden war ich damit, wie individuell die Inhaberin mit den Wünschen der Gastgeberin umgegangen ist und sie umgesetzt hat.
04.02.2015Privatkunde
Wir haben die Taufe unserer Tochter gefeiert.
Wir waren sehr zufrieden mit der Dekoration des Raumes sowie dem freundlichen Service.
Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert!
Vielen Dank dafür!

Gruß
Natalie&Daniel
04.02.2015Privatkunde
Perfektion ist im Brauhaus Mattlerhof noch untertrieben!
Absolut Top!
Jeder MUSS einmal dagewesen sein um mitreden zu können!
04.02.2015Geschäftskunde
Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und aufmerksam!
Man fühlt sich gleich heimisch!

Eine TOP Adresse im Norden von Duisburg!
04.02.2015Geschäftskunde

29.09.2016
Gut
4 Bewertungen auf speisekarte.de

10.08.2015
Gut
30 Bewertungen auf TripAdvisor

09.07.2016
Gut
13 Bewertungen auf Yelp

06.10.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden