Ausbildung zum Transformationscoach

Coachen mit System
Suchst Du eine fundierte Ausbildung zum Transformation-Coach, dann bist Du genau richtig hier.
Wir bieten Dir, Deine Transformation zu erreichen, die Kunst der Transformation Anderer zu erlernen und bei Bedarf in Kombination ein Business-Coaching inkl. Positionierung, schlüsselfertiger Homepage und Werbe-Funnel, sowie Marketing-Schulung.

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen

Sabine Schade & Christian Mugrauer

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Sabine Schade ist ein sehr kompetenter Coach mit viel Erfahrung und noch mehr Herzenswärme.
Ihre Klarheit und ihre Authentizität sind sehr heilsam.
Ich fühle mich mit allen meinen Problemen und Ängsten bei ihr gut aufgehoben, weil ich weiß , sie bringt mich da sicher durch.
Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.
Sabine Hollweck
04/23/2019Sabine H.
Sabine kommt sehr schnell auf den Punkt - und findet schnell die berüchtigte Nadel im Heuhaufen. Dadurch kommt man einfach sehr schnell zu guten Ergebnissen mit ihr - ein riesen Vorteil! Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und bohrt auch mal nach - alles was ein guter Coach braucht! DANKE! Sehr zu empfehlen!
03/27/2019Anonymously
Sabine Schade holt einem dort ab wo man steht, sie erkennt wo man die größten Schwierigkeiten hat und unterstützt einen auf einem gemeinsamen Weg. Dabei läst sie zum Glück auch nicht locker, dabei wäre es oft viel angenehmer wieder in seine alten Muster zu fallen. Durch ihren leichten Druck mich zu melden, mit meinem inneren Kind, mich meiner Ungeduld, meiner Wut und meiner Trauer zu stellen, bin ich dran geblieben.
Ich hab's mir anfangs nicht vorstellen können, meine grundlose Trauer, meine Wut auf alles und nichts und besonders auf mich sind verschwunden.Natürchlich fall ich noch manchmal in allte Muster, schütteln mich meine Emotionen ordentlich durch, doch ich habe jetzt gute Werkzeuge mit denen ich öfter Schrauben nachziehen oder ich kann komplett neue Wege probieren und bin dadurch nicht mehr Tagelang in meinen Emotionen gefangen. Ach und Sabine erklärt in wunderschönen Bildern, dass macht vieles greifbarer.
Ich bin sehr froh,dass ich sie gefunden habe und sie mir sooo tolle Sachen beigebracht hat🤗
03/22/2019A.
Sabine ist ein wundervoller Coach mit dem Herz am rechten Fleck. Sie gibt für ihre Coachees alles. Am meisten liebe ich ihre Strahlen und ihre wunderschöne, positive Ausstrahlung. Die ist einfach ansteckend ❤️
03/15/2019E.
Immer wenn Du weiterkommen willst, ist ein super Coach ein Muss. Das ist hier voll gegeben. Sabine ist die Power in Person. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und ihr ansteckend positives Wesen sind ein Gewinn für jeden, der mir ihr zu tun hat. Sie ist eine Meisterin darin, schwierige Themen mit treffenden Vergleichen humorvoll auf den Punkt zu bringen. Sie ist einfach Spitze!
03/15/2019Lisa K.
Sehr kompetent, positiv und flexibel!
03/14/2019Elisa P.
Eine kompetente und engagierte Zuhörerin. Mit Verständnis und dem nötigen Abstand für eine neutrale Position. Hilfreich,weil nicht Sie die Vorgaben macht, sondern meine Resourcen nutzt, Klarheit schafft und neue Wege mit mir erarbeitet. Außergewöhnlich empfehlenswert! Danke Sabine ! Ich schreibe dir sehr gerne diese Bewertung, weil auch andere Menschen davon profitieren können. Liebe Grûsse Andrea
03/14/2019Andrea J.
Ich habe Sabine Schade über das Seminar von Christian Mugrauer in Zürich kennengelernt und war vor Ort total begeistert von den Beiden. Ein geniales Team mit dem Herz am richtigen Fleck.

Kann euch nur weiterempfehlen, ihr seid jetzt "proved Experts" ;)
03/14/2019Christina H.
5 Sterne und doch viel mehr!
Grossartig und effektiv, dazu tolle Menschen mit Herz. Und jede Menge POWER! All das steckt in Coachen mit System Die Coaches beherrschen ihr Handwerk- ich bin voll fasziniert von euch. Macht weiter so!!
03/14/2019J.
Besonders hat mir das persönliche Engagement des Coaches gefallen. Damit bin ich tiefer zu meinem, „Wer bin ich?“ gekommen.
03/14/2019Doktor K.
Das System von Sabine und Christian ist wirklich einmalig und hilft, sich auf allen Ebenen zu transformieren: privat, geschäftlich und sogar gesundheitlich.
Mindset ist eben alles.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
Danke.
03/14/2019Martina R.
Sabine ist eine Powerfrau, die ihr Wissen und Talent in hohen Wellen wietergeben kann. Ich bin sehr Dankbar und empfehle Ihre Leistungen und Ihr Programm!
03/14/2019Juan M.
Ich kenne Sabine Schade persönlich und kann sie jedem nur ans Herz legen. Sie hat die nötige Erfahrung, das nötige Können und ist für diese Arbeit wirklich perfekt geschaffen. Sie hat in den letzten Jahren viele Entwicklungen und Ausbildungen durchlaufen, die sie für das Coaching auszeichnen Ich empfehle sie natürlich sehr gerne weiter.
03/14/2019Claudia R.
Sabine ist ein wunderbarer Coach mit dem speziellen Gespür für ihre Coachees.
03/14/2019C.
Eine absolute Empfehlung, für alle, die den nächsten Schritt gehen wollen!
03/16/2019B.
03/14/2019Antje K.
03/14/2019Jessmina M.

Your message to Coachen mit System

All reviews and experiences about Coachen mit System are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile