Speaker, Heilpraktikerin, Coach, Outdoor Sportlerin

CUSTOMER CHOICE 2019
Innerhalb eines Jahres verliert Christina ihre Mutter durch eine Krebserkrankung, ihr Bein und ihren besten Freund bei einem schweren Autounfall im australischen Outback. Aufgeben war keine Option, mit einem unbändigen Willen und einer großen...
Sendlinger Straße 25
81825 München

External conditions

Creative impulse

Liebe Christina,
ich habe mich sehr gefreut, Dich bei GoodVibes kennen zu lernen. Dein Vortrag war super bewegend und inspirierend. Du machst den Menschen Mut, nach vorne zu schauen und weiterzumachen - egal was passiert!
Danke, dass es Dich gibt und Du diese wertvolle Arbeit machst!
Bunte Grüße,
Tom
12/04/2019Thomas P.
Hallo Christina, ich mag dir danke sagen für deinen Vortrag!

Deine Worte haben mich sehr berührt und inspiriert. Vor allem der Gedanke, dass Scheitern (sofern es das überhaupt gibt) vollkommen okay ist. Es wird nicht immer alles laufen, wie ich es mir wünsche oder plane, aber es geht nicht darum, das zu vermeiden und krampfhaft die Kontrolle zu behalten, sondern nach einem Fall immer und immer wieder aufzustehen und weiterzugehen. Laufen lernt man auch nicht, indem man Bücher darüber liest, sondern indem man immer wieder hinfällt, aufsteht und es nochmal versucht. Ich erinnere mich an ein Zitat, das ich mal gehört habe: „Zum Glück denken Kindern nicht wie Erwachsene. Das würde dann so aussehen ‚Nee, also ich bin jetzt 5 Mal hingefallen, ich glaube, laufen ist einfach nichts für mich!’“ ;)
Und du hast auch vier Mal angesetzt, um deinen Traum von deiner Weltreise zu verwirklichen – das hat mich extrem ermutigt! Dass du nicht einfach irgendwann gedacht hast „Ach naja, das Leben scheint nicht zu wollen, dass ich das mache, dann lasse ich es eben.“, sondern du hast immer auf den eigenen Kompass gehört und bist deiner Sehnsucht gefolgt, egal wie viele (scheinbare) Rückschläge kamen. Dass du immer und immer wieder darauf bestanden hast, deinen Traum zu leben – das berührt mich zutiefst!

Bisher waren weibliche Vorbilder in meinem Leben Mangelware – nirgends vorhanden außer in meiner Fantasie. Mit dir und Laura Seiler hab ich endlich echte, reale Frauen gefunden, die mir ein Vorbild sein können. Das gibt mir so viel Mut, Kraft und Vertrauen, dass das, wovon ich schon jahrelang träume, möglich ist. Dich persönlich kennenzulernen und deine Natürlichkeit, Authentizität und Menschlichkeit zu sehen, die hinter so einer großartigen Geschichte, so viel Kraft, Mut und Lebendigkeit steckt, hat mir noch viel mehr gegeben. Du hast mir damit ein riesiges Geschenk gemacht: Jetzt, wo ich weiß, dass es Frauen wie dich in dieser Welt wirklich gibt und sie auch nur normale Menschen sind, hab ich den Eindruck, dass ich auch endlich anfangen kann, meinen Traum zu leben! Ich danke dir von Herzen!
11/29/2019Suki K.
Christina spricht über ein sehr persönliches Thema, nämlich über ihre Schicksalsschläge. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie aus all diesen Themen erstarkt hervorgegangen ist und heute von innen heraus strahlt. Genau damit holt sie jeden Zuhörer auch überzeugend ab. Danke dir Christina, für dein wunderbares Wirken. Ich bin sehr dankbar, dass ich Menschen wie dir begegnen darf!
11/25/2019Anonymously
Christina ist nicht nur eine faszinierende Persönlichkeit, sie vermag es auch, ihre bewegenden Geschichten auf der Bühne zu erzählen und Leute zu inspirieren. Ich hatte das Glück mit ihr vor ihrem Auftritt bei GOOD VIBES München zu sprechen und habe mich schon nach wenigen Minuten verbunden mit ihr gefühlt. Alles Liebe und Gute, Christina und weiter so.
11/24/2019Marion M.
Christina hat bei uns auf einem Event gesprochen und durch Ihre offene und absolut authentische Art uns Alle förmlich gefesselt. Ich mag Ihre Empathie und den bildhaften Erzählstil. Liebe Grüße - marc
11/23/2019Marc G.
Christina hat uns im Rahmen ihres Vortrages dazu eingeladen, ihre Lebensgeschichte und Schicksalsschläge mitzuerleben und uns auf eine sehr persönliche Art gezeigt, wie man dennoch mit erhobenen Haupt durch das Leben geht und seine Träume verwirklicht.
11/22/2019Anonymously
Christinas Geschichte ist bewegend und berührt zutiefst. Wenn sie ihre Geschichte erzählt auf ihre authentische und natürliche Art, geht es aber gar nicht so sehr darum, was geschehen ist, sondern am Ende zeigt sie auf, wie jede/r Einzelne von uns ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben führen kann. "Wenn Du Deine Gedanken änderst, dann änderst Du die ganze Welt".
11/21/2019Sabine S.
Christina Wechsel musste in ihrem Leben schon so einige schlimme Schicksalsschläge annehmen und trotzdem steht sie mit einem grossen Lächeln auf der Bühne und erzählt ihre Geschichte. Dabei schafft sie es, dass man total in ihr Leben eintaucht und ihre Schicksalsschläge miterlebt. Den Mut und die Kraft die diese Frau immer wieder aufbringen musste um wieder aufzustehen ist überwältigend. Sie zeigt auf, dass egal was ist, was passiert ist oder noch passieren wird - wir alle haben die Kraft und Möglichkeit die Situation anzunehmen und zu einem guten Ende zu führen.
11/21/2019I.
Die authentische Wirkung von Christina - und die Schilderungen Ihres Lebens - und was Sie daraus gemacht hat, geht ans Herz. Keine Fliege traut sich herumzufliegen, während dem sie spricht. Man klebt ihr an den Lippen. Das was Christina Wechsel den Gästen aufzeigt, ist deutlich und klar. Und niemand im Saal könnte ihr widersprechen, sondern nur an sich erkennen, dass er selber noch viel Potenzial hat.
Vielen Dank Christina. Schwiezer Privatfernsehen QS24, Alexaner Glogg
Christina Wechsel
11/21/2019Schweizer Privatfernsehen QS24, Alexander G.
Christina Wechsel ist eine beeindruckende Frau. Sie gibt einem, eine Menge Mut und die Energie sich auf seine Träume zu Fokussieren und diese auch umzusetzen. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit gehabt habe, Sie persönlich zu treffen.
11/20/2019Jeremy V.
Ich bin super zufrieden mit der authentischen, ehrlichen und direkten Art. Christina vermittelt einem, was wirklich zählt und das macht sie mit sehr guter Ausstrahlung und Begeisterung. Eine tolle Frau - kann ich nur weiterempfehlen!
11/20/2019Timo S.
Der Vortrag war sehr gut gehalten worden. Ich fand den Vortrag sehr Emotional und Berührend. Es hat Spaß gemacht zu zu hören.
Viele Grüße
11/17/2019Anonymously
Im Rahmen des BMAB-Kongresses konnte ich Christina hautnah erleben. Sie ist ein besonderer Mensch mit einer besonderen Geschichte. Der Großteil der Zuhörer waren beinamputierte Menschen, alle haben gebannt zugehört. Sie ist eine Inspiration und Mutmacherin!
11/15/2019Detlef S.
Chirtina ist mit ihrer herzlichen, natürlichen und authentischen Art eine wahre Inspiration. Mit ihrer Geschichte, die Sie so offen mit der Welt teilt, ist sie ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Mensch mit Schicksalsschlägen umgehen kann, und sein Leben in einer so positiven, bewussten und aktiven Weisse lebt.
Danke Christina
11/15/2019Carolin M.
Ich habe Christina Wechsel als Speakerin beim Women ´s HUB in München erlebt und war absolut überwältigt. Christina Wechsel ist eine beeindruckende Frau, der es gelingt, ihre außergewöhnliche Lebensgeschichte und ihre Wahrhaftigkeit auf der Bühne zu leben. Sie nimmt die Zuhörer mit in ihren Lebensfilm und teilt ihre persönlich gewonnenen Erfahrungen. Warmherzig, echt und stark bewegt sie Menschen innerlich, und erweitert damit deren Grenzen. Sie ist ein Role model für Bewußtseinsentwicklung und selbstbestimmte Lebensgestaltung.
11/15/2019Christine B.
Christina Wechsel begeistert durch ihre authentische, offene Art und wie sie die Lektionen aus ihrer eigenen Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten versteht. Sie ist eine echte Mutmacherin.

Ihre Vorträge bleiben nachhaltig in Herz und Hirn, weil Christina nicht nur mit ihrer Story berührt, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für das Leben begeistert und mit ihrem unaufgeregten, nahbaren Auftreten eine wahrhafte Verbindung zu ihrem Publikum herstellt.
11/12/2019Andrea M.
Christinas Vortrag über ihre Lebensgeschichte war inspirierend, berührend, ermutigend, persönlich, schön, interessant, traurig, mit Witz, kurz absolut zu empfehlen!
10/28/2019Anonymously
Christina Wechsel hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung. Bei Ihrem Talk wurde man von ihrer offenen, lebensfrohen Art gleich mitgerissen. Sie inspiriert, weil sie einem Mut macht Dinge trotzdem auszuprobieren und nicht gleich aufzugeben, oder überhaupt erst anzufangen aus Angst das man es nicht kann. „Dein einziges Limit bist du...“ Einfach mal Kopf ausschalten und heranwagen. Auf jeden Fall sehr inspirierend und eine wirklich starke und optimistische Frau.
10/26/2019Anonymously
Wir haben Frau Wechsel bei einer Audi internen Veranstaltung als Guest Speakerin eingebunden. Ihr Vortrag ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen und wurde sehr positiv bewertet und kommentiert. Die Vor- und Nachbereitungen zum Event liefen reibungslos und wir möchten uns nochmals für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!
10/26/2019Benjamin L.
Ihr Vortrag hat mich zum Nachdenken angeregt und mir viel mitgegeben. Ihre Geschichte ist so einzigartig wie sie und wie ihr Umgang mit dem Unveränderbaren, den sie mit uns in ihrem professionellen Vortrag teilte. Ein positiver Mensch, eine positive Message und ein positives Gefühl, dass ich mit nach Hause nahm. Danke!
10/22/2019Anonymously
38 reviews on jameda

12/11/2019

07/29/2019
Callback request

Your message to Christina Wechsel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile