Arbeitsrecht, Kündigung, Verkehrsrecht, Unfall, Bußgeldverfahren,

Thursday 08:30 am-01:00 pm
01:30 pm-04:30 pm

Communication

Structure

Herr Schüll hat sich meines Falls sehr kurzfristig und äußerst engagiert angenommen, so dass die Angelegenheit innerhalb kurzer Zeit zu einem für mich positiven Abschluss gebracht werden konnte.
Ich kann Herrn Schüll uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn ich juritische Unterstützung benötigen sollte.
10/28/2019Anonymously
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Schüll mit einer Arbeitsrecht-Angelegenheit betraut. Er hat mich im Vorfeld zu den Verhandlungen fachkompetent, umfangreich und sehr freundlich beraten, obwohl es sich bei der Angelegenheit um einen Prozesskostenhilfefall handelte. Das Urteil des Arbeitsgerichts spiegelt nahezu identisch die im Vorfeld zur Verhandlung von Herrn Schüll abgegebene fachliche Einschätzung zum zu erwartenden Ausgang des Verfahrens wieder. Besonders vorteilhaft bewerte ich persönlich den soweit als möglich digital gehaltenen Kommunikationsstil - sehr innovativ! 25.09.2019 Tanja Molitor
09/25/2019Tanja M.
Rechtsanwalt Schüll geht professionell vor, berät gut und ausführlich unter Abwägung der rechtlichen Voraussetzungen mit einer guten Portion gesundem Menschenverstand.
RA Schüll vertritt mich in einer Personalsache erfolgreich und hat erfolgreich Reise-Rücktrittsforderungen vorgerichtlich eingetrieben.
08/20/2019Stefan V.
Wir hatten Herrn Rechtsanwalt Schüll mit der Bewältigung arbeitsrechtlicher Probleme beauftragt und waren von seiner Arbeitsweise als auch den erzielten Ergebnissen begeistert. Obwohl unser Unternehmen in Süddeutschland ansässig ist, sind bisher alle ihm übertragenen Mandate zu unser Zufriedenheit bearbeitet worden. Zu unsererseits erbetenen Besprechungsterminen reiste er zudem aus Aachen zu uns - einfach hervorragend! Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
08/20/2019Anonymously
69 reviews on ANWALT.DE

09/16/2019
Callback request

Your message to Christoph Schüll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile