NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung für den Klein- und Mittelstand

bvm GmbH
Als Unternehmensberatung unterstützen wir Unternehmen aus dem Klein- und Mittelstand in betriebswirtschaftlichen Themen. Unser Leistungsspektrum enthält Unternehmensplanung, Unternehmensfinanzierung, Steigerung der Mitarbeitereffizienz,...

Saarbrücker Straße 104
66424 Homburg

Giannis Giannitsis

Friday 09:00 am-02:30 pm

Good (4.33)
Sehr beeindruckend und hilfreich war die Fokussierung in der Analyse sowie die Lenkung zur Selbstreflektion als Unternehmer.
Besonders zufrieden bin ich mit der Agilität und Schnelligkeit der Durchführung insgesamt.
12/07/2020Anonymously
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Herrn Kai Nolting von der BVM für die Top Beratung bedanken! Überaus wertvoll sind die Werkzeuge zur Kalkulation und zum Durchspielen von Umsatz- und Planzielen anhand diverser Stellschrauben. Auch die Einführung von Führungsebenen und die Übertragung von Verantwortlichkeiten bei den Mitarbeitern, hat mich selbst als Geschäftsführer entlastet, als auch für ein stärkeres WIR-Gefühl bei den Mitarbeitern selbst gesorgt, wodurch insgesamt ein Mehr für Motivation und den täglichen Betriebsablauf erzielt werden konnte.
11/30/2020Anonymously
Die Beratung der bvm GmbH hat uns sehr gut gefallen. Auch das Coaching in den verschiedenen Abteilungen war verständlich und umsetzbar. Durch die Beratung der bvm GmbH können wir nun mit neuem Elan durchstarten. Die durchgeführte Analyse hat uns gezeigt, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. Durch die kompetenten Berater, konnten wir die einzelnen Positionen im Betrieb genau einteilen und bekamen viel mehr Transparenz über unser Unternehmen.
Wir würden die bvm GmbH jederzeit weiterempfehlen und haben uns über die Zusammenarbeit sehr gefreut.
07/01/2020Anonymously
Die bvm startete bei uns mit einer professionellen Voranalyse, welche kostenfrei und dennoch schonungslos unsere brennende Themen offengelegt hat. Die Analyse hat uns Potentiale und Chancen aufgezeigt. Wir haben gesehen wo unsere Hebel im Kostenmanagement, in der Produktivität und in der Vermarktung sind. In einer extrem zügigen und fokussierten Umsetzung haben wir dann innerhalb von nur einer Woche einen völlig anders aufgestellten Betrieb gehabt. Es war viel mehr Transparenz da und die Auswirkungen unternehmerischer Entscheidungen war berechenbarer und nachvollziehbarer geworden. Wir können die bvm GmbH nur weiterempfehlen.
05/19/2020Anonymously
Ich würde die bvm Gmbh auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir wurden Controlling-Tools an die Hand gegeben, die es mir ermöglichen die Stellschrauben meines Ertrags entsprechend anzupassen und mir somit mehr Transparenz über mein Unternehmen bieten.
03/09/2020Anonymously
12/08/2020Anonymously

Your message to bvm GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Wohnlowe
tumes.org