NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Inner Growth | Mindset | Coaching

Catrin Kreyss
Erfolgreich fühlen, denken und handeln. Erfolg ist keine Glücksache.

Rykestr.11

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/14/2021

(last 24 months)

Die Inhalte und Ergebnisse von AUS NEGATIV MACH POSITIV haben mich so überzeugt, dass ich gleich danach ein !:1 Coaching gebucht habe. Catrin vereint Witz und Charme mit Wissen, das sie einfach vermittelt. Sie istausserordentlich direkt, ehrlich und liebt, was sie tut.
Ich beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Dank Catrin habe ich nochmal eine völlig neue Denkweise dazu erfahren und erleben können. Mir sind immer wieder Schuppen von den Augen gefallen. Dabei kann ich mich als Frau mit Vielem aus ihrer Geschichte voll identifizieren, was siefür mich persönlich so greifbar macht. Danke!
09/14/2021Anonymously
Liebe Catrin! Danke für dieses Coaching. Ich beschäftige mich schon lange mit den Themen Mindset, Visionsarbeit und Marketing. Dank Dir habe ich nochmal eine völlig neue Denkweise dazu erfahren und erleben können. Mir sind immer wieder Schuppen von den Augen gefallen. Ich stelle immer wieder fest, dass es nicht möglich ist, die100% mitzunehmen, aber auch 10% sind genauso wertvoll, wenn Sie helfen uns auf den richtigen Weg zu bringen. Mein wichtigste Erkenntnis - Fokus auf den Prozess zu richten. Du hast ein Wahnsinnswissen und eine so authentische Art, das rüber zu bringen. Wenn ich irgendwas buchen werde, dann hier! Danke Dir für diese Erinnerung! Viel Erfolg Dir auf Deinem Weg!
09/13/2021Anonymously
Ich bin total dankbar, dass ich durch das Coaching erst einmal abgeholt werde, wo ich jetzt gerade stehe. Und dann bietet mir das Coaching die Schritte und Zwischenschritte und Erklärungen, die ich brauche für meine Umsetzung.
Super Content: umfangreich, tiefgründig, vielschichtig, kleinschrittig und handlungsorientiert. Klasse Audio Einheiten. Unterszützt durch 1:1 Sessions und gleichzeitig mit vollem Support. Ich bin gerade noch mitten im Programm, deshalb kann ich zum Ende noch nichts sagen.
Zwischenfazit: ich war noch nie so klar und motiviert, ein Programm bis zum Ende durchzuziehen. Dankeschön an Catrin und Team.
09/13/2021Anonymously
Catrin, Ich kann es selbst kaum glauben! seit 25 Jahren (!!!) schleppe ich schon diesen Glaubenssatz mit mir rum, trotz Therapie und innerer Arbeit.
Seit Februar kennen wir uns nun und was seitdem passiert ist, ist Magie!! Du hast mich zu einem völlig entspannten Menschen werden lassen. Ich habe mich von einem falschen Mindset verabschiedet und auf unerklärliche Weise passieren nur noch magische Dinge. Und das täglich! Mein Goal: An meinem 40. Geburtstag bin ich selbstständig (vor 5 Tagen) Ergebnis: Ich wurde gerade für meinen ersten Auftritt gebucht. Merci, merci du Inspiration!
08/26/2021Anonymously
An dieser Stelle muss ich dir einfach mal Danke sagen. Dank deiner motivierenden Arbeit habe ich es geschafft lang gehegte Gewohnheiten in 3 Monaten loszuwerden, meine Zukunft zu planen und mich auch endlich für die Abschlussprüfung meines berufsbegleitenden Studiums anzumelden. (seit drei Jahren in Angst) In zwei Wochen ist es endlich soweit. Du machst ganz tolle Arbeit!
08/26/2021Anonymously
Dank deinem `Arschtritt` habe ich mich von meinem alten, unbezahlten Job verabschiedet, zum Jahresende einen neuen Job angenommen und an mir gearbeitet. Nach 3 Monaten bin ich befördert worden und habe so mein Gehalt um 10.000 € / Jahr steigern können. Ein Studium in NLP ist in Planung. Vielen Dank nochmal und alles Gute!
06/23/2021Anonymously
Catrin hat mich zu neuen Perspektiven inspiriert und Themen angestoßen, die im stressigen Alltag allzu oft untergehen. Sie hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, die eigene Bewertung von Situationen zu hinterfragen und eine noch stärkere Verbindung zu mir selbst aufzubauen. Dabei hat sie mir wertvolle Tools an die Hand gegeben, die mich noch länger begleiten werden. Catrin macht es mir sehr leicht, mich zu öffnen, und schafft es mir immer wieder neue Impulse zu setzen. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich werde Catrin jederzeit weiterempfehlen.
06/03/2021Anonymously
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Catrin bewertet nicht, sie ist einfach da und stellt einem Fragen, die keinen Raum lassen für Glaubenssätze. Sofern man bereit ist sich einzulassen, bewirken Ihre Methoden tatsächlich ein Umdenken. Ich habe das Gefühl, dass ich seitdem in die richtige Richtung schaue und gehe, als hätte sich etwas gelöst. Alles was sie mir gesagt hat wusste ich schon vorher, deshalb habe ich ein Coaching auch vorher nie in Betracht gezogen. Aber wirklichen Zugang dazu habe ich erst in den Gesprächen mit Catrin bekommen. Etwas zu wissen reicht nicht – das war wahrscheinlich die ertragreichste Erkenntnis aus dieser Erfahrung.
05/27/2021Anonymously
Was ich besonders geschätzt habe bei unserem Gespräch war die Lockerheit und Vertrautheit beim Gespräch, obwohl wir uns ja nicht kannten...
Ich hatte keinerlei Berührungsängste und konnte frei heraus reden...
Vielen Dank dafür.
05/03/2021Anonymously
Der Austausch mit Catrin war sehr angenehm. Ihre volle Aufmerksamkeit war bei mir und sie hat mit mir vertrauensvoll für mich intensive Themen angeschaut. Danke für das hilfreiche Gespräch Catrin :)
04/19/2021Anonymously

Your message to Catrin Kreyss

* All reviews and experiences about Catrin Kreyss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/15/2021  |  Last update: 09/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
LÖWENSTARK by Vera Heiduk
Mario Lüddemann