Christin Kunze

Bestsellerautorin ­čŹÇ Gr├╝nderin happyrituals.de ­čŹÇ Coach f├╝r Gl├╝cksgewohnheiten

Christin Kunze
Ich stehe f├╝r positive Rituale und Gewohnheiten. Diese lebe ich mit meinem ganzen Wesen. Ich bin Experte f├╝r happy rituals und positive Gewohnheiten, denn ich habe am eigenen Leib erfahren, was es hei├čt wirklich vom Tr├Ąumen, ins Planen und dann...

happy rituals
Paul-Clemen-Str. 3
53113 Bonn

Review from 02/12/2020

(last 24 months)

Christin ist sehr sympathisch und bringt einen dazu, seine Verhaltensweisen zu ├╝berdenken. Sie hat mich inspiriert, mich neuen Gewohnheiten zu ├Âffnen, die positiv zu meinen Zielen beitragen.
02/12/2020Anonymously
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Mara, vielen Dank dir f├╝r dein Feedback. Sch├Ân, dass du positive Gewohnheiten in dein Leben l├Ąsst!
Deine Christin
Wir haben tolle neue Impulse bekommen und Altes und Bekanntes neu betrachtet mit neuen Erkenntnissen
02/11/2020Anonymously
Lieber Markus,
danke dir f├╝r dein Feedback. Daf├╝r bin ich da und ich freue mich, dass meine Message bei euch angekommen ist.
Deine Christin
Toller Vortrag von Christin Kunze! Allt├Ągliche Rituale - ein Thema, das uns alle betrifft! Sie inspiriert und motiviert und hat mich sehr nachhaltig beeindruckt. Seitdem habe ich neue, positive Rituale in mein Leben integriert. Absolute Empfehlung!
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Ina B├Ąr, vielen lieben Dank dir f├╝r deine Bewertung und das Feedback. Es freut mich, wenn dich die happy rituals inspirieren konnten.
Einfach klasse ! danke dir
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Lieber BD, vielen Dank f├╝r das Lob und das Feedback zu den happy rituals. :-)
Christin Kunze kann ich nur empfehlen! Mit ihrer sympatischen Ausstrahlung bringt sie die Dinge kompetent auf den Punkt und ihr Blog ist eine t├Ągliche Bereicherung - also unbedingt mal reinschauen!!
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Carina, vielen Dank dir f├╝r deine tolle Bewertung und dein Feedback. Es freut mich, wenn du die happy rituals, als Blog oder auch als Gewohnheiten, integrieren konntest.
Ganz lieben Gru├č!
Deine Christin
Sehr souver├Ąner Auftritt und ├╝berzeugende Botschaft. Herzlichen Dank f├╝r die Rede, das Publikum und ich waren begeistert.
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Sabrina von Nessen, vielen Dank f├╝r diese tolle Feedback. Wenn ich euch mit den happy rituals inspirieren konnte, habe ich meinen Job richtig gemacht.
Lieben Gru├č!
Deine Christin
Frau Kunze ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und meine Empfehlung sind 5 Sterne mit Begeisterung - DANKE
02/09/2020Anonymously
Christin Kunze Comment from Christin Kunze:
Liebe Edith Steller, vielen besten Dank f├╝r dieses Feedback! Wenn ich dich mit den happy rituals begeistern konnte, then my Job is done!
Vielen Gru├č!
Deine Christin
Positives Denken? Das lebt Christin in jeder Faser ihres K├Ârpers. Ihre Vortr├Ąge und ihr Blog ├╝ber positive Gewohnheiten haben mich sehr beeindruckt und auch inspiriert. Vielen Dank f├╝r die wertvollen Tipps und Gespr├Ąche!
01/31/2020Anonymously
Wenn es darum geht, seine Gewohnheiten in positive Rituale zu verwandeln, ist Christina die perfekte Ansprechpartnerin und L├Âsungsfinderin! Ich mag besonders ihre einfachen Ansatzpunkte, um sich positive und funktionierende Rituale anzueignen. Meine absolute Empfehlung wenn es darum geht, Rituale zu finden die wirklich gl├╝cklich machen!
01/30/2020Anonymously
Lieber Oliver,
wow, was kann man zu solch einem Geschenk noch sagen. VIELEN LIEBEN DANK!
Bleib happy, aber vor allem dran, lieber Oliver!
Deinen Christin
Frau Kunze ist Expertin auf ihren Fach.
Vielen Dank
01/28/2020Anonymously
Lieber Norbert,
vielen Dank, dass freut mich zu h├Âren. Es macht mich wirklich stolz als Expertin f├╝r happy rituals und positive Gewohnheiten wahrgenommen zu werden.
Besten Dank.
Bleib happy, aber vor allen dran!
Deine Christin
Christin hat eine sehr angenehme Art, einem das Thema neue Gewohnheiten schmackhaft zu machen. Wer seine Gewohnheiten ├Ąndern m├Âchte, ist bei ihr absolut richtig.
Lieber Jochen,
vielen lieben Dank f├╝r dieses tolle Feedback f├╝r mich und die happy rituals. Es macht mich stolz auf dem Gebiet der positiven Gewohnheiten als Expertin wahrgenommen zu werden.
Besten Gru├č
Christin
01/28/2020Anonymously
Get in touch

Your message to Christin Kunze

* All reviews and experiences about Christin Kunze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/27/2020  |  Last update: 06/18/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Silke Alpert
Michael Hillmann WIEDER AUF KURS
Meine Gr├╝ndungsberatung

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH