E-Learning Software - anerkannte Abschlusszertfikate - Lern-/Wissensmanagement

CUSTOMER CHOICE 2020
Ausbildung zum Sachverständigen Gutachter nach DIN 17024 mit international anerkanntem Bildungsabschluss. E-Learning-Software, Lernmanagement-, Wissensmanagementsoftware

Lindenstr. 16
85395 Wolfersdorf

Kornelia Knoppik

External conditions
Test und Einführung des E-Learningportal COMPAS ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Besonders lobenswert ist die freundliche, unkomplizierte Unterstützung bei Fragen. Wir können COMPAS auf jeden Fall empfehlen.
05/26/2020Beate Fink
Sehr gute Erfahrung und top Unterstützung bei Fragen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
05/20/2020Christian Boskamp
Die Lernsoftware hat uns überzeugt!
05/16/2020Cordula Assam
Wir haben uns für die E-Learning-Software COMPAS von byQuality entschieden. Sie hat nicht nur alle unsere Anforderungen erfüllt sondern bietet darüber hinaus Sicherheitsaspekte, die wir bisher noch nicht berücksichtigt hatten. Die Software verwendet einen Algorithmus, der unsere interne Bildung vor unberechtigter externer Nutzung schützt. Das war ein wesentlicher Aspekt, warum wir uns für COMPAS entschieden haben. Service und Beratung sind vorbildlich.
05/13/2020Jan Koch
Empfehlenswertes Lernportal. Super: angegliederte Wissensmanagement, eine Wissensdatenbank mit Lerninhalten, die unsere Mitarbeiter individuell aufbauen, erweitern und gestalten können. Erlerntes Wissen kann auch nach Jahren über Schlagworte wieder aufgerufen werden.
05/10/2020Thomas Wagner
Sehr gutes Lernportal mit vielen Einsatz-Möglichkeiten. Die Testphase hat uns überzeugt.
05/10/2020Martin Arnrich
Das Lernportal ist gut organisiert. Für mich war die Wissensdatenbank besonders wertvoll. Hier kann ich mir selber Fachbegriffe anlegen und diese mit Texten aus verschiedenen Quellen ergänzen. Super ist auch, dass man als einmaliger Kursteilnehmer auch in Zukunft immer den Zugang zu seinem Kurs und der Wissensdatenbank behält.
05/08/2020Maria Kanter
Für die Mitarbeiter unseres Unternehmens istdie Lernplattform vor allem wegen der YOUWIKI-Wissensdatenbank wertvoll. Wir können über individuell eingetragene Schlagworte gelerntes und selber ergänztes Wissen auch nach Jahren immer wieder aufrufen. Das ist toll organisiert.
04/23/2020Rainer West
Lernen auf einem ausgereiften Portal. Mein Kurs war humorvoll aufgebaut, das Lernen fällt leichter, wenns auch was zu Lachen gibt.
04/15/2020Michael Stadler
Ein zeitgemäßes Lernportal, das alle unsere Anforderungen erfüllt. Empfehlenswert.
04/13/2020Herbert Grassl
Voll zufrieden. Kann ich empfehlen
04/06/2020Christian Graf
Wir haben das Lernportal gemietet, um unsere internen Schulungen darauf durchzuführen. Mit der Qualität des Portals und den Lernmanagement-Möglichkeiten sind wir sehr zufrieden. Der Kostenvorteil beim Einsatz von E-Learning ist erheblich. Wir beleiben dabei.
04/06/2020Franz Hindelang
Vorbereitung auf Sachverständigen-Zertifikat: Erfolgreich.
04/06/2020Thomas Boldt
In der heutigen Zeit und in Zukunft: E-Learning ist DIE Lösung für Mitarbeiter Aus- und Weiterbildung. Uns hat das Lernportal der byQuality überzeugt. Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter sind positiv. Insgesamt enorme Kostenvorteile.
04/06/2020Andreas Kettner
Ein sehr gutes, durchdachtes Lernportal. Nach einer ersten Testphase haben wir uns für dieses Portal und das Lernmanagement entschieden. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen, bei uns lernen inzwischen über 500 Mitarbeiter täglich damit. Überzeugend ist auch das integrierte Wissensmanagement, eine Datenbank, in die jeder Mitarbeiter sein eigenes Wissen über Schlagworte eintragen und sofort wieder aufrufen kann. Wir denken, dass sich das sehr schnell positiv bemerkbar macht.
04/04/2020Peter Weber
Ich persönlich finde es sehr vorteilhaft, meine Weiterbildung im E-Learning-Modus zu machen. Der Aufwand an Reise- und Hotelkosten ist manchmal höher als die Gebühr für die Weiterbildung selbst. Das Lernportal der byQuality ist sehr professionell aufgebaut. Super ist die integrierte Wissensdatenbank, in der ich mir mein neu erlerntes Wissen per Schlagwortsuche ablegen und wieder aufrufen kann.
04/02/2020Cornelia Winkler
E-Learning ist für mich die Zukunft in der Weiterbildung. Alleine die Kosten für Hotelübernachtungen sind oft höher als die Kursgebühr. Das kann ich mir künftig sparen.
03/30/2020Carsten Klar
Für mich war die Möglichkeit, meine Weiterbildung als E-Learningkurs zu machen, ein wichtiger Vorteil. 3 Tage Zeitaufwand und Kosten für Hotel etc. wären unverhältnismäßig gewesen.
Die Lernmodule sind sehr gut dargestellt, die Übungen und vor allem die eingebauten Fragen zum Lernstoff zeigen, wo man steht. Mich hat E-Learning komplett überzeugt. Sehr gut auch ist, wenn man einen Kurs abgeschlossen hat, kann man ihn weiterhin zum Nachlesen und Wiederholen nutzen.
03/30/2020Thomas Baumann
Ich werde hier wieder buchen.
03/23/2020Anonymously
Sehr gute E-Learning-Plattform. Gut: Offiziell anerkannte Bildungsabschlüsse.
03/22/2020Paul Beck

03/20/2020
25 reviews on 11880.com

05/20/2020

Your message to byQuality-academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile