Finanz- & Versicherungsmakler

Christian Krause
Sie suchen einen ehrlichen Berater der Ihnen transparente Marktlösungen aufzeigt und auf das Kleingedruckte achtet?
Sie suchen jemand der nicht von Provisionen abhängig ist ?
Wir arbeiten als Versicherungs- & Finanzmakler in Eberswalde und...
Finanzgutachterservice Barnim
Karl-Marx-Platz 7
16225 Eberswalde

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Decision making

Flexibility

Structure

kurzform: nach anfänglich großer Skeptsis sind wir nun erleichtert und begeistert den Kontakt zu Herrn Krause gesucht zu haben. Er glänzt mit sehr hoher Kompetenz und menschlicher "Nähe"

langform:
Herr Christian Krause wurde uns von der Verwandtschaft empfohlen, als wir den Kauf einer Eigentumswohnung anstrebten. Bis dahin waren wir schon in recht gutem und zufriedenstellendem Kontakt mit einer großen, bekannten Vergleichsplattform.
Skeptisch, eher sehr skeptisch haben wir zugestimmt, dass der Herr uns seine Meinung zum Objekt kundtut. Bereits beim 1. Telefonat viel auf, dass wir noch viele Informationslücken hatten. Herr Krause informierte uns äußerst umfangreich und erklärte genauso ausführlich seine Empfehlungen. Die widersprachen durchaus denen der großen Plattform. Es folgten persönliche Treffen bei uns in Berlin, bei denen sich der positive Eindruck festigte.
Offene Fragen wurden mitgenommen und abschließend geklärt, sodass eine sehr gute Finanzierung abgeschlossen werden konnte. Die ganze Zeit über war Herr Krause fast rund um die Uhr erreichbar.
Später ergab sich unsererseits die Frage nach einer möglichen Beratung zu Versicherungen. Herr Krause glänzte auch hier mit größtmöglicher Kompetenz. Uralte Verträge wurden erklärt und zum Teil verändert nachdem dies nachvollziehbar begründet wurde. Neue Verträge und damit große Lücken wurden geschlossen.
Zu jeder Zeit zeigte Herr Krause "menschliche Nähe".
Soll heißen, dass er nicht das typische Klischee eines Versicherungsmaklers bedient, zumal er keiner ist.
Herr Krause hat ein anderes Konzept das unseren Zuspruch fand.

Wir sind nicht zufrieden. Wir sind begeistert! Und können den Service von Herrn Krause vollumfänglich empfehlen!
03/28/2019
Ich habe Herrn Krause als sehr korrekten, ehrlichen und vertrauensvollen Geschäftspartner kennengelernt. Gerne möchte ich Herrn Krause weiterempfehlen und wünsche ihm auch weiterhin viele Erfolg bei seiner geschäftlichen Tätigkeit.
03/22/2019
Herr Krause nimmt sich die Zeit und erklärt sein Handeln und verfügt über zahlreiche Erfahrungen und now-how... darüber hinaus zeigt er mögliche Bedenken auf und bringt Alternativen ein die für jeden Kunden individuell passend sind... Herr Krause macht durch seine Sympathie einen Seriösen Eindruck... ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
03/20/2019
Herr Krause nimmt sich Zeit die Situation seiner Kunden genau zu analysieren und das bestmögliche Angebot zu finden. Er informiert über Zwischenstände und hält Rücksprache, was uns sehr wichtig war. Außerdem gelingt es ihm komplizerte Sachverhalte verständlich aufzubereiten und er steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Dabei haben wir stets das Gefühk gehabt, uns auch mit weitergehenden Fragen an ihn wenden zu können und haben immer entsprechend hilfreiche Antworten erhalten.
In der Kommunikation mit Dritten hilft er weiter oder übernimmt diese sogar. Das wussten wir sehr zu schätzen.
Einerseits möchte Herr Krause die Wünsche seiner Kunden vollumfänglich erfüllen, andereseits weist er aber auch auf bestehende Risiken hin und verleitet die Kunden nicht zu unüberlegten Entscheidungen - ganz im Gegenteil.
Wir können Herr Krause sehr weiterempfehlen und werden auch weiterhin seine Leistungen in Anspruch nehmen.
03/14/2019
Herr Krause wurde mir über ein Internetportal empfohlen. Der erste Kontakt war sehr kompetent. Er ist auf meine persönlichen Vorstellungen eingegangen und hat mir hilfreiche Empfehlungen gegeben. Ich konnte mich leicht und selbstständig in verschiedene Themen einarbeiten. Wenn ich dabei Fragen hatte, fand ich sorgar am späten Abend noch einen motoivierten Ansprechpartner. Er half mir, fehlendes Hintergrundwissen zu verstehen und mögliche Risiken zu erkennen. Folgte ich seinen Empfehlungen nicht unmittelbar, ist er positiv auf meine Wünsche eingegangen und hat mich über Vor- und Nachteile beraten. Sicherlich werde ich Hernn Krause auch noch öfter um Rat fragen.
10/05/2018
Die Beratungen durch Herrn Krause waren nicht nur sehr umfangreich, sondern auch absolut transparent. Er hat uns zu nichts gedrängt, alle Vor- und Nachteile aufgezeigt und alle Fragen offen beantwortet.
Eine Honorarberatung mag vielleicht ungewöhnlich sein, doch sein Beratungskonzept und sein Service überzeugte uns.
Was auch überzeugend ist: Herr Krause weiß aus eigener praktischer Erfahrung, wovon er spricht.
06/27/2018
Herr Christian Krause hat mich durch seine ehrliche und offene Art das Gespräch zu führen, nie das Gefühl gegeben, unter Druck zu stehen und unbedingt einen Abschluss zu tätigen.
04/06/2018
Wir haben durch Hr Krause einen umfassenden Versicherungsschutz und dazu eine 100% Betreuung es wurde endlich mal alles genau erklärt wir fühlen uns gut aufgehoben und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/22/2018
Alle Wünsche erfüllt und Preis-Leistung war einfach perfekt. Auf alle Fragen eine Antwort.
03/19/2018
Top Beratung, netter Kontakt! Ich freue mich auf eine weiterführende Zusammenarbeit!
01/15/2018
Herr Krause wurde uns damals empfohlen. Seit vielen Jahren schätzen wir nun die kompetente Unterstützung in all unseren Versicherungsfragen. Besonders hervorzuheben ist das Aufzeigen von zu uns passenden Möglichkeiten ohne das man das Gefühl hat einen Vertrag abschließen zu müssen. Durch seine jahrelange Erfahrung und sein Fachwissen hat er mich schon vor dem Abschluss von unlukrativen Angeboten bewahrt. Daher ist er immer meine erste Anlaufstelle der mir mit Adleraugen beratend zur Seite steht.

Vielen Dank, Christian!
08/21/2017
Vertrauenswürdig, kompetent, empfehlenswert
08/10/2017
Er ist gut vorbereitet und setzt sich auch für Versicherungsangelegenheiten-,Probleme die vor seiner Zusammenarbeit entstsanden in ihrem Interesse ein.
08/09/2017
Super Hilfe bei einer Schadenmeldung, super Abwicklung, unkomplizierte Kommunikation. Zu empfehlen.
08/04/2017
Analysiert den Bestand und findet viel Optimierungspotential und kümmert sich um alle Formalitäten, Gibt Zwischenstände umgehen bekannt und verwaltet wenn gewünscht den Altbestand.
08/03/2017
Sehr kompetent...glaubwürdig u zuverlässig!
Fühle mich gut aufgehoben bei ihm...
06/23/2017
Immer hilfsbereiter und super netter Berater.
Rund um zufrieden mit dem Service.
06/21/2017
Christian Krause ist für mich ein zuverlässiger Anspechpartner. Insgesamt fühle ich mich gut beraten.
Herr Krause nimmt sich sehr viel Zeit, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, was ich sehr schätze.
06/08/2017
Er ist ein zuverlässiger und kompetenter Anspechpartner,der sich um unsere persönlichen&finanziellen Angelegenheiten kümmert.Wir fühlen uns gut beraten & betreut.
05/14/2017
Nach nun schon fast 10 Jahren fühle ich mich bei Herrn Krause immer gut aufgehoben und kompetent beraten. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Es hat sich ein freundliches Verhältnis entwickelt, sodass ich die Beratungsgespräche sehr gern wahrnehme.
Herrn Krause würde ich jederzeit weiter empfehlen.
04/24/2017
225 reviews on finanzen.de

03/19/2017

Your message to Christian Krause

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 03/28/2019   |  Report profile