Hundeeis macht Hunde heiss

Cold&Dog
Seit 2013 steht das Hundeeis bzw. Frozen Joghurt f├╝r Hunde ganz oben auf der Schwanzwedelskala. Cold & Dog Frozen Joghurt f├╝r Hunde, ist einzigartig in Europa, innovativ dem Zeitgeist der gesunden und sinnvollen Ern├Ąhrung folgend, trendgem├Ą├č aus...

Saatwinklerdamm 66-67

Information
Website

Pricing

Packaging

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt. Eis war trotz Hochsommer Temperaturen von 37 Grad noch gefroren. Top ­čĹŹ und den Hunden schmeckt das Eis ­čŹŽ vorz├╝glich
06/22/2021M.
Sehr gute Qualit├Ąt. Unsere Hunde lieben Cold&Dog.
03/16/2021J.
Finde die Produkte sehr gut! Lieferung ging super schnell und das Eis schmeckt unserem Lucky
03/08/2021M.
Unser kleiner Louie war sooo begeistert vom Eis! Wir haben das erste Mal vor einem Jahr deren Eis probiert und sind seit jeher begeisterte Kunden !
03/07/2021Anonymously
Der Service, der Startup-Charakter und das junge und erfahrene Team
03/07/2021G.
Mein hund liebt euer eis. Habe es schon einer Freundin weiterempfohlen. Sie hat gleich ein gemischtes P├Ąckchen bestellt. Sie ist auch sehr begeistert. Es w├Ąre toll wenn es Angebote geben w├╝rde oder ein bonuspunktesystem.
Freue mich auf jedenfall schon ├╝ber weitere eissorten. :-)
07/31/2020Natalie I.
Unserem kleinen Welpen hat der gesunde, kalte Snack sehr gefallen. In k├╝rzester Zeit war alles weggeschleckt! Tolle Idee, gerade f├╝r die warmen Tage
07/31/2020Anonymously
Ich bedanke mich f├╝r die hilfreiche Information.Ihm schmeckt es offensichtlich vom feinsten.Sollte die Ration alle sein,wissen wir jetzt schon das wir sofort nachbestellen, denn Lieferung,Ware und der Service ist einfach Topp....Wir sind begeistert. Vielen lieben Dank . ­čÉż­čÉż­čÉż
07/18/2020Dagmar P.
Meine Hunde haben Spa├č an dem Eis und der Verdauung tut's auch gut. Besonders gut gef├Ąllt mir das 100% recyclebare Becherchen. Top Produkt, Jungs, weiter so!
07/06/2020S.
Ein wahnsinnig netter Kundenservice.
06/30/2020Nadine R.
Superschnelle Lieferung auf Trockeneis. Unsere Goldidame Greta ist hin und weg. Sie schlecht das Eis mit so viel Genuss, dass sie dabei die Augen schlie├čt.
06/09/2020Jenny S.
Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unsere Hunde lieben ihr Eis ! Immer wieder gerne !
06/09/2020Anonymously
Dieser Snack ist einzigartig! Ein Hundeeis, welches nicht nur gut schmeckt , sondern auch aus gesunden Zutaten besteht und mit ganz viel Liebe produziert wird. Ist im Speiseplan unserer H├╝ndin nicht mehr weg zu denken.
06/09/2020Anonymously
Unser Hund ist sehr sensibel, was Futter und Leckerlis angeht, hier vertr├Ągt er alles sehr gut! Uns gef├Ąllt die Transparenz besonders bez├╝glich der Inhaltsstoffe, die Lieferung erfolgt sehr schnell und dank des Trockeneises kommt das Hundeeis auch in bestem Zustand an; Hund zufrieden und gl├╝cklich und Herrchen und Frauchen auch. ;-) Absolute Kaufempfehlung!
05/14/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, sehr gutes Eis von unserem Hund sehr geliebt alle Sorten, kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!! Der Versand war schnell per Express und das Eis war besser gefroren wie in der eigenen Gefriertruhe :-)
Sch├Ân ist auch dass ich das Eis bei uns in der N├Âhe kaufen kann...einfach klasse!!!
Vielen Dank...dir n├Ąchste Bestellung kommt bald.
05/06/2020Iris T.
top Qualit├Ąt, top Lieferung.
11/14/2018Anonymously
Sehr lecker, top service. Meine Zund liebt es!
Cold&Dog / allgemeine Kundenumfrage (detailliert)
11/13/2018Anonymously
Ich finde es gut das ich bei den Produkten 100% Transparenz bekomme. Von der Lieferung bis zum Verzehr sind wir mehr als zufrieden gestellt! Weiter so :)
11/13/2018Anonymously
Wir als H├Ąndler sind absolut ├╝berzeugt von Cold & Dog, dem Hundeeis. Unsere Kunden-Fellnasen sind begeistert und das gro├če Schlecken ist f├╝r Frauchen/Herrchen jedes Mal eine Freude.
Team
amy & friends
06/29/2017Anonymouslyamy & friends
unsere kunden lieben es
06/12/2017AnonymouslyKnapperst├╝bchen

05/24/2022

11/18/2021

Your message to Cold&Dog

* All reviews and experiences about Cold&Dog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 12/22/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.