Die natürliche Art der Fotografie - Hochzeiten - Familien - Kinder - Events

Carsten Janke Photography
Ich bin Fotograf aus Berlin-Kaulsdorf / Berlin-Mahlsdorf und habe mich auf den Bereich der Peoplefotografie spezialisiert.

Dabei lege ich großen Wert auf natürliche und stilvolle Bilder. Ich bin ausschließlich mobil unterwegs, das heißt, ich...
Lehnestraße 39

Carsten Janke

Project success

Range of services

Wir hatten Carsten für unsere Hochzeit gebucht.
Es war ein toller Tag. Und er hat Ihn in seinen Fotos perfekt für die Zukunft eingfangen.
Sein Auftreten war sehr angenehm und kam bei allen gut an. Ich würde Ihn immer wieder empfehlen.
10/17/2018
Die Abstimmung im Vorfeld zum Termin liefen super! Er war super pünktlich da. Das Warten auf die Fotos hat sich sehr gelohnt, sie sehen einfach wundervoll und natürlich aus.
10/14/2018
Carsten hat unsere Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet und war dabei sehr unauffällig, was wirklich sehr angenehm war.
Wir mussten ein paar Wochen auf unsere Fotos warten aber das Ergebnis ist es Wert!
Wir haben wirklich wunderschöne und authentische Fotos, sowie ein tolles Video von unserer Hochzeit erhalten.
Wir können Carsten wärmstens weiter empfehlen!
10/14/2018
Sehr angenehme Shootings. Lockerster Umgang und schöne Bilder die natürlich wirken.
09/24/2018
Sympathisch, kreativ, professionell ... was erwartet man mehr ...

Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden und werden Carsten seine Dienste auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
08/28/2018
Er hat sich wunderbar in den sehr engen Zeitrahmen der Hochzeit eingefügt und wirklich tolle Bilder gemacht! Vielen Dank nochmal Carsten 👌😉
07/21/2018
Carsten ist ein wirklich sehr gute Fotograf und wir waren rundrum sehr zufrieden.
06/26/2018
Im Vorgespräch wurde sehr gut abgeklärt, welche Vorstellungen und Wünsche wir haben. Am Hochzeitstag fotografierte Carsten sehr unauffällig, was sehr entspannend für uns war. Die Fotos sind klasse geworden! Wir sind sehr zufrieden! Und viele haben uns schon auf unsere tollen Fotos angesprochen.
06/25/2018
Sehr freundlicher Photograph. Beherrscht sein Handwerk und macht aus Momenten echte Erinnerungen... einfach Klasse. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn gerne wieder buchen und bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
04/29/2018
Wir haben Kitafotos unserer ganz Kleinen machen lassen. In der Kita war zunächst ein Fotograf bei dem es gar nicht ging. Die Kinder weinten fast alle, die Fotos waren einfach nicht schön.

Carsten hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Kinder hatten Spaß und Freude, er hat drinnen und draussen Fotos gemacht.

Daumen hoch und danke für die Tollen Bilder! Empfehlung zu 100 % !
Kita- und Schulfotos
04/24/2018
Super schöne, authentische Fotos . Hab selten solch lebendige Fotos von Kleinkinder gesehen.
Echt toll und empfehlenswert
Kita- und Schulfotos
04/24/2018
Der Workshop war super hilfreich, lustig, lohnenswert...kann ich jedem nur empfehlen, der vom Automatikmodus weg möchte.
04/23/2018
Der Kurs hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt und übertroffen. Lockere Atmosphäre und toller lehrreicher Praxisteil. Würde jederzeit wieder an einem Kurs teilnehmen. Große Klasse 😊
04/09/2018
Es war ein echt schöner Tag mit dir Carsten! Du konntest das Thema manuelles fotografieren sehr gut erklären und an vielen Beispielen zeigen wie es funktioniert. Die Models waren ebenfalls nett und haben alles mitgemacht. Bei bestem Wetter ein rundum gelungener Tag. Lieben Dank dafür. Janina
04/08/2018
Carsten hat unseren schönsten Tag in wunderbaren Fotos festgehalten und somit unvergesslich gemacht! Es war uns wichtig, einen Fotografen zu finden, der nicht nur ein Bild aufnimmt, sondern auch die Stimmung und die Gefühle verewigt – Carsten war genau die richtige Wahl!
Er ist auch als Mensch sehr sympatisch und gut drauf, Eigenschaften, die für ein angenehmes Shooting ebenfalls von großer Bedeutung sind.
Dazu kommt noch seine Professionalität, seine Liebe zum Detail (nicht nur beim Shooting!) und ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.
Unsere Gäste und wir sind von den Fotos sehr begeistert und empfehlen ihn gerne weiter.
Vielen Dank nochmal!
Bori & Gunnar
06/30/2017
Carsten hat im März 2017 unsere 2-tägige Hochzeitsfeier (Standesamt + Kirche) begleitet. Die Absprachen im Vorfeld liefen absolut problemlos, auf Fragen hat er immer sehr schnell und zuverlässig geantwortet und sich genau auf unsere Wünsche eingestellt.
Vor Ort war er ein sehr angenehmer Profi: Auch in kleineren Gruppen (z. B. im Standesamt) hat er es immer geschafft, im Hintergrund zu bleiben und nicht aufzufallen, aber dennoch tolle Bilder aus allen nur denkbaren Winkeln zu schießen.
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von Carstens diskreter, sehr freundlicher Art vor Ort angetan und sind von den fertigen Fotos absolut und restlos begeistert. Besser hätte man unser Fest nicht dokumentieren können. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und kommen bei Bedarf (Familienbilder o.ä.) sicher wieder auf ihn zu :). Danke, Carsten!
Viele Grüße, Anke & Karl
05/03/2017
Es war ein super Workshop. Sehr locker, gut durchdacht. Nicht zu viel Kompliziertes und von den Tipps zum Merken genau richtig. Lob an die Umsetzung des Vortrages, die kleine Merkkarte und die Verpflegung (sehr sympathisch, dass es Selbstgemachten gab).
04/09/2017
Herr Janke hat super Ideen, Leute in Scene zu setzen. Habe ihn jetzt schon zum 2 mal gebucht und bin zu 2000 % zufrieden. Werde ihn auf jeden Fall, für das nächste Event buchen, bitte weiter so.
03/06/2017
Ein sehr netter Fotograf der sein Handwerk versteht.
Es wurde alles Gewünschte umgesetzt.
Rechtzeitiges buchen bzw. Terminabsprachen sind zu empfehlen, ein sehr gefragter Mann eben 😆
01/25/2017
Wir hatten einen tollen Nachmittag, viel Spaß und super schöne Fotos sind dabei raus gekommen. Wir werden Carsten wieder buchen.
01/25/2017

09/06/2018
6 reviews on CHECK24

08/01/2017

Your message to Carsten Janke Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile