Stuttgart, Personal Training, Rückentraining, Ernährungscoaching

Chris Fels
Ich zeige Unternehmern und Selbstständigen, wie sie mit wenig Zeiteinsatz zurück zu alter Power finden und damit ihren Rückenschmerzen und Übergewicht den Kampf ansagen können!

Friedhofstraße, 23
70771 Leinfelden-Echterdingen

Methods
External conditions
Good (4.40)
Ich finde unteranderem toll, dass Chris die Ausführung der Übungen korrigiert und auf die Umsetzung achtet.
09/29/2019Anonymously
Chris ist ein wirklich toller Trainer. Er glänzt durch seine Expertise, Engagement und Motivationskünste. Einfach vorbeikommen und selbst überzeugen =)
09/22/2019Anonymously
Chris erkundigt sich vor dem Start ins Training, besonders wenn jemand neu dazustößt ,ob bereits körperliche Probleme oder Schwächen vorliegen um darauf auch eingehen zu können und Fehlbelastungen zu vermeiden. Er achtet sehr darauf, dass alle Teilnehmer des Trainings genügend Auslastung haben und die Übungen korrekt ausführen und bietet für die Übungen dementsprechend verschiedene Schwierigkeitsstufen an. Chris ist unfassbar positiv und motivierend. Das Training bei ihm empfinde ich als sehr wertvollen Zusatz zu meinen anderen Aktivitäten.
09/22/2019Anonymously
Chris motiviert, ist immer positiv, sprüht vor Energie. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
Er steht dem Einzelnen korrigierend und beratend zur Seite.
Chris kann ich weiterempfehlen da er ein professionelles Training macht und weitere Themen wie Ernährung, allgemeine Gesundheit usw. Im Programm hat.
09/12/2019Anonymously
Super abwechslungsreiches und effektives Training! Außerdem spornt das Training in der Gruppe zusätzlich an und unser Coach motiviert uns alle super während der Trainingseinheit. Aber am meisten hat mich überzeugt, dass es zu jeder Übung auch Varianten zur Skalierung gibt. So kann wirklich jeder nach persönlicher Verfassung mittrainieren und an seine persönlichen Grenzen gehen. Das war mir nach einer längeren Sportpause durch die Schwangerschaft sehr wichtig. Und Chris kannte dich auf Anhieb gut mit den durch eine Schwangerschaft einhergehenden Schwachstellen aus, sodass mir das Training richtig gut getan hat!
09/12/2019Anonymously
Chris bietet sympathisches, motivierendes und nachhaltiges Training an und ist immer mit Spaß dabei. Ich finde ihn und sein Konzept großartig und kann ihn auf jeden Fall empfehlen! Top!
09/12/2019Anonymously
Super Coach der weit über den Tellerrand hinaus sieht! Absolute Fachkompetenz in Kombi mit Motivation und Zuverlässigkeit. Absolute Weiterempfehlung

Your message to Chris Fels

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Therapie- und Trainingszentren Baumann
Schmitz Marketing