Carsten Janke Photography

Die natürliche Art der Fotografie - Hochzeiten - Familien - Kinder - Events

Ich bin Fotograf aus Berlin-Kaulsdorf / Berlin-Mahlsdorf und habe mich auf den Bereich der Peoplefotografie spezialisiert.

Dabei lege ich großen Wert auf natürliche und stilvolle Bilder. Ich bin ausschließlich mobil unterwegs, das heißt, ich...
Carsten Janke Photography
Lehnestraße 39

Carsten Janke

Monday 08:00 am-10:00 pm
Good (4.45)

Turnaround

Range of services

Carsten hat unseren schönsten Tag in wunderbaren Fotos festgehalten und somit unvergesslich gemacht! Es war uns wichtig, einen Fotografen zu finden, der nicht nur ein Bild aufnimmt, sondern auch die Stimmung und die Gefühle verewigt – Carsten war genau die richtige Wahl!
Er ist auch als Mensch sehr sympatisch und gut drauf, Eigenschaften, die für ein angenehmes Shooting ebenfalls von großer Bedeutung sind.
Dazu kommt noch seine Professionalität, seine Liebe zum Detail (nicht nur beim Shooting!) und ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.
Unsere Gäste und wir sind von den Fotos sehr begeistert und empfehlen ihn gerne weiter.
Vielen Dank nochmal!
Bori & Gunnar
06/30/2017
Carsten hat im März 2017 unsere 2-tägige Hochzeitsfeier (Standesamt + Kirche) begleitet. Die Absprachen im Vorfeld liefen absolut problemlos, auf Fragen hat er immer sehr schnell und zuverlässig geantwortet und sich genau auf unsere Wünsche eingestellt.
Vor Ort war er ein sehr angenehmer Profi: Auch in kleineren Gruppen (z. B. im Standesamt) hat er es immer geschafft, im Hintergrund zu bleiben und nicht aufzufallen, aber dennoch tolle Bilder aus allen nur denkbaren Winkeln zu schießen.
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von Carstens diskreter, sehr freundlicher Art vor Ort angetan und sind von den fertigen Fotos absolut und restlos begeistert. Besser hätte man unser Fest nicht dokumentieren können. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und kommen bei Bedarf (Familienbilder o.ä.) sicher wieder auf ihn zu :). Danke, Carsten!
Viele Grüße, Anke & Karl
05/03/2017
Es war ein super Workshop. Sehr locker, gut durchdacht. Nicht zu viel Kompliziertes und von den Tipps zum Merken genau richtig. Lob an die Umsetzung des Vortrages, die kleine Merkkarte und die Verpflegung (sehr sympathisch, dass es Selbstgemachten gab).
Workshop
04/09/2017
Herr Janke hat super Ideen, Leute in Scene zu setzen. Habe ihn jetzt schon zum 2 mal gebucht und bin zu 2000 % zufrieden. Werde ihn auf jeden Fall, für das nächste Event buchen, bitte weiter so.
03/06/2017
Ein sehr netter Fotograf der sein Handwerk versteht.
Es wurde alles Gewünschte umgesetzt.
Rechtzeitiges buchen bzw. Terminabsprachen sind zu empfehlen, ein sehr gefragter Mann eben 😆
01/25/2017
Wir hatten einen tollen Nachmittag, viel Spaß und super schöne Fotos sind dabei raus gekommen. Wir werden Carsten wieder buchen.
01/25/2017
Fair
Hallo Hr. Janke, 4 Jahre wurde mein Sohn von Ihnen fotografiert und 4 Jahre lang habe ich zwar Fotos der Erinnerung wegen gekauft, zufrieden war ich jedoch nie.
Denn die Qualität der Fotos ist die eine Sache. Die war auf jeden Fall immer sehr gut. Ein anderer wichtiger Aspekt gerade bei Kinderfotografie ist, die Fähigkeit, die Kinder "abzuholen" bzw. "mitzunehmen" eine Verbindung zu Ihnen herzustellen, eine gute Atmosphäre zu schaffen, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das ist ihnen bei den Kindern, die ich kenne, definitiv nicht gelungen. Gut, es gibt sicher immer ein paar Gesichter, die geeigneter zum fotografieren sind als andere. Wirklich entspannt und fröhlich sahen die meisten nicht aus. Daher bin ich extrem unzufrieden und würde Sie auch nicht weiterempfehlen. Freundliche Grüße Steffi G.
01/23/2017
Carsten Janke Photography Comment from Carsten Janke Photography:
Ich habe mich hier mit der Kundin in Verbindung gesetzt, um mir konkret sagen zu lassen, um welche Bilder es sich handelt. Natürlich kann man gerade bei Kita- und Schulfotos nicht jeden Geschmack immer treffen. Aber wenn die Kundin 4 Jahre hintereinander die Bilder gekauft hat und an der Qualität selbst nichts auszusetzen gibt, dann scheint mir die Bewertung (zumindest hinsichtlich Qualität) nicht gerechtfertigt zu sein. Über Geschmack läßt sich natürlich streiten. Über eine E-Mail oder eine Info etwas früher hätte ich mich gefreut um hier den Wünschen der Kundin gerechter werden zu können.

Leider hat sich die Kundin nicht bei mir gemeldet, damit ich mir ein konkretes "Bild" machen kann um natürlich auch daraus zu lernen. Schade. Die Bewertung scheint mir an der einen oder anderen Stelle nicht gerechtfertigt zu sein.
Lieber Carsten,
Du hast unsere Hochzeit so wunderschön für uns in Erinnerung gehalten! Diese rasenden Momente, Emotionen und Ereignisse hast du für uns festgehalten. Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Du bist menschlich unglaublich angenehm, hast uns vor der Kamera wohlfühlen lassen und auch unsere Gäste restlos überzeugt! Vielen Dank für diese tolle Arbeit! Die Bilder sprechen für sich, unsere Zufriedenheit spricht aber Vorallem für dich!
01/07/2017
Von mir gibt's definitiv mindestens 5 Sterne. Ein super tolles und lustiges Shooting. Ein sehr sympathischer Fotograf, der definitiv professionell arbeitet. Die Fotos sind soooo toll geworden.

Definitiv immer wieder.

Wird nicht der letzte Auftrag sein.
01/07/2017
Der Frauenfußball-Club Berlin 2004 war mit denn erstellen unserer Mannschaftsfotos und Vereinsbanner sehr zufrieden. Die Kommunikation und der Service war einwandfrei. Die Qualität und Lieferzeit stimmte auch. Gerne beim nächsten mal wieder.
01/05/2017
Es war eine sehr schöner Tag, der aufgrund der professionellen Bilder auch im Nachhinein immer wieder toll in Erinnerung gebracht werden kann. Wir werden und haben Carsten Janke in jedem Fall weiter empfehlen.
12/31/2016
Wir hatten eine tolle Hochzeit inkl. Feier und Carsten hat ganz tolle kreative Ideen gehabt und auch während der Trauung hat er es geschafft die emotionalen Momente auf eine besondere Art auf den Fotos festzuhalten . Zusätzlich waren alle unsere Gäste ganz angenehm wie unauffällig so viele schöne Fotos geschossen worden sind .
Wir sind komplett begeistert und empfehlen Carsten jederzeit weiter und bald werden wir auch ein anderes Themenfotoshooting mit ihm machen .
12/19/2016
Schnelle persönliche fragen wurden beantwortet. Lieferung ging fix und sehr schön verpackt. Werde auf jeden Fall nochmal einen Privaten Foto Termin vereinbaren. Machen Sie weiter so.
12/15/2016
Die Aufnahmen finden in natürlicher Bewegung statt, keine starren Aufnahmen von ängstlichen Gesichtern. Die Kinder wurden im Garten der Kita beim Spielen, sitzen, quatschen fotografiert.
12/14/2016
Uns haben Ihre Fotos sehr gut gefallen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in der Schule meines Sohnes wieder Klassen- und Einzelfotos machen würden. (Oberschule Best Sabel) Mein Sohn besucht dort die 9. Klasse und seit er dort ist, wurde noch kein einziges Mal fotografiert. Sehr schade. Hätten Sie keine Lust, bei der Schule anzufragen? Oder haben Sie das bereits getan? Herzliche Grüße
12/06/2016
Carsten Jahnke hat von unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht ohne aufdringlich zu sein. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und die Gespräche im Vorfeld liefen stets professionell und freundschaftlich. Wir waren sehr zufrieden.
12/06/2016
Wir waren sehr zufrieden. Nach 5 Kitajahren wurden unsere Kinder zum ersten Mal authentisch und nicht zwanghaft fotografiert. Zum ersten Mal erkennen wir unsere Kinder auf den Fotos wieder und sehen sie so wie sie wirklich sind.
Ja Qualität hat eben auch seinen Preis, wobei wir auch schon bei dem kleinen aber feinen Manko wären. Die bisherigen Fotos bzw Fotomappen waren günstiger aber lange nicht so schön. Die Onlinezugänge finde ich hervorragend gut ! Man kann sich selbst die Fotos aussuchen und muss keine Auswahl des Fotografen kaufen.
Wir sind sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke
12/05/2016
Average
Preise sehr überteuert. Bei Anfragen über Telefon wurde mit eine Antwort versprochen über E-Mail leider bis Heute keine Antwort auf Unseren Fragen *sehr Schade.
12/05/2016
Carsten Janke Photography Comment from Carsten Janke Photography:
Hallo,

Danke für das Feedback. Leider hat der Bewerter seine Kontaktdaten nicht hinterlassen, so dass hier leider keine Klärung möglich ist. Ich reagiere normalerweise innerhalb von wenigen Stunden und lasse auch keine Anfrage unbeantwortet.
Sollte mir hier etwas untergegangen sein, ist das sicher ein Einzelfall.

Carsten Janke
06/18/2017
06/04/2017
6 reviews on askCharlie

08/01/2017

06/30/2017

Your message to Carsten Janke Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile