NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bestsellerautorin 🍀 GrĂŒnderin happyrituals.de 🍀 Coach fĂŒr GlĂŒcksgewohnheiten

Christin Kunze
Ich stehe fĂŒr positive Rituale und Gewohnheiten. Diese lebe ich mit meinem ganzen Wesen. Ich bin Experte fĂŒr happy rituals und positive Gewohnheiten, denn ich habe am eigenen Leib erfahren, was es heißt wirklich vom TrĂ€umen, ins Planen und dann...

happy rituals
Paul-Clemen-Str. 3
53113  Bonn

Review from 02/12/2020

(last 24 months)

Christin ist sehr sympathisch und bringt einen dazu, seine Verhaltensweisen zu ĂŒberdenken. Sie hat mich inspiriert, mich neuen Gewohnheiten zu öffnen, die positiv zu meinen Zielen beitragen.
02/12/2020Anonymously
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Mara, vielen Dank dir fĂŒr dein Feedback. Schön, dass du positive Gewohnheiten in dein Leben lĂ€sst!
Bleib happy, aber vor allem dran!
Deine Christin
Wir haben tolle neue Impulse bekommen und Altes und Bekanntes neu betrachtet mit neuen Erkenntnissen
02/11/2020Anonymously
Lieber Markus,
danke dir fĂŒr dein Feedback. DafĂŒr bin ich da und ich freue mich, dass meine Message bei euch angekommen ist.
Deine Christin
Toller Vortrag von Christin Kunze! AlltÀgliche Rituale - ein Thema, das uns alle betrifft! Sie inspiriert und motiviert und hat mich sehr nachhaltig beeindruckt. Seitdem habe ich neue, positive Rituale in mein Leben integriert. Absolute Empfehlung!
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Ina BĂ€r, vielen lieben Dank dir fĂŒr deine Bewertung und das Feedback. Es freut mich, wenn dich die happy rituals inspirieren konnten.
Einfach klasse ! danke dir
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Lieber BD, vielen Dank fĂŒr das Lob und das Feedback zu den happy rituals. :-)
Christin Kunze kann ich nur empfehlen! Mit ihrer sympatischen Ausstrahlung bringt sie die Dinge kompetent auf den Punkt und ihr Blog ist eine tÀgliche Bereicherung - also unbedingt mal reinschauen!!
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Carina, vielen Dank dir fĂŒr deine tolle Bewertung und dein Feedback. Es freut mich, wenn du die happy rituals, als Blog oder auch als Gewohnheiten, integrieren konntest.
Ganz lieben Gruß!
Deine Christin
Sehr souverĂ€ner Auftritt und ĂŒberzeugende Botschaft. Herzlichen Dank fĂŒr die Rede, das Publikum und ich waren begeistert.
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Sabrina von Nessen, vielen Dank fĂŒr diese tolle Feedback. Wenn ich euch mit den happy rituals inspirieren konnte, habe ich meinen Job richtig gemacht.
Lieben Gruß!
Bleib happy, aber vor allem dran!
Deine Christin
Frau Kunze ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und meine Empfehlung sind 5 Sterne mit Begeisterung - DANKE
02/09/2020Anonymously
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Edith Steller, vielen besten Dank fĂŒr dieses Feedback! Wenn ich dich mit den happy rituals begeistern konnte, then my Job is done!
Vielen Gruß!
Deine Christin
Positives Denken? Das lebt Christin in jeder Faser ihres Körpers. Ihre VortrĂ€ge und ihr Blog ĂŒber positive Gewohnheiten haben mich sehr beeindruckt und auch inspiriert. Vielen Dank fĂŒr die wertvollen Tipps und GesprĂ€che!
01/31/2020Anonymously
Wenn es darum geht, seine Gewohnheiten in positive Rituale zu verwandeln, ist Christina die perfekte Ansprechpartnerin und Lösungsfinderin! Ich mag besonders ihre einfachen Ansatzpunkte, um sich positive und funktionierende Rituale anzueignen. Meine absolute Empfehlung wenn es darum geht, Rituale zu finden die wirklich glĂŒcklich machen!
01/30/2020Anonymously
Lieber Oliver,
wow, was kann man zu solch einem Geschenk noch sagen. VIELEN LIEBEN DANK!
Bleib happy, aber vor allem dran, lieber Oliver!
Deinen Christin

Your message to Christin Kunze

* All reviews and experiences about Christin Kunze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/27/2020  |  Last update: 06/18/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Animamea Akademie
Personal Trainer - Wolf