Börse, Trading, Aktien, Indizes, Ausbildung, Coaching

Christian Böttger
Seit 2017 bin ich täglich an den Finanzmärkten aktiv, wobei ich 2022 erstmalig über 6-stellige Jahresgewinne erzielen konnte!

Meine Strategien & Wissen vermittle im Internet als Redakteur bei Finanzradar.de sowie als Trader bei Marathoni.de

Schillerstraße, 9
09648 Mittweida

Websites

Social Media

Review from 01/02/2024

Chris hat ein 3monatiges Mentoring angeboten, an dem ich teilgenommen habe. Meine Erwartungen wurde definitiv erfüllt. Er hat ein echtes Talent, Dinge, die das Trading betreffen in seinen Erklärungen nicht zu verkomplizieren, sondern sie in simple Sätze runter zu brechen. Alle Fragen werden im Detail und nachvollziehbar beantwortet. Er gibt unzählige Tipps und berichtet sehr offen aus seinem eigenen Tradingalltag. Und er stand und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Danke Chris... absolute Empfehlung meinerseits,
Petra
01/02/2024Anonymously
Ich bin dankbar für dein geteiltes Wissen und bedanke mich für die letzten 3 Monate zusammen mit dir!

Prima Ausbildung, immer für uns da und transparent - Was will man mehr?

Danke
01/02/2024Anonymously
Ich kann das Mentoring Programm von Chris uneingeschränkt empfehlen. Die Lerninhalte sind super erklärt und praxisnah. Er motiviert einen und vermittelt nützliche Tipps. Bei Fragen war er immer erreichbar, auch außerhalb der wöchentlichen Zoom meetings, und er arbeitet sehr transparent. Ich habe in den drei Monaten sehr viel gelernt und fühle mich perfekt vorbereitet für meinen weiteren Weg an der Börse.
01/02/2024Anonymously
Christian hat sich während der Sitzung sehr auf mich eingelassen und hat das ganze sehr interessant gestalten können. So interessant, dass ich keine der Minuten die mir blieben damit vergeuden wollte um mir etwas zu trinken zu holen . ;)
Er hat sich bemüht auf meine Strategien einzugehen, aber hat dabei nicht vergessen auch kritisch zu sein und mögliche Verbesserungsfähige Dinge nicht außer Acht zu lassen. Auch stellte er verschiedene interessante Anomalien dar, welche ich mir so nicht hätte erdenken können.
Abschließend möchte ich sagen, dass er mir sehr lehrreiche Tipps gegeben hat welche das Geld auf alle Fälle wert sind.
Ich danke herzlichst!
08/25/2022Anonymously
Alles wurde sehr verständlich und schlüssig erklärt. Die zusätzlichen praxisstunden haben ebenfalls sehr geholfen. Würde es jedem ambitionierten Trader/Trauern empfehlen
07/08/2022Anonymously
Bereits in seinen jungen Jahren überzeugt Christian mit seinem großen Fachwissen und hat mir sehr geholfen meinen Trading Still zu verbessern. Gute gefallen hat mir auch dass er immer selbst kritisch seine Strategien hinterfragt und gerne für neue Idee offen ist. Zudem punktet er mit professionellen Aktienanalysen, beindruckend mit welcher hohen Qualität er diese durchführt und sein Timing ist sowohl beim Trading wie bei der Analyse exzellent.

Für jeden der sich mit Trading beschäftigt und sich verbessern will, ist seine Unterstützung nur zu empfehlen. Auch außerhalb des normalen Coachings hat er jederzeit auf Fragen kurzfristig geantwortet. Ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen und möchte mich bei ihm für die großartige Unterstützung bedanken und wüsche ihm weiterhin viel Erfolg an der Börse
06/15/2022Anonymously
100%ig empfehlenswert
06/13/2022Anonymously
Christian ist sehr auf meine eigenen Fragen und Setups eingegangen und hat sich speziell auf mich und meine Strategie während des Coachings konzentriert. Dies hat mir geholfen meine Strategie weiter zu optimieren. Auch der ein oder andere Kniff wurde mir mit auf den Weg gegeben, was man nicht aus irgendwelchen Büchern entnehmen kann, sondern die er aus seiner eigenen Tradingerfahrung mitbringt. Auch das war wirklich Gold wert. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zusammen meinen weiteren Tradingweg zu ebnen. Dafür auch hier nochmal ein Dankeschön an ihn.
06/13/2022Anonymously
Die Herangehensweise an seine Strategien ist faszinierend.
Während dem Coaching merkt man regelrecht, dass er für Börse und Ausbildung brennt, weswegen er ab und zu zu schnell redet. Aber er wiederholt gerne jederzeit ein Themenbereich und regt auf Fragen jeglicher Art ein
Rating for:

Your message to Christian Böttger

* All reviews and experiences about Christian Böttger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/13/2022  |  Last update: 01/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Lilian Runge
Romy Möller