NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Inner Growth | Mindset | Coaching

Catrin Kreyss
Erfolgreich fühlen, denken und handeln. Erfolg ist keine Glücksache.

Rykestr.11

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/02/2022

(last 24 months)

Schon nach 2Wochen hatte ich einen enormen Mehrwert! Catrin versteht sofort mein Problem, versetzt sich dort rein und versucht mich durch geniale Fragestellungen dort raus zu holen! Sie gibt tolle Tipps, Anregungen und hat eine bewundernswerte ruhige Art!! Danke
08/02/2022Anonymously
Catrin Kreyss ist ein wunderbarer Coach. Sie hat meine Denkweise auf den Kopf gestellt. So, dass ich neu sortieren konnte.
Catrin lässt nicht locker, auch wenn es unbequem wird, das macht einen guten Coach für mich aus.
Perfekt, wenn Du Dir Veränderung wünscht.
08/02/2022Anonymously
Ich bin so froh, dass ich das Coaching gebucht habe und kann es
uneingeschränkt weiterempfehlen. Catrin ist ein sehr empathischer Coach,
ich konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen, was für mich im Coaching-
Bereich sehr wichtig ist. Nur so kann ich meine eigenen Hürden überwinden
und mich so öffnen, dass ich auch Veränderungen zulassen kann.
In der Zusammenarbeit selbst arbeitet sie nicht einen strengen,
vorgegebenen Leitfaden durch, sondern geht auf die individuelle
Persönlichkeit ein und reagierte immer sehr flexibel auf neue Fragen,
Situationen und Gefühle meinerseits. Sie erklärt Sachverhalte sehr
verständlich und anschaulich, sodass ich aus jeder Sitzung neue und
wichtige Erkenntnisse für mich mitnehmen konnte.
Zudem schätze ich es sehr, dass man Catrin persönlich zwischen den
Stunden via WhatsApp weiterhin kontaktieren kann. So habe ich die
Möglichkeit bei der Umsetzung des Gelernten Rücksprache zu halten oder
mich auch noch einmal coachen zu lassen, falls ich alleine nicht weiter
komme. Herzlichen Dank und ich empfehle gern weiter!
04/23/2022Anonymously
Liebe Catrin, Ich möchte einfach mal DANKE sagen, denn Dank dir habe ich endlich angefangen Struktur in mein Gedanken Chaos zu bringen.

In nur 5 Monaten konnte ich meinen Job wechseln und meine Ziele für 2022 sind gesetzt. Auch mit tollen mentalen Challenges. Ende 2022 möchte ich mein Gehalt verdoppeln, und 50% Homeoffice arbeiten. So dass ich mehr Zeit für meine Familie habe.
Daran jetzt schon zu denken macht jetzt bereits so viel Spaß!

Danke, dass du mich inspiriert hast für so viel mehr!
Auf ein gutes 2022

Ganz liebe Grüße Cathleen
01/16/2022Anonymously
Es hat mir lange nicht mehr so Freude bereitet mit jemandem zusammenzuarbeiten, die so sehr für das lebt, was Sie interessiert und diese Botschaft den Menschen mitgeben möchte, die bereit sind bei Ihr dabei zu sein.

Auf jede Frage gibt es ausführliche und durchdachte Antworten die einem auf den Punkt genau helfen. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und soviel neues, authentisches und interessantes zu erfahren! Vielen Dank
11/08/2021Anonymously
Catrin ist für mich ein ganz besonderer Mensch, denn wann immer ich eine Interaktion mit ihr habe, komme ich bereichert und mit einem erhöhten Energielevel aus dem Dialog raus. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für Veränderung und Entwicklung von Menschen ist beeindruckend. Ihre Kompetenz vermittelt sie straight und durch die Art, WIE sie mit einem spricht bzw. wie sie ihren Inhalt vorträgt begeistert. Hands-on, authentisch, charmant, eloquent und sehr bewusst im Umgang mit Menschen kann ich sie einfach weiter empfehlen :)
10/25/2021Anonymously
Liebe Catrin! Danke für dieses Coaching. Ich beschäftige mich schon lange mit den Themen Mindset, Visionsarbeit und Marketing. Dank Dir habe ich nochmal eine völlig neue Denkweise dazu erfahren und erleben können. Mir sind immer wieder Schuppen von den Augen gefallen. Ich stelle immer wieder fest, dass es nicht möglich ist, die100% mitzunehmen, aber auch 10% sind genauso wertvoll, wenn Sie helfen uns auf den richtigen Weg zu bringen. Mein wichtigste Erkenntnis - Fokus auf den Prozess zu richten. Du hast ein Wahnsinnswissen und eine so authentische Art, das rüber zu bringen. Wenn ich irgendwas buchen werde, dann hier! Danke Dir für diese Erinnerung! Viel Erfolg Dir auf Deinem Weg!
09/13/2021Anonymously
Catrin, Ich kann es selbst kaum glauben! seit 25 Jahren (!!!) schleppe ich schon diesen Glaubenssatz mit mir rum, trotz Therapie und innerer Arbeit.
Seit Februar kennen wir uns nun und was seitdem passiert ist, ist Magie!! Du hast mich zu einem völlig entspannten Menschen werden lassen. Ich habe mich von einem falschen Mindset verabschiedet und auf unerklärliche Weise passieren nur noch magische Dinge. Und das täglich! Mein Goal: An meinem 40. Geburtstag bin ich selbstständig (vor 5 Tagen) Ergebnis: Ich wurde gerade für meinen ersten Auftritt gebucht. Merci, merci du Inspiration!
08/26/2021Anonymously
An dieser Stelle muss ich dir einfach mal Danke sagen. Dank deiner motivierenden Arbeit habe ich es geschafft lang gehegte Gewohnheiten in 3 Monaten loszuwerden, meine Zukunft zu planen und mich auch endlich für die Abschlussprüfung meines berufsbegleitenden Studiums anzumelden. (seit drei Jahren in Angst) In zwei Wochen ist es endlich soweit. Du machst ganz tolle Arbeit!
08/26/2021Anonymously
Dank deinem `Arschtritt` habe ich mich von meinem alten, unbezahlten Job verabschiedet, zum Jahresende einen neuen Job angenommen und an mir gearbeitet. Nach 3 Monaten bin ich befördert worden und habe so mein Gehalt um 10.000 € / Jahr steigern können. Ein Studium in NLP ist in Planung. Vielen Dank nochmal und alles Gute!
06/23/2021Anonymously

Your message to Catrin Kreyss

* All reviews and experiences about Catrin Kreyss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/15/2021  |  Last update: 08/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jörg Dickmanns
Jivana Lohr