Christian Huber

Mentalcoaching, 27steps, Suggestionscoaching, Vorträge, Der Code (Buch)

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Christian Huber zählt im deutschsprachigen Raum zu den nachgefragtesten Mentalcoaches. Zusammen mit seinem Team bildet er Huber Mentalcoaching. Seine Arbeit basiert auf den Lehren des Urvaters des Positiven Denkens, Dr. Joseph Murphy, und dessen...

Hauptstrasse 128b
8274 Tägerwilen
Switzerland

Friday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Alles in allem Perfekt. Das beste was mir passieren konnte und es wirkt
06/25/2020Anonymously
Ich habe die 27 Steps vor einem Jahr gekauft, aber bis heuer nie damit begonnen. Jetzt war plötzlich der richtige Zeitpunkt gekommen und ich habe den Kurs genau nach Anweisung durchgezogen und bin richtig stolz auf mich. Auch wenn bei mir noch nicht alles gelöst ist, fühle ich mich doch um so viel besser und werde auf jeden Fall weitermachen und mir die Meditationen immer wieder anhören. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen und danke Christian von ganzem Herzen für dieses tolle Programm
05/21/2020Anonymously
27 Steps ist sehr wertvoll und etwas vom Besten was ich die letzten Jahre mitgemacht habe. Vielen Dank dafür!
05/20/2020Anonymously
Ich bin eher ein Herzmensch als Verstandesmensch. Anfang des Jahres bekam ich plötzlich von vielen Seiten Angebote wie dieses von Christian Huber. Mir persönlich war auch bewusst geworden, dass ich just zu dieser Zeit an einem Punkt angelangt war, wo ich dringend eine "Tür" brauchte, die sich öffnen müsse. Ich habe alle Angebote durchforstet und getestet und bin schließlich zuletzt bei Christian Huber "hängen" geblieben. Reine Herzens- bzw. Bauchentscheidung. Bereut habe ich diese Entscheidung keinesfalls. Schon die allerersten Videos, Meditationen und Aufgaben haben sehr sehr vieles in mir wieder zum Vorschein gebracht und in mir bewegt. Heute noch bin ich überrascht, was mein Unterbewusstsein nachträglich zutage fördert. Anfänglich dachte ich, dass meine mittlerweile sehr lange Liste bald abgearbeitet sein würde, aber derzeit ist es so, dass auf einen durchgestrichenen Eintrag gleich zwei neue aus meinem Unterbewusstsein hochkommen. Ergo, dauert es bei mir wohl, nach meiner persönlichen Einschätzung, etwas länger als 27 Tage bis ich "mit mir" soweit zufrieden und im Einklang bin. Aber damit kann ich leben. Deshalb kann ich zu jetzigem Zeitpunkt noch kein endgültiges Feedback abgeben. Tendenziell bin ich aber äußerst zuversichtlich, dass am Ende meiner "Therapie" der Zufriedenheitslevel weiter nach oben ausschlägt. Christian Huber ist mir in seinen Videos sehr sympathisch und vertrauenerweckend und ich freue mich und, bin wie gesagt zuversichtlich, was jeder "Neuer Tag" bringt. Rückblickend kann ich sagen, dass seit Beginn dieses Kurses, ich bei mir nur ganz kleine Veränderungen bemerkt hatte, ich bzgl. meiner persönlichen Situation aber schon eher darauf gefasst war, bzw. damit gerechnet hatte dass das passiert. Jeder kleine Erfolg aber war bis hierher schon ein Riesenschritt für mich. Aber die Kontinuität macht es bei mir aus. Heute am 18 Tag hatte ich ein "Mega-Erfolgserlebniss" gehabt, wie ich es tatsächlich zuletzt vor Jahrzehnte erlebt hatte. Das war sozusagen meine persönliche Mondlandung. Ich hatte den Glauben daran schon fast verloren, jemals wieder positive Gefühle und Glücksmomente zu erleben. Jetzt weiß ich, dass es wieder möglich ist! Darauf werde ich aufbauen und daran arbeiten, dass ich jetzt täglich solche positiven Erfolgsmomente für mich verbuchen darf. In der Summe bin ich auf das Ende der 27 Tage gespannt, wie sich meine Persönlichkeit bis dahin entwickelt hat. Eines weiß ich aber schon jetzt... mit den Meditationen und Trance-Sitzungen werde ich auch in Zukunft weiter arbeiten!
04/06/2020Anonymously
Ich habe viele Blockaden gelöst bekommen, meine Ängste waren auf einmal nicht mehr relevant. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt mit 27Steps gewagt habe, denn es hat mir auch wesentlich mehr Selbstvertrauen und Stärke gegeben.
04/04/2020Anonymously
Habe 27steps, die vielen Aufgaben, Meditationen, Übung konsequent täglich verinnerlicht. Würde es jederzeit weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen. Danke
Besonders der Anruf, nach dem Kurs von einer lieben Dame des Teams hat mich besonders gefreut.
Sie wollte wissen, wie es mir geht und ob ich noch offene Fragen habe. Weiter so...
04/01/2020Anonymously
Ich habe mich bereits vor vielen Jahren mit den Lehren von Dr. Joseph Murphy auseinder gesetzt und kann bestätigen dass das Potenzial des Unterbewusstseins unermeßlich hoch ist. Über Facebook habe ich von Christian und seiner Arbeit erfahren und mich dann nach einer Weile für sein 27steps Programm entschieden. Er hat die o.g. Erkenntnisse perfekt umgesetzt. Ich persönlich habe es genutzt um endlich die Folgen von einem Trauma loszuwerden. Das hat funktioniert! Das Ganze ist so angenehm gestaltet, so dass ich mich gut darauf einlassen konnte. Denn das ist die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Endergebnis. Sich wirklich einlassen können, den Körper den Anleitungen nach maximal entspannen können um dann an das Unterbewusstsein (Seele) gelangen zu können.
Vielen Dank lieber Christian für diese ausgezeichnete Arbeit!
03/30/2020Anonymously
Einfach toll aufbereitet, leicht verständlich und auch sehr liebevoll rübergebracht.
Großes Lob, DANKE
03/23/2020Rosemarie R.
Der Kurs war für mich der Beginn einer Lebenswende aus der jahrelangen Depression. Nach wie vor, seit 1 1/2 Jahren, mache ich regelmäßig die Meditationen von Christian und habe seitdem wieder Kraft und Lebensmut auch schwierige Phasen durchzustehen.
03/21/2020Monika R.
Das Programm ist einfach und für jeden umsetzbar, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich nicht nur für mich, sondern auch für mein Team die 27 Steps als sinnvoll erachte. Meine Aufgabe ist es als Unternehmerin nicht, den alten Ballast meiner erfolgreichen Teammitgliedern aufzulösen, damit sie den nächsten Step schaffen. Ich bin dankbar, dass jeder von zu Hause aus fähig ist, in seiner Zeit das Tool zu nutzen. Ich sehe gute Erfolge in der persönlichen Entwicklung der Menschen. Sie sind mutiger, kommen mehr aus sich raus, sind selbstbewusster. Ein großes Lob und eine absolute Herzensempfehlung von mir!
03/21/2020Isabella L.
Ich war begeistert. 1. vom Buch der Code 2. von den 27steps. und 3. habe ich dann bei Ute aus Deinem Team ein Einzelsuggestionscoaching gebucht. Dabei hat sie mir meine Redeangst vollends weggezaubert, sozusagen im Halbschlaf. Großartig. Ich bin jetzt Key Note Speaker. Bueno kann ich nur sagen. Habe es schon mehreren Leuten weiterempfohlen und freue mich auf Eure Online-Ausbildung. TOP!
03/20/2020S.. Z. - S. Zahn
Ich bin sehr dankbar das ich mir im September 2019 das Hörbuch „Der Code“ herunter geladen habe. Dazu die Meditationen gleich angefangen und Newsletter und e-Mails wahrgenommen habe um mit 27 Steps schon viel lösen und den ersten Sprung Vorwärts zu kommen. Dann mit Ute Ende November in Bayreuth den drei tägigen Seminar besucht und nochmals ein Sprung noch vorne. Heute benutze ich immer wieder die Meditationen wenn ich wahrnehme das etwas ansteht. Oder mache eine aufbauende um weiter meinen Weg zu gehen.
Danke Christian und Ute für eure unermüdliche und tolle Unterstützung und das Buch.

Liebe Grüsse aus Caba den Philippinen
Eusevio
03/20/2020E.
Mich hat das Programm sehr in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Das schöne ist, dass der Zugang offen bleibt und man es jederzeit wiederholen kann.
03/19/2020Anonymously
Es ist unglaublich, aber mein Leben hat sich seit 27steps dermaßen zum positiven verändert, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen, der mit negativen Einflüssen aus seiner Vergangenheit endlich abschließen möchte, um sich einer positiven Zukunft zuzuwenden.
03/19/2020Susann R.
Es hat mir persönlich sehr geholfen. Die Möglichkeit jederzeit und unbegrenzt darauf zugreifen zu können finde ich toll.
03/19/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an gut unterstützt gefühlt. Die Videobotschaften kamen persönlich rüber und der Inhalt war sehr gut abgestimmt. Ich war überrascht wie nah mir die Übungen gingen und wie sehr es in die Tiefe ging. Kann 27 steps uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/19/2020M.
Ich habe seine 27 Steps wegen einer sehr schwierigen Lage gekauft und genutzt. Ich mache die Übungen immer wieder. Kann sie nur empfehlen.
03/19/2020Sonja K.
Der Klang seiner Stimme ist so faszinierend ,so beruhigend und wohltuend.
03/19/2020Jana M.
Es wurde im Vorfeld ausführlich informiert über den Kurs und darauf hingewiesen was zu beachten und was wichtig ist.
03/19/2020Anonymously
Ich fand den Kurs sehr gut, Christian Huber hat mich gut dadurch geführt. Er hat ruhig und besonnen gesprochen. Die einzelnen Aufgaben haben mir gut gefallen. Herzlichen Dank für die wertvolle Arbeit
03/19/2020B.
270 reviews on Amazon

09/25/2020

Your message to Christian Huber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile