Freie Rednerin für Abschiede, Hochzeiten und Willkommensfesten

ChrisTine Jenschke
Ich bin ChrisTine Jenschke & ich bin das Atelier Buntling.
Als selbstständige, freiberufliche Rednerin und Künstlerin begleite ich Menschen bei allen Lebensfeiern, bei Geburten, Hochzeiten, Jubiläen und Abschieden seit 2020. Seelsorge ist Teil...

Bannkamp 16

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.80)

Christine Jenschke hat uns nach dem Tod unserer Mutter sehr einfühlsam begleitet. Sie ist eine wunderbare Zuhörerin und Ratgeberin und hat das Leben unserer Mutter in berührende Worte gefasst.
Herzlichen Dank dafür
02/22/2024Anonymously
Liebe Frau Jenschke, Sie haben mir in einer sehr schweren Zeit den Weg gewiesen und mich vertrauens- und verständnisvoll an die Hand genommen. Ihre herzliche und aufrichtige Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und somit eine tolle Zeremonie zu ermöglichen. Ihre Rede war authentisch und wird mir sicher noch einige Monate in schweren Momenten eine Hilfe sein.
Ich bin begeistert von Ihren kreativen und geschmackvollen Ideen, die die Beisetzung zu einem ganz individuellen Erlebnis gemacht haben. Sie haben zu jeden Zeitpunkt in meinem Sinn und nach meinen Wünsche gehandelt, meine Gedanken verstanden, berücksichtigt und umgesetzt.
Bedanken möchte ich mich auch für Ihre Flexibilität, unsere Vorbesprechungen vollständig per Telefon gemacht zu haben. Dies ist keineswegs selbstverständlich und sicher auch für eine erfahrene Rednerin eine Herausforderung.
Ich danke Ihnen aufrichtigst für ihr Engagement! Scarlett Rautmann
02/12/2024Anonymously
Frau Jenschke hat uns mit ihrer sehr empathischen und sympathischen Art in einer schwierigen Situation super begleitet. Sie hat sich Zeit für uns genommen und ging auf uns ein. Besonders schön war auch wie Frau Jenschke während ihrer sehr schönen und persönlichen Rede immer wieder die betroffenen Personen direkt angeschaut und dadurch angesprochen hat. Wir waren sehr zufrieden und haben uns super aufgehoben gefühlt.

Wir würden Frau Jenschke jederzeit weiterempfehlen.
01/29/2024Anonymously
Von der ersten Minute an, haben wir uns sehr, sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Frau Jenschke hat mit ihrer offenen und sehr freundlichen Art ein wundervolles Gespräch möglich gemacht und all die kleinen und großen Dinge mit in die Rede einfließen lassen. Ihre Stimme ist sehr, sehr beruhigend und sehr lebensbejahend.
Die Trauergäste waren wie wir ergriffen und gleichzeitig glücklich über die passenden Worte.

Wir würden Frau Jenschke jederzeit wieder als freie Rednerin wählen.
09/18/2023Anonymously
Unsere Schwester war unerwartet verstorben. Keine leichte Zeit für uns alle.
Frau Jenschke hat meinem Bruder, meiner gesamten Familie und mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen. Nicht nur im Vorgespräch hat Frau Jenschke Einfühlungsvermögen gezeigt und immer die passenden Worte gefunden, die nicht von Mitleid geprägt waren, sondern von Verständnis und einer würdevollen Leichtigkeit. Schöne Erinnerungen mit herzlichem Lachen hatten genauso Platz wie unsere Trauer.
Auch die Trauerfeier wurde sehr gut organisiert und ihre Rede war sehr berührend. Wir haben uns mit Frau Jenschke sehr wohl gefühlt.
Vielen, lieben Dank… auch im Namen meines Bruders und meiner gesamten Familie.
09/09/2023Anonymously
Christine hat uns ein stückweit durch die Trauerphase begleitet und uns durch ihre einfühlsame Art geholfen uns zu erinnern und einen würdigen Abschied zu finden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Trauerfeier war gut vorbereitet und organisiert, die Trauerrede sehr schön.
Begleitung und Zeremonie einer freien Trauung
06/26/2023Anonymously
Frau Jenschke hat uns mit ihrer einfühlsamen und kreativen Trauerrede sowohl mit Trauer als auch mit Freude auf das Leben meiner Mutter/Oma zurückblicken lassen. Damit wurde sie uns nochmals sehr nahe gebracht. Hierfür recht herzlichen Dank.
Jutta und Elisa
01/31/2023Anonymously
Ich würde Christine Jenschke uneingeschränkt empfehlen. Sie hat die gesamte Familie in dem Todesfall meiner beiden Eltern sehr einfühlsam begleitet. Die Trauerrede spiegelte die zuvor in einem ausführlichen Vorgespräch und einem weiteren Telefonat gegebenen Informationen wieder. Auch die Organisation und der Ablauf der Trauerfeier mit Abspielen von Musikstücken, bei der wir durch Frau Jenschke kompetent beraten wurden, war würdig und lief reibungslos ab. Das in Frau Jenschke gesetzte Vertrauen war vollkommen gerechtfertigt. Die anschließend übergebene und liebevoll gestaltete Mappe mit der ausgedruckten Rede war mit persönlichen Anmerkungen zu Literatur für den Urenkel versehen.
01/01/2023Anonymously
Eine super nette, einfühlsame und liebenswerte Trauerrednerin.
Eine auf den verstorbenen 100% abgestimmte Rede.
Ich würde Sie immer wieder engagieren und Sie definitiv weiter empfehlen.
Eine ganz tolle Frau die ihren Job nicht nur als Job sieht, sondern als Berufung.
11/29/2022Anonymously
Rating for:
11/30/2023Anonymously

Your message to ChrisTine Jenschke

All reviews and experiences about ChrisTine Jenschke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2022  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Claudia Scholze
GGG Gebrauchtwagengarantie