Speaker, Heilpraktikerin, Coach, Outdoor Sportlerin

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Innerhalb eines Jahres verliert Christina ihre Mutter durch eine Krebserkrankung, ihr Bein und ihren besten Freund bei einem schweren Autounfall im australischen Outback. Aufgeben war keine Option, mit einem unbändigen Willen und einer großen...

Sendlinger Straße 25
81825 München

External conditions

Creative impulse

Ich habe mit Christina einen Talk im Rahmen der Europäischen Toleranzgespräche in Fresach 2020 gestaltet, deshalb kann ich über das Aufwand-Nutzenverhältnis kein Urteil abgeben. Christina ist eine sehr gewinnende Persönlichkeit.
06/05/2020Anonymously
Sehr emotional und mitreißend! Wir konnten Christina in einer Live-Session auf Instagram für unsere Fans begeistern. Chrisinas Ausstrahlung und leidenschaftliche Art haben den Vortrag zu einem vollen Erfolg gemacht! Vor allem Frage & Antworten am Ende waren sehr interessant und haben ihre Geschichte für die Community noch nahbarer und authentischer gemacht. Vielen Dank, Christina!
06/04/2020C.
Christina ist eine Ausnahmepersönlichkeit. Sie schafft es, in ihrem Vortrag die große Weite und Tiefe menschlicher Emotionen zu vermitteln und vielfältige Perspektiven aufzuzeigen, die einen Neuanfang erleichtern. Und es gibt immer eine Chance für einen Neubeginn!
06/04/2020Dr. Wilfried S.
Beeindruckend und emotional mitreißend - wir haben mit Christian Wechsel schon mehrere Vorträge, auch für Kundenveranstaltungen, erleben dürfen und alle waren großartig. Die Abwicklung lief immer reibungslos, das Publikum war stets sehr inspiriert. Durch ihre natürliche, offenen und authentischen Art ist sie als Speakerin sehr zu empfehlen!
05/28/2020Isabel E.
Christina hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Charisma. Ihr Vorträge sind nicht nur bewegend, sondern authentisch aus tiefstem Herzen. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.
02/14/2020L.
Frau Wechsler besticht nicht nur durch fachliche und rhetorische Brillianz, Ihr gesamtes Auftreten verkörpert Sympathie und eine authentische Ausstrahlung. Auf der Bühne ist Sie eine durchweg positive Erscheinung. Eine klare Empfehlung!
02/13/2020Thomas M. - Tom von Bieren
Dein Vortrag war großartig! Ich hätte nie geglaubt, daß man mit so vielen Schicksalschlägen so positiv umgehen kann. Deine Ausstrahlung, Deine Energie, Deine authentische Berichterstattung, die Emotionen in Deiner Sprache und in Deiner Artikulation haben mich gefesselt und zu mancher Träne geführt. Was mich so begeistert, ist, daß Du nun mit all Deinem Leid und Deinen Erfahrungen Menschen in Kliniken hilfst, sie vorbereitest und begleitest, wenn sie vor der schrecklichen Massnahme einer Amputation stehen! Ich verneige mich! Christl.
02/12/2020Christa R.
Christina hat eine überzeugende wie bezaubernde Wirkung auf der Bühne, sehr authentisch, sehr klar, oft sehr berührend. Eine tolle Speakerin!
02/06/2020Ulrike L. - AutorenCamp
Die Erlebnisse von Christina sind sehr eindrücklich und ihre motivierende Art geben einem viel Kraft und positives Denken. Es ist wichtig das Leben positiv zu sehen und andere Leute zu begeistern. Sie zeigt, dass man nach einem Schicksalsschlag immer wieder mit dem eigenen Willen aufstehen und mit Begeisterung das Leben weiterführen kann. Vielen Dank.
Sonja E.
12/21/2019Sonja E.
Liebe Christina,
ich habe mich sehr gefreut, Dich bei GoodVibes kennen zu lernen. Dein Vortrag war super bewegend und inspirierend. Du machst den Menschen Mut, nach vorne zu schauen und weiterzumachen - egal was passiert!
Danke, dass es Dich gibt und Du diese wertvolle Arbeit machst!
Bunte Grüße,
Tom
12/04/2019Thomas P.
Hallo Christina, ich mag dir danke sagen für deinen Vortrag!

Deine Worte haben mich sehr berührt und inspiriert. Vor allem der Gedanke, dass Scheitern (sofern es das überhaupt gibt) vollkommen okay ist. Es wird nicht immer alles laufen, wie ich es mir wünsche oder plane, aber es geht nicht darum, das zu vermeiden und krampfhaft die Kontrolle zu behalten, sondern nach einem Fall immer und immer wieder aufzustehen und weiterzugehen. Laufen lernt man auch nicht, indem man Bücher darüber liest, sondern indem man immer wieder hinfällt, aufsteht und es nochmal versucht. Ich erinnere mich an ein Zitat, das ich mal gehört habe: „Zum Glück denken Kindern nicht wie Erwachsene. Das würde dann so aussehen ‚Nee, also ich bin jetzt 5 Mal hingefallen, ich glaube, laufen ist einfach nichts für mich!’“ ;)
Und du hast auch vier Mal angesetzt, um deinen Traum von deiner Weltreise zu verwirklichen – das hat mich extrem ermutigt! Dass du nicht einfach irgendwann gedacht hast „Ach naja, das Leben scheint nicht zu wollen, dass ich das mache, dann lasse ich es eben.“, sondern du hast immer auf den eigenen Kompass gehört und bist deiner Sehnsucht gefolgt, egal wie viele (scheinbare) Rückschläge kamen. Dass du immer und immer wieder darauf bestanden hast, deinen Traum zu leben – das berührt mich zutiefst!

Bisher waren weibliche Vorbilder in meinem Leben Mangelware – nirgends vorhanden außer in meiner Fantasie. Mit dir und Laura Seiler hab ich endlich echte, reale Frauen gefunden, die mir ein Vorbild sein können. Das gibt mir so viel Mut, Kraft und Vertrauen, dass das, wovon ich schon jahrelang träume, möglich ist. Dich persönlich kennenzulernen und deine Natürlichkeit, Authentizität und Menschlichkeit zu sehen, die hinter so einer großartigen Geschichte, so viel Kraft, Mut und Lebendigkeit steckt, hat mir noch viel mehr gegeben. Du hast mir damit ein riesiges Geschenk gemacht: Jetzt, wo ich weiß, dass es Frauen wie dich in dieser Welt wirklich gibt und sie auch nur normale Menschen sind, hab ich den Eindruck, dass ich auch endlich anfangen kann, meinen Traum zu leben! Ich danke dir von Herzen!
11/29/2019Suki K.
Christina spricht über ein sehr persönliches Thema, nämlich über ihre Schicksalsschläge. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie aus all diesen Themen erstarkt hervorgegangen ist und heute von innen heraus strahlt. Genau damit holt sie jeden Zuhörer auch überzeugend ab. Danke dir Christina, für dein wunderbares Wirken. Ich bin sehr dankbar, dass ich Menschen wie dir begegnen darf!
11/25/2019Anonymously
Christina ist nicht nur eine faszinierende Persönlichkeit, sie vermag es auch, ihre bewegenden Geschichten auf der Bühne zu erzählen und Leute zu inspirieren. Ich hatte das Glück mit ihr vor ihrem Auftritt bei GOOD VIBES München zu sprechen und habe mich schon nach wenigen Minuten verbunden mit ihr gefühlt. Alles Liebe und Gute, Christina und weiter so.
11/24/2019Marion M.
Christina hat bei uns auf einem Event gesprochen und durch Ihre offene und absolut authentische Art uns Alle förmlich gefesselt. Ich mag Ihre Empathie und den bildhaften Erzählstil. Liebe Grüße - marc
11/23/2019Marc G.
Christina hat uns im Rahmen ihres Vortrages dazu eingeladen, ihre Lebensgeschichte und Schicksalsschläge mitzuerleben und uns auf eine sehr persönliche Art gezeigt, wie man dennoch mit erhobenen Haupt durch das Leben geht und seine Träume verwirklicht.
11/22/2019Anonymously
Christinas Geschichte ist bewegend und berührt zutiefst. Wenn sie ihre Geschichte erzählt auf ihre authentische und natürliche Art, geht es aber gar nicht so sehr darum, was geschehen ist, sondern am Ende zeigt sie auf, wie jede/r Einzelne von uns ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben führen kann. "Wenn Du Deine Gedanken änderst, dann änderst Du die ganze Welt".
11/21/2019Sabine S.
Christina Wechsel musste in ihrem Leben schon so einige schlimme Schicksalsschläge annehmen und trotzdem steht sie mit einem grossen Lächeln auf der Bühne und erzählt ihre Geschichte. Dabei schafft sie es, dass man total in ihr Leben eintaucht und ihre Schicksalsschläge miterlebt. Den Mut und die Kraft die diese Frau immer wieder aufbringen musste um wieder aufzustehen ist überwältigend. Sie zeigt auf, dass egal was ist, was passiert ist oder noch passieren wird - wir alle haben die Kraft und Möglichkeit die Situation anzunehmen und zu einem guten Ende zu führen.
11/21/2019I.
Die authentische Wirkung von Christina - und die Schilderungen Ihres Lebens - und was Sie daraus gemacht hat, geht ans Herz. Keine Fliege traut sich herumzufliegen, während dem sie spricht. Man klebt ihr an den Lippen. Das was Christina Wechsel den Gästen aufzeigt, ist deutlich und klar. Und niemand im Saal könnte ihr widersprechen, sondern nur an sich erkennen, dass er selber noch viel Potenzial hat.
Vielen Dank Christina. Schwiezer Privatfernsehen QS24, Alexaner Glogg
Christina Wechsel
11/21/2019Schweizer Privatfernsehen QS24, Alexander G.
Christina Wechsel ist eine beeindruckende Frau. Sie gibt einem, eine Menge Mut und die Energie sich auf seine Träume zu Fokussieren und diese auch umzusetzen. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit gehabt habe, Sie persönlich zu treffen.
11/20/2019Jeremy V.
Ich bin super zufrieden mit der authentischen, ehrlichen und direkten Art. Christina vermittelt einem, was wirklich zählt und das macht sie mit sehr guter Ausstrahlung und Begeisterung. Eine tolle Frau - kann ich nur weiterempfehlen!
11/20/2019Timo S.
48 reviews on jameda

06/24/2020

06/25/2016

Your message to Christina Wechsel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile