Finanz- & Versicherungsmakler

Christian Krause
Sie suchen einen ehrlichen Berater der Ihnen transparente Marktlösungen aufzeigt und auf das Kleingedruckte achtet?
Sie suchen jemand der nicht von Provisionen abhängig ist ?
Wir arbeiten als Versicherungs- & Finanzmakler in Eberswalde und...
Finanzgutachterservice Barnim
Karl-Marx-Platz 7
16225 Eberswalde

Wednesday 08:30 am-04:00 pm

Up-to-date methods

Expertise

Herr Krause wurde mir über ein Internetportal empfohlen. Der erste Kontakt war sehr kompetent. Er ist auf meine persönlichen Vorstellungen eingegangen und hat mir hilfreiche Empfehlungen gegeben. Ich konnte mich leicht und selbstständig in verschiedene Themen einarbeiten. Wenn ich dabei Fragen hatte, fand ich sorgar am späten Abend noch einen motoivierten Ansprechpartner. Er half mir, fehlendes Hintergrundwissen zu verstehen und mögliche Risiken zu erkennen. Folgte ich seinen Empfehlungen nicht unmittelbar, ist er positiv auf meine Wünsche eingegangen und hat mich über Vor- und Nachteile beraten. Sicherlich werde ich Hernn Krause auch noch öfter um Rat fragen.
10/05/2018
Die Beratungen durch Herrn Krause waren nicht nur sehr umfangreich, sondern auch absolut transparent. Er hat uns zu nichts gedrängt, alle Vor- und Nachteile aufgezeigt und alle Fragen offen beantwortet.
Eine Honorarberatung mag vielleicht ungewöhnlich sein, doch sein Beratungskonzept und sein Service überzeugte uns.
Was auch überzeugend ist: Herr Krause weiß aus eigener praktischer Erfahrung, wovon er spricht.
06/27/2018
Herr Christian Krause hat mich durch seine ehrliche und offene Art das Gespräch zu führen, nie das Gefühl gegeben, unter Druck zu stehen und unbedingt einen Abschluss zu tätigen.
04/06/2018
Wir haben durch Hr Krause einen umfassenden Versicherungsschutz und dazu eine 100% Betreuung es wurde endlich mal alles genau erklärt wir fühlen uns gut aufgehoben und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/22/2018
Alle Wünsche erfüllt und Preis-Leistung war einfach perfekt. Auf alle Fragen eine Antwort.
03/19/2018
Top Beratung, netter Kontakt! Ich freue mich auf eine weiterführende Zusammenarbeit!
01/15/2018
Herr Krause wurde uns damals empfohlen. Seit vielen Jahren schätzen wir nun die kompetente Unterstützung in all unseren Versicherungsfragen. Besonders hervorzuheben ist das Aufzeigen von zu uns passenden Möglichkeiten ohne das man das Gefühl hat einen Vertrag abschließen zu müssen. Durch seine jahrelange Erfahrung und sein Fachwissen hat er mich schon vor dem Abschluss von unlukrativen Angeboten bewahrt. Daher ist er immer meine erste Anlaufstelle der mir mit Adleraugen beratend zur Seite steht.

Vielen Dank, Christian!
08/21/2017
Vertrauenswürdig, kompetent, empfehlenswert
08/10/2017
Er ist gut vorbereitet und setzt sich auch für Versicherungsangelegenheiten-,Probleme die vor seiner Zusammenarbeit entstsanden in ihrem Interesse ein.
08/09/2017
Super Hilfe bei einer Schadenmeldung, super Abwicklung, unkomplizierte Kommunikation. Zu empfehlen.
08/04/2017
Analysiert den Bestand und findet viel Optimierungspotential und kümmert sich um alle Formalitäten, Gibt Zwischenstände umgehen bekannt und verwaltet wenn gewünscht den Altbestand.
08/03/2017
Sehr kompetent...glaubwürdig u zuverlässig!
Fühle mich gut aufgehoben bei ihm...
06/23/2017
Immer hilfsbereiter und super netter Berater.
Rund um zufrieden mit dem Service.
06/21/2017
Christian Krause ist für mich ein zuverlässiger Anspechpartner. Insgesamt fühle ich mich gut beraten.
Herr Krause nimmt sich sehr viel Zeit, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, was ich sehr schätze.
06/08/2017
Er ist ein zuverlässiger und kompetenter Anspechpartner,der sich um unsere persönlichen&finanziellen Angelegenheiten kümmert.Wir fühlen uns gut beraten & betreut.
05/14/2017
Nach nun schon fast 10 Jahren fühle ich mich bei Herrn Krause immer gut aufgehoben und kompetent beraten. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Es hat sich ein freundliches Verhältnis entwickelt, sodass ich die Beratungsgespräche sehr gern wahrnehme.
Herrn Krause würde ich jederzeit weiter empfehlen.
04/24/2017
Ich habe Herrn Krause als sehr engagiert und kundenorientiert kennen gelernt. Fragen werden immer gern und zuverlässig beantwortet. Auch bei Schadenfällen habe ich eine große Initiative erlebt. Deshalb volle Sterne.
04/04/2017
Mir wurde Herr Krause empfohlen und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Ich wurde bisher sehr kompetent beraten, mir wurden verschiedene Angebote erstellt, ich hatte die Wahl und wurde zu nichts gezwungen. Wenn ich eine Beratung oder Sonstiges benötige, ist Herr Krause da, ob per Telefon oder per Mail, wenn nicht sofort, dann auf jeden Fall zeitnah mit einer Antwort oder Hilfestellung.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/30/2017
Ich habe Herrn Krause im Internet gefunden, nachdem ich eine Versicherungsberatung gesucht habe. Schon das erste Gespräch war für mich sehr professionell, sehr verständlich und voll zufriedenstellend. Alle Fragen, die ich hatte, wurden ausführlich und ohne Zeitdruck von ihm beantwortet. Ich hatte so einen Versicherungsberater noch nicht erlebt. Mittlerweile habe ich sämtliche Versicherungsangelegenheiten in die Hände von Herrn Krause gegeben und er hat wirklich viele günstigere und bessere Veresicherungen für mich rausgefunden. Er bemüht sich wirklich und hakt nach, wenn es Unklarheiten gibt. Ich kann auch jederzeit mit einer Frage zu ihm kommen, immer wird alles geklärt. Er nimmt sich Zeit für seine " Leute", was heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist. Mit seiner netten und symphatischen Art , gepaart mit absoutem Fachwissen ist er der beste Versicherungsberater, den man sich eigentlich nur wünschen kann. Ich habe überlegt, ob ich auch irgendwas negatives schreibe, aber beim besten Willen, mir ist nichts eingefallen und es wäre auch nicht gerechtfertigt. Ich kann nur jedem, dem an einer sehr guten Beratung etwas liegt, Herrn Krause weiterempfehlen. Simone Cosentino
03/24/2017
Christian Krause ist ein äußerst kompetenter und engagierter Versicherungsvertreter. Er stimmt jede Versicherung individuell mit den eigenen Anforderungen und Gegebenheiten ab und handelt dabei immer zeitnah und transparent.
Er macht den teilweise sehr undurchsichtigen Versicherungs-Dschungel für Laien anschaulich und verständlich.

Danke dafür, Christian!

V. Austel, Bernau
03/22/2017
225 reviews on finanzen.de

03/19/2017

Your message to Christian Krause

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile