Christian Huber

Mentalcoaching, 27steps, Suggestionscoaching, Vorträge, Der Code (Buch)

Christian Huber
4,57 von 5
Sehr Gut
633 Bewertungen
Kontaktdaten
Christian Huber zählt im deutschsprachigen Raum zu den nachgefragtesten Mentalcoaches. Zusammen mit seinem Team bildet er Huber Mentalcoaching. Seine Arbeit basiert auf den Lehren des Urvaters des Positiven Denkens, Dr. Joseph Murphy, und dessen...

Kontaktdaten

Christian Huber
Hauptstrasse 128b
8274 Tägerwilen
Schweiz
Anfahrt

Öffnungszeiten

Mittwoch 09:00-18:00

Webseiten & Profile

100% Empfehlungen
5 Sterne 138
2 Sterne 0
1 Stern 0
Top-Kompetenzen

Kundentreue

4,82 von 5
22 Bewertungen

Auftragserfolg

4,70 von 5
23 Bewertungen

Nachhaltigkeit

4,57 von 5
23 Bewertungen

157 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,80 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
27 Steps war genau das richtige Programm für mich. Eine geführte step by step Anleitung, die mir zu mehr Selbstvertrauen und innerer Stärke verholfen hat. Ich war schon immer eine lebensfrohe, positiv denkende Person, aber meine belastende Kindheit/Jugend und die daraus resultierenden Selbstzweifel haben mich immer begleitet und in vielen Dingen behindert. Ich habe durch 27 Steps unglaublich viel über mich selbst gelernt, verstanden woher meine Ängste und Sorgen kamen und geschafft mich davon zu befreien.
Ich habe mein Strahlen wieder, weis jetzt ganz genau wie mein erfülltes Leben aussieht, wo ich hin will, habe den Mut gewonnen ins Tun zu kommen und bin Christian einfach nur unendlich Dankbar. Ich kann es nur jeden ans Herz legen diesen Weg mit Ihm zu gehen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
05.02.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Kurs hat mir sehr geholfen und hat mich aus meiner Trauer befreit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
14.12.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles in allem Perfekt. Das beste was mir passieren konnte und es wirkt
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
25.06.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe die 27 Steps vor einem Jahr gekauft, aber bis heuer nie damit begonnen. Jetzt war plötzlich der richtige Zeitpunkt gekommen und ich habe den Kurs genau nach Anweisung durchgezogen und bin richtig stolz auf mich. Auch wenn bei mir noch nicht alles gelöst ist, fühle ich mich doch um so viel besser und werde auf jeden Fall weitermachen und mir die Meditationen immer wieder anhören. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen und danke Christian von ganzem Herzen für dieses tolle Programm
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
21.05.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
27 Steps ist sehr wertvoll und etwas vom Besten was ich die letzten Jahre mitgemacht habe. Vielen Dank dafür!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
20.05.2020Anonym
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin eher ein Herzmensch als Verstandesmensch. Anfang des Jahres bekam ich plötzlich von vielen Seiten Angebote wie dieses von Christian Huber. Mir persönlich war auch bewusst geworden, dass ich just zu dieser Zeit an einem Punkt angelangt war, wo ich dringend eine "Tür" brauchte, die sich öffnen müsse. Ich habe alle Angebote durchforstet und getestet und bin schließlich zuletzt bei Christian Huber "hängen" geblieben. Reine Herzens- bzw. Bauchentscheidung. Bereut habe ich diese Entscheidung keinesfalls. Schon die allerersten Videos, Meditationen und Aufgaben haben sehr sehr vieles in mir wieder zum Vorschein gebracht und in mir bewegt. Heute noch bin ich überrascht, was mein Unterbewusstsein nachträglich zutage fördert. Anfänglich dachte ich, dass meine mittlerweile sehr lange Liste bald abgearbeitet sein würde, aber derzeit ist es so, dass auf einen durchgestrichenen Eintrag gleich zwei neue aus meinem Unterbewusstsein hochkommen. Ergo, dauert es bei mir wohl, nach meiner persönlichen Einschätzung, etwas länger als 27 Tage bis ich "mit mir" soweit zufrieden und im Einklang bin. Aber damit kann ich leben. Deshalb kann ich zu jetzigem Zeitpunkt noch kein endgültiges Feedback abgeben. Tendenziell bin ich aber äußerst zuversichtlich, dass am Ende meiner "Therapie" der Zufriedenheitslevel weiter nach oben ausschlägt. Christian Huber ist mir in seinen Videos sehr sympathisch und vertrauenerweckend und ich freue mich und, bin wie gesagt zuversichtlich, was jeder "Neuer Tag" bringt. Rückblickend kann ich sagen, dass seit Beginn dieses Kurses, ich bei mir nur ganz kleine Veränderungen bemerkt hatte, ich bzgl. meiner persönlichen Situation aber schon eher darauf gefasst war, bzw. damit gerechnet hatte dass das passiert. Jeder kleine Erfolg aber war bis hierher schon ein Riesenschritt für mich. Aber die Kontinuität macht es bei mir aus. Heute am 18 Tag hatte ich ein "Mega-Erfolgserlebniss" gehabt, wie ich es tatsächlich zuletzt vor Jahrzehnte erlebt hatte. Das war sozusagen meine persönliche Mondlandung. Ich hatte den Glauben daran schon fast verloren, jemals wieder positive Gefühle und Glücksmomente zu erleben. Jetzt weiß ich, dass es wieder möglich ist! Darauf werde ich aufbauen und daran arbeiten, dass ich jetzt täglich solche positiven Erfolgsmomente für mich verbuchen darf. In der Summe bin ich auf das Ende der 27 Tage gespannt, wie sich meine Persönlichkeit bis dahin entwickelt hat. Eines weiß ich aber schon jetzt... mit den Meditationen und Trance-Sitzungen werde ich auch in Zukunft weiter arbeiten!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
06.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe viele Blockaden gelöst bekommen, meine Ängste waren auf einmal nicht mehr relevant. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt mit 27Steps gewagt habe, denn es hat mir auch wesentlich mehr Selbstvertrauen und Stärke gegeben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
04.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Habe 27steps, die vielen Aufgaben, Meditationen, Übung konsequent täglich verinnerlicht. Würde es jederzeit weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen. Danke
Besonders der Anruf, nach dem Kurs von einer lieben Dame des Teams hat mich besonders gefreut.
Sie wollte wissen, wie es mir geht und ob ich noch offene Fragen habe. Weiter so...
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
01.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich bereits vor vielen Jahren mit den Lehren von Dr. Joseph Murphy auseinder gesetzt und kann bestätigen dass das Potenzial des Unterbewusstseins unermeßlich hoch ist. Über Facebook habe ich von Christian und seiner Arbeit erfahren und mich dann nach einer Weile für sein 27steps Programm entschieden. Er hat die o.g. Erkenntnisse perfekt umgesetzt. Ich persönlich habe es genutzt um endlich die Folgen von einem Trauma loszuwerden. Das hat funktioniert! Das Ganze ist so angenehm gestaltet, so dass ich mich gut darauf einlassen konnte. Denn das ist die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Endergebnis. Sich wirklich einlassen können, den Körper den Anleitungen nach maximal entspannen können um dann an das Unterbewusstsein (Seele) gelangen zu können.
Vielen Dank lieber Christian für diese ausgezeichnete Arbeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
30.03.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Einfach toll aufbereitet, leicht verständlich und auch sehr liebevoll rübergebracht.
Großes Lob, DANKE
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
23.03.2020Rosemarie R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Kurs war für mich der Beginn einer Lebenswende aus der jahrelangen Depression. Nach wie vor, seit 1 1/2 Jahren, mache ich regelmäßig die Meditationen von Christian und habe seitdem wieder Kraft und Lebensmut auch schwierige Phasen durchzustehen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
21.03.2020Monika R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Programm ist einfach und für jeden umsetzbar, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich nicht nur für mich, sondern auch für mein Team die 27 Steps als sinnvoll erachte. Meine Aufgabe ist es als Unternehmerin nicht, den alten Ballast meiner erfolgreichen Teammitgliedern aufzulösen, damit sie den nächsten Step schaffen. Ich bin dankbar, dass jeder von zu Hause aus fähig ist, in seiner Zeit das Tool zu nutzen. Ich sehe gute Erfolge in der persönlichen Entwicklung der Menschen. Sie sind mutiger, kommen mehr aus sich raus, sind selbstbewusster. Ein großes Lob und eine absolute Herzensempfehlung von mir!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
21.03.2020Isabella L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war begeistert. 1. vom Buch der Code 2. von den 27steps. und 3. habe ich dann bei Ute aus Deinem Team ein Einzelsuggestionscoaching gebucht. Dabei hat sie mir meine Redeangst vollends weggezaubert, sozusagen im Halbschlaf. Großartig. Ich bin jetzt Key Note Speaker. Bueno kann ich nur sagen. Habe es schon mehreren Leuten weiterempfohlen und freue mich auf Eure Online-Ausbildung. TOP!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
20.03.2020S.. Z. - S. Zahn
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin sehr dankbar das ich mir im September 2019 das Hörbuch „Der Code“ herunter geladen habe. Dazu die Meditationen gleich angefangen und Newsletter und e-Mails wahrgenommen habe um mit 27 Steps schon viel lösen und den ersten Sprung Vorwärts zu kommen. Dann mit Ute Ende November in Bayreuth den drei tägigen Seminar besucht und nochmals ein Sprung noch vorne. Heute benutze ich immer wieder die Meditationen wenn ich wahrnehme das etwas ansteht. Oder mache eine aufbauende um weiter meinen Weg zu gehen.
Danke Christian und Ute für eure unermüdliche und tolle Unterstützung und das Buch.

Liebe Grüsse aus Caba den Philippinen
Eusevio
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
20.03.2020E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mich hat das Programm sehr in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Das schöne ist, dass der Zugang offen bleibt und man es jederzeit wiederholen kann.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
19.03.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es ist unglaublich, aber mein Leben hat sich seit 27steps dermaßen zum positiven verändert, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen, der mit negativen Einflüssen aus seiner Vergangenheit endlich abschließen möchte, um sich einer positiven Zukunft zuzuwenden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
19.03.2020Susann R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es hat mir persönlich sehr geholfen. Die Möglichkeit jederzeit und unbegrenzt darauf zugreifen zu können finde ich toll.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
19.03.2020Anonym
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich von Anfang an gut unterstützt gefühlt. Die Videobotschaften kamen persönlich rüber und der Inhalt war sehr gut abgestimmt. Ich war überrascht wie nah mir die Übungen gingen und wie sehr es in die Tiefe ging. Kann 27 steps uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
19.03.2020M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe seine 27 Steps wegen einer sehr schwierigen Lage gekauft und genutzt. Ich mache die Übungen immer wieder. Kann sie nur empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
19.03.2020Sonja K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Klang seiner Stimme ist so faszinierend ,so beruhigend und wohltuend.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
#27steps
19.03.2020Jana M.
476 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
4,50 von 5
Sehr Gut
4,50 von 5
Sehr Gut
476 Bewertungen auf Amazon
 
03.07.2020
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Christian Huber

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Huber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Christian Huber

Mental Coaching, 27steps, Suggestion Coaching, Lectures, The Code (Book)

Contact information
Christian Huber is one of the most sought-after mental coaches in the German-speaking world. Together with his team he forms Huber Mentalcoaching. His work is based on the teachings of the forefather of Positive Thinking, Dr. Joseph Murphy, and...

Contact information

Christian Huber
Hauptstrasse 128b
8274 Tägerwilen
Switzerland
Directions

Opening hours

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 138
4 stars 18
2 stars 0
1 star 0
Top competencies

Customer loyalty

4.82 out of 5
22 Reviews

Project success

4.70 out of 5
23 Reviews

Sustainability

4.57 out of 5
23 Reviews

157 Reviews on ProvenExpert.com

4.80 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
27 Steps was just the right program for me. A guided step by step instruction that helped me to gain more self-confidence and inner strength. I have always been a fun-loving, positive thinking person, but my stressful childhood/adolescence and the resulting self-doubt have always accompanied me and hindered me in many ways. Through 27 Steps I learned an incredible amount about myself, understood where my fears and worries came from and managed to free myself from them.
I have my radiance back, I now know exactly what my fulfilled life looks like, where I want to go, I have gained the courage to get into action and I am just infinitely grateful to Christian. I can only recommend it to everyone to go this way with him.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
02/05/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The course has helped me a lot and has freed me from my grief.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
12/14/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
All in all perfect. The best thing that could happen to me and it works
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
06/25/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I bought the 27 Steps a year ago, but never started until this year. Now suddenly the time was right and I did the course exactly as instructed and am really proud of myself. Even though I haven't solved everything yet, I feel so much better and will definitely continue and listen to the meditations again and again. I can only recommend this course to everyone and thank Christian from the bottom of my heart for this great program.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
05/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
27 Steps is very valuable and some of the best I have participated in the last few years. Thank you very much for this!
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
05/20/2020Anonymously
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
I am more of a heart person than a mind person. At the beginning of the year I suddenly got offers from many sides like this one from Christian Huber. I personally had also become aware that just at that time I had reached a point where I urgently needed a "door" to open. I searched and tested all offers and finally "stuck" with Christian Huber. Pure decision of the heart or gut. I have not regretted this decision at all. Already the very first videos, meditations and tasks have brought out a lot of things in me and moved me. Today, I am still surprised at what my subconscious subsequently brings to light. Initially, I thought that my very long list would soon be worked off, but at the moment it is so that for every crossed out entry, two new ones come up from my subconscious. Ergo, it takes me, according to my personal assessment, a little longer than 27 days until I am "with me" so far satisfied and in harmony. But I can live with that. That's why I can't give any final feedback at this point in time. However, I am extremely confident that at the end of my "therapy" the level of satisfaction will continue to rise. Christian Huber is very likeable and confidence-inspiring in his videos and I am looking forward to and, as I said, am confident about what each "New Day" will bring. In retrospect, I can say that since the beginning of this course, I had noticed only very small changes in myself, but I was more prepared for it with regard to my personal situation, or had expected that it would happen. But every small success up to this point was already a huge step for me. But it is the continuity that makes it for me. Today, on day 18, I had a "mega-success experience" like I had last experienced decades ago. That was my personal moon landing, so to speak. I had almost lost faith in ever experiencing positive feelings and moments of happiness again. Now I know that it is possible again! I will build on this and work on having such positive moments of success for myself every day. All in all, I am looking forward to the end of the 27 days to see how my personality has developed by then. But one thing I already know... I will continue to work with the meditations and trance sessions in the future!
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
04/06/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I got many blocks released, my fears were suddenly no longer relevant. I am very glad that I took the step with 27Steps, because it also gave me much more confidence and strength.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
04/04/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Have 27steps, the many tasks, meditations, exercise consistently internalized daily. Would recommend it anytime, helped me a lot. Thank you
I was especially pleased with the phone call, after the course from a lovely lady on the team.
She wanted to know how I was doing and if I had any unanswered questions. Keep up the good work...
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
04/01/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been studying the teachings of Dr. Joseph Murphy for many years and can confirm that the potential of the subconscious mind is immeasurably high. I learned about Christian and his work through Facebook and after a while I decided to follow his 27steps program. He has perfectly implemented the above findings. I personally used it to finally get rid of the consequences of a trauma. It worked! The whole thing is designed in such a pleasant way that I could easily get involved with it. Because that is the most important condition for a good end result. To be able to really get involved, to be able to relax the body to the maximum according to the instructions in order to then be able to reach the subconscious (soul).
Thank you dear Christian for this excellent work!
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/30/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Simply great prepared, easy to understand and also very lovingly brought across.
High praise, THANK YOU
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/23/2020Rosemarie R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The course was for me the beginning of a life turnaround from years of depression. Still, for 1 1/2 years, I regularly do the meditations of Christian and have since then again strength and courage to go through difficult phases.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/21/2020Monika R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The program is simple and can be implemented by anyone, which is very important to me personally, as I find the 27 Steps useful not only for me, but also for my team. My job as an entrepreneur is not to break down the old baggage of my successful team members so they can get to the next Step. I am grateful that everyone from home is able to use the tool in their own time. I see good results in people's personal development. They are braver, come out of their shells more, are more confident. A big praise and an absolute heart recommendation from me!
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/21/2020Isabella L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was thrilled. 1. about the book of code 2. about the 27steps. and 3. I then booked an individual suggestion coaching with Ute from your team. She made my fear of speaking completely disappear, half asleep, so to speak. Great. I am now a key note speaker. Bueno is all I can say. I have already recommended it to several people and am looking forward to your online training. TOP!
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/20/2020S.. Z. - S. Zahn
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very grateful that I downloaded the audio book "The Code" in September 2019. In addition, the meditations immediately started and newsletter and e-mails have perceived to come with 27 steps already solve a lot and the first leap forward. Then with Ute at the end of November in Bayreuth the three-day seminar visited and again a jump still forward. Today I use the meditations again and again when I notice that something is coming up. Or I do an uplifting one to go further on my way.
Thank you Christian and Ute for your tireless and great support and the book.

Greetings from Caba the Philippines
Eusevio
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/20/2020E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The program has helped me a lot in my personal development. The nice thing is that the access remains open and you can repeat it at any time.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/19/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It is unbelievable, but my life has changed so much for the better since 27steps that I can hardly describe it. I can only recommend this program to anyone who wants to finally put an end to negative influences from their past in order to turn towards a positive future.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/19/2020Susann R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It has helped me personally a lot. The possibility to access it at any time and unlimited I find great.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/19/2020Anonymously
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
I felt well supported from the beginning. The video messages came across personal and the content was very well tuned. I was surprised how close the exercises were to me and how much it went into depth. Can recommend 27 steps without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/19/2020M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I bought and used his 27 Steps because of a very difficult situation. I do the exercises again and again. Can only recommend them.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/19/2020Sonja K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The sound of his voice is so fascinating ,so soothing and comforting.
Show original
Customer review & rating for:
#27steps
03/19/2020Jana M.
533 Reviews from
1 other source
4.50 out of 5
Excellent
4.50 out of 5
Excellent
533 reviews on Amazon
 
06/09/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Christian Huber

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Christian Huber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2019  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH