Executive Coach I Umsetzungsexperte I Business Speaker

Published:
Mehr Umsatz, mehr Gewinn, weniger Kosten durch 4.0 Optimierung von Vertrieb & Marketing.

Als Umsetzungsexperte und Projekt Manager unterstützt Christian Rahn Unternehmer, Selbstständige oder Führungskräfte damit ...
damit Sie ......
Am Södrath 65
40885 Ratingen

Christian Rahn

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
09/23/2019

Goal orientation

Problem solving

Schon in der Vorbereitung zu unserer Veranstaltung hat Herr Rahn wertvolle Tipps mit eingebracht. Mit viel Charme und Witz ist es ihm gelungen ein komplexes Thema so gekonnt zu präsentieren, dass alle Teilnehmer begeistert waren. Selbst im anschließenden Come-together stand Herr Rahn dem Fragenden mit viel Geduld und Fachwissen zur Verfügung.
09/23/2019Manfed L.
Christian hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit uns ein Vertriebskonzept aufzusetzen. Neben seinem Knowhow und seiner Erfahrung punktet er vor allem mit seiner Personality.
09/09/2019Maik N. Tech Startup
No Buzzwords hatte Herr Rahn versprochen und daran gehalten. Man kann komplexe Prozesse auch verständlich erklären. Super Keynote und Workshop. Jederzeit Empfehlung von uns!
09/09/2019W. und S. Lichtenberg
Christian hat ein breites und fundiertes Wissen parat, was er gerne teilt. Die Anregungen sind für mein eigenes Unternehmen absolut hilfreich. Er ist ein authentischer Coach, der die Belange der Praxis kennt und bringt seine Message "Alles auf Kundenzentrierung" super an. Besten Danke!
08/03/2019Johannes C.
Chris Rahn hat mir in den unterschiedlichsten Situationen enorm weitergeholfen - immer sind seine Tipps und Anregungen einfach auf den entscheidenden Punkt. Besonders schätze ich seine ruhige Art, erst einmal genau zuzuhören, so dass seine Schlussfolgerungen so genau treffend sind. Bei Netzwerktreffen erlebe ich ihn jedesmal als offenherzigen Menschen, der sein umfassendes KnowHow gerne teilt.
cmo2go.de
08/02/2019Katja Kohlstedt
Den Perspektivenwechsel wagen, das legt Christian Rahn den Teilnehmern ans Herz. An einer Case Study von A bis Z zeigt er, warum in Zeiten der Digitalisierung die Kundenzentrierung so wichtig ist. Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und jede Menge umsetzbare Impulse geliefert.
07/31/2019Thomas Renner
Viele hilfreiche Informationen und Tipps!
07/08/2019Anonymously
Man merkt ganz einfach, dass Herr Rahn aus der Unternehmenspraxis kommt und kein Theoretiker ist. Er zitiert keine Lehrbücher, sondern hilft mit Impulsen und Ideen aus dem realen Leben weiter. Ich habe auch selten so eine unterhaltsame Art bei einer solchen Veranstaltung erlebt. Empfehlung gebe ich gerne.
06/23/2019Manfred L.
Viele praktische Tipps, die man im Grunde ohne viel Aufwand sofort umsetzen kann. Sehr angenehme Atmosphäre und tolles Ambiente , bei dem sich alle Teilnehmer jederzeit auf Augenhöhe begegnet sind. Habe sehr viel an Motivation mitgenommen.
06/23/2019Anonymously
Sehr praxisorientierte, hilfreiche Tipps mit viel Nutzen und Toole Atmosphäre und Spaß im Seminar!
05/22/2019Anonymously
Anders als immer nur etwas Theorie gepredigt zu bekommen. Bei Herrn Rahn hat man immer das Gefühl, dass er weiß, wie die Praxis wirklich aussieht. Und Spass macht es ohnehin, ihn auf er Bühne zu sehen.
04/12/2019Anonymously
Ich fand den Vortrag Weltklasse. Viel neues gelernt, dass man irgendwie schon wusste, aber eben doch nicht so wirklich. Ganz andere Perspektive erhalten für das was man tut. Und unterhaltsam war es obendrein.
04/05/2019Sandra N. (22 LinkedIn Kontakte) - WTC Montevideo Free Zone
Begeistert haben auch Rolf Stecher und Chris Rahn, die in Ihrem „Werkstattgespräch“ sehr unterhaltsam und lehrreich Wege und Visionen aufgezeichnet haben.
Vorträge & Keynotes
04/02/2019Georg G., Geschäftsführer / Managing Director SVP CENTRAL & EAST EUROPE & RUSSIA
Christian ist ein Macher!
Er begeistert mit seiner Art und hilft dabei Herausforderungen zu verstehen und vor allem zu meistern. Durch seine Erfahrung in den verschiedensten Bereichen hat er ein breites Branchenverständnis und ein starkes Netzwerk. Er bereichert unser Team und wir sind froh Ihn an Board haben zu dürfen!
01/27/2019Marlon Besuch
Die Beratung von Christian Rahn war sehr kompetent, ausführlich und hilfreich für meine Firma. In einem Strategie-Workshop wurden mir viele Dinge für die Zukunft erklärt. Ich habe nun einen ziemlich genauen Fahrplan, was ich mit meiner Firma in Zukunft machen will. Danke dafür!
Christian Rahn I Vertriebsmarketing
01/27/2019Manuel Teuser Ortix GmbH i.G.
Einer der besten Verkaufscoaches in Deutschland, bei dem ich bei einem Workshop war. Bringt alles schnörkellos und konsequent auf den Punkt!
01/10/2019Anonymously
Eine sehr intensive und umfassende Beratung mit einem grundlegenden und passgenauen Konzept für meine weitere Entwicklung als Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Rahn und seinen 90-Tage-Erfolgsplan nur weiter empfehlen.
Business Setup Coaching
12/14/2018Anonymously
Man merkt einfach, dass Christian Rahn aus der Praxis kommt. Keine bloße Theorie, sondern echte Anregungen für die Praxis. Das ganze überaus charmant und humorvoll präsentiert.
12/04/2018Susanna L.
Klasse Vortrag! Informieren, nicht belehrend und unterhaltsam.
12/01/2018Anonymously
Super Tipps! Freue mich auf weiteren Input.
CMO2go.de I Blog, Bücher, Whitepaper & eBooks
11/30/2018T. Link
6 reviews on Xing Coaches

03/23/2017

06/30/2019

10/07/2018
Callback request

Your message to Christian Rahn l CMO2go.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile