Rechtsanwalt Dresden

Review from 11/04/2020
Poor
Poor
Finger weg!!!
NICHT Empfehlen! Es ist kein Rechtsanwalt, nur abzocke und Verletzt Mandanten. Keine angemessen Reaktion, er hat mich Krank genannt - Rufschädigung, Verleumdung Beleidigung - solche ich habe im mein Leben noch nie nie erlebt. Ich bin eine Gebildete Frau und hat noch Niemand mit mir gesprochen. Nach unsere Gespräch ich habe geweint - schlimm
Er soll Mandanten helfen und unterstützen.
Es war keine Reaktion auf unsere gefragte Sachen & vor ein Termin nicht war genommen - ALARM!!!
User Geld 710 EUR will behalten und auf nach gefragte Sachen per eMail will noch über 200 EURO Extra Rechnung stellen.
Muss zum Rechtsanwaltkammer Beschwerden gehen.
Kopie:
Clausen&Kollegen Rechtsanwälte Insolvenzverwalter

29.10.2020, 09:21 (vor 6 Tagen)

an Elibeck61

Sehr geehrte Frau Beck,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie gestern vergebens in der Kanzlei waren. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass der Termin nochmals bestätigt werden müsse. Das ist unterblieben, daher war der Termin auch nicht bei RA Clausen eingetragen. Allerdings hätten Sie eine Rückmeldung erhalten müssen.

Ihre vielen allgemeinen Emails mit denen Sie uns versorgt haben, haben leider auch sehr viel Zeit gekostet. Schließlich sind wir berufsrechtlich verpflichtet, jede Email genau zu betrachten. Daher konnte in der Sache leider erst verspätet an den Gegner gesendet werden. Für die vielen Emails von Ihnen waren wir allerdings nicht verantwortlich. Sie werden auch verstehen, dass wir für den erhöhten Aufwand auch eine Rechnung stellen müssen.

Ihre negative Bewertung bitten wir zu korrigieren. Bitte bedenken Sie, wie zügig wir Sie gegen Sonnenklar TV vertreten haben und dass wir unsere Rechtsauffassung zu 100% durchsetzen konnten. Professionelle Arbeit ist nicht einfach und oberflächlich, Frau Beck.

Herr Clausen möchte gern nächste Woche Mittwoch, 04.11.2020 einen Termin um 11 Uhr vereinbaren, um mit Ihnen die Sache zu besprechen. Möglicherweise werden wir dann schon einen Erfolg gegen LMX Touristik verzeichnen können. Bitte sehen Sie vom Verwenden von Alarmen ab. Das ist für unsere Mandanten nicht angemessen.

Für Ihre Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kanzlei Clausen § Kollegen

Theaterstraße 4

01067 Dresden
11/04/2020Anonymously
09/09/2019Anonymously

Your message to CLAUSEN & KOLLEGEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
SOS Flugverspätung
Rechtsanwalt Thomas Scuric